Jürgensen Vertriebs GmbH - Offizieller Hotgen Distributor- Logo - Bewertungen

Jürgensen Vertriebs GmbH - Offizieller Hotgen Distributor

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2022
Jürgensen Vertriebs GmbH - Offizieller Hotgen Distributor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Problemlose Bestellung und Kommunikation. Die Trackingnummer hatte ich erst auf Nachfrage erhalten, da der Bestellablauf, über den Link der Webseite, nicht richtig dargestellt wurde. Aber das ist zu verschmerzen. Gerne wieder.
Sven S.
Sarstedt

Bestelltes und bezahltes Produkt wurde bis heute nicht geliefert, Rückzahlung bis heute nicht erhalten. Wurde Pay Pal gemeldet.

Bewertungen für Jürgensen Vertriebs GmbH - Offizieller Hotgen Distributor

25.02.2024
Super schnelle Lieferung
31.12.2023
zuverlässig, schnell
Schnelle Lieferung

Hervorragende Abwicklung, was will man mehr..!

Hervorragende Abwicklung, erstklassige, freundliche Kommunikation. Wären mehr als fünf Sterne möglich, würde ich mehr Sterne vergeben. Ich freue mich auf die nächste Transaktion mit Ihnen. Bitte weiter so..!
Ware und Haltbarkeitsdatum entsprechen genau der Beschreibung, gut verpackt und schnell geliefert. Angenehm mit Rechnung zahlbar. Würde wieder hier bestellen.

Kommunikation verbessern

Kommunikation könnte besser sein, da nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos kamen, wie Versandbestätigung etc. Ware kam innerhalb einer Woche.
Bewährte Tests - aus Lagerbestand - mit zeitnaher Lieferung. Da bestelle ich gerne wieder. Schön dass ich Sie als Lieferanten gefunden habe.
Zuverlässige Lieferung, gute Infos bez. des Produktes auf der Website (z.B: Ablaufdatum von Tests), schneller Kundendienst.
UL
U. L.
Essen
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt und das angekündigte Haltbarkeitsdatum stimmte. Der Preis ist sehr gut.
BJ
Bernd J.
Dattenberg
24.12.2023

Corona Schnelltests schnell lieferbar, aber teuer

Die Corona Schnelltests wurden sehr schnell geliefert. Der Preis ist leider noch höher, als in ortsansässigen Apotheken.

Super Onlineshop

Zuverlässige und superschnelle Lieferung. Die Ware war schon einen Tag später da und auch sonst alles unkompliziert.
HH
Hans-Ulrich H.
Castrop-Rauxel
Etwas langsame Abwicklung, wahrscheinlich hohes Bestellaufkommen.Ware entspricht der Beschreibung gerne wieder
MH
Matthias H.
Schauenburg
Schneller Versand, absolut neue Ware mit maximalem MHD zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder!

Perfekte Abwicklung

Rasche, pünktliche Lieferung Gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Zeitnahe Bestätigung meiner Bestellung und schnelle Zustellung
Schnelle Rückmeldung zur Bestellung und TOP Lieferzeit.
super schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Danke
unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Lieferung