espressoonline.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2016
espressoonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon ist einfach phantastisch: Ich schilderte meine Ausstattung mit einem bestimmten Vollautomaten und erhielt sehr präzise erklärte Empfehlungen! Das Tolle an der ganzen Sache: mit der empfohlenen Espressonohnen-Marke mache ich seitdem den besten Espresso, den meine Maschine bis jetzt zustande gebracht hat!!!

05.06.2023
Immer wieder kommt die Ware nicht wie bestellt. Letztes Mal war der Karton nur halbvoll, dafür war eine Dose mit loser Ware dazu gepackt. Diesmal kamen 4 Einheiten wie üblich im Karton, die 5. aber rieselte lose aus dem Umkarton. Die sollen wir dann wohl in einer Tüte aufbewahren. Und das alles ohne Frage, Hinweis oder Kommentar.

Bewertungen für espressoonline.de

IP
Ingo P.
Döhlau
05.06.2023

Besser geht´s nicht!

Reibungslose und extrem schnelle Abwicklung. Absolut faire Preise. Sehr netter und freundlicher Kontakt, wenn mal etwas, was selten vorkommt, nicht direkt lieferbar ist. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und werde es ganz sicher bleiben.
AH
Angeli H.
Erlangen
Superschneller Versand ... aktuell der beste Preis für den von mir gewünschten Kaffee (schon lange unser Lieblingskaffee). Sehr guter Service bzw. netter Telefonkontakt (Probleme Kundenkonto zu eröffnen).
19.11.2023
Ich bin top zufrieden mit Espresso online. Der Versand ist schnell und der Kontakt ist sehr freundlich und immer hilfreich. Preise sind auch sehr fair, was will man mehr?
DR
dirk r.
aachen
08.11.2023
seit jahren bestelle ich meine bohnen bei espressoonline und bin jedes mal zufrieden! bei fragen helfen die betreiber immer sachkundig und sehr sehr freundlich weiter. –
23.07.2023
Bin seit Jahren stets zufrieden. Für die von mir bevorzugte Kaffeemarke war Esspressoonline immer der günstigste Anbieter. Die Lieferung erfolgte auch immer sehr schnell.
10.06.2023

Schon so lange Kunde…

…und ich freue mich immer wieder, wenn ich neu bestellen darf 😀 Schnelle Abwicklung, tolle Qualität und auch bei Rückfragen super nett, kompetent und hilfsbereit!
JB
Jens B.
10.11.2023

Top !

... seit Anfang von Shoppingmöglichkeiten im Internet dort als Kunde unterwegs - also quasi fast seit dem letzten Jahrhundert ;-) immer schnell und korrekt
31.10.2023

Schnell, freundlich und guter Café - einfach super!

Die Abwicklung ist super und wenn es doch mal eine Frage oder ein Problem gibt, es wird einem nett und freundlich geholfen. Perfekt!
02.09.2023
Selbst zur Urlaubszeit liefert espressoonline so schnell und zuverlässig wie die vergangenen 13 Monate, die wir Kunde sind!!!
TM
Thomas M.
Offenbach
10.08.2023
Sehr schönes Espresso-Sortiment, treffende Beschreibungen, faire Preise, schnelle Lieferung. Bin hochzufriedener Stammkunde.
25.06.2023
Wie immer war das ein tolles Kauferlebnis. Ein Produkt wird nachgeliefert und das war im Paket klar vermerkt.
25.05.2023

Sehr zufriedene Kundin

Habe hier mein Illy Milchkännchen bekommen, das es sonst kaum wo gibt. Prompte Lieferung, sichere Verpackung.
07.05.2023

Langjähriger Stammkunde

Sehr gut sortiert, übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Persönlicher Kundenservice.
08.09.2023

…seit langer Zeit zuverlässiger

…seit langer Zeit zuverlässiger, kundenfreundlicher Geschäftspartner…immer wieder gerne ☺️
WO
Wolfgang O.
Kronberg
19.08.2023
Leider nur gutes! Gute Qualität schnelle Lieferung außerordentlich freundliche Inhaber!!👍🐝🐝
06.06.2023

Danke

Seit einiger Zeit bin ich ein sehr zufriedener Kunde und kann mich für dafür nur bedanken.
21.05.2023
Super Espresso-Angebot zu nicht überhöhten Preisen; interessante Illy collection Produkte
15.07.2023
- Zahlung auch mit Kreditkarte oder Paypal auch für Schweizer möglich machen
28.09.2023
Wie immer sind wir perfekt zufrieden. Blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank!
22.07.2023
Schnelle Lieferung! Keine persönliche Abwicklung (begleitendes Schreiben)