schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Leute ich kann euch nur vor dieser seite warnen. Lasst die Finger davon. So einen miesen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Habe die falsche schuhgröße gelefert bekommen, obwohl ich diese Typen noch vor Auslieferung darauf hingewiesen habe das die schuhgröße eine andere auf der Rechnung (online) wie bei der Bestellung ist. Natürlich kommt eine Antwort erst tage später als die falschen Schuhe schon geliefert wurden. Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar. Email Kontakt der letzte Dreck, kein Hinweis darauf wie ich an die richtige schuhgröße oder an mein natürlich im vorraus bezahles geld komme. Null Information. Der letzt mist. ....... Erst nachdem ich diese Bewertung bei Trustpilot abgegeben habe wird mal bei schuhe.de auf einmal kommunikativ.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice war stets mit Ihnen in Kontakt um Ihnen den Weg der Rücksendung zu erklären, wir bedauern, wenn Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RK
Regine K.
Kreis Segeberg

Dreckige,getragene Schuhe bekommen!

Ich bekam dreckige, gebrauchte Schuhe. Das Label für die Rücksendung nur mit DPD und DPD ist 16 km entfernt. Der Kundendienst unfreundlich, uneinsichtig und nicht einmal bemüht! Ein Stern ist noch zu viel für diese Nullleistung! Update: Ich habe ein DHL-Label bekommen, nachdem ich mit Anzeige und dem Anwalt gedroht habe und auf derer AGB‘s verwiesen habe. Zu entschuldigen ist das Verhalten nicht!

Lieferverzug ohne Kommunikation

Keine Kommunikation, Schuhe seit 7Tagen bestellt, Geldeinzug seit 4 Tagen, Lieferung steht noch immer aus! Statusbericht erst nach Aufforderung und auch dann keine konkrete Information, wann die Lieferung denn nun kommt..
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Unser Customer Service arbeitet bereits an dem Fall, damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung zum Sendungsstatus geben können. Die längere Wartezeit bitten wir vorab zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RW
Ralf W.
Gütersloh
Ich habe mich im Shop angemeldet und mein erstes Paar Schuhe bestellt. Nach ein paar Tagen wurde meine Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert. Da kann man leider nur ein mangelhaft vergeben. Keine gute Werbung.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.03.2024

Lieferung komplett falsch!

Wenn ich Schuhe in einer bestimmten Größe bestelle, dann hätte ich die Schuhe auch gerne in dieser Größe und nicht 4 Nummern kleiner! Unfassbar! Ein schönes Ostergwschenk ruiniert!!!
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Enttäuschend

Habe Schuhgröße 38 bestellt jedoch wurde Schuhgröße 39 geliefert ! Meine Schuhgröße gibt es bei diesem Schuh nicht mehr! Werde nicht noch einmal bestellen
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Bisher keine Lieferung. Das Paket steht seit mehrer Tagen auf "unterwegs" in der Sendungsverfolgung. Passiert ist (noch?) nichts.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Versand durch unseren Dienstleister aktuell etwas länger als gewohnt dauert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich das Paket heute in der Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Enttäuschung

Ich bekam die Nachricht, dass die gewünschten Schuhe nicht mehr vorrätig seien. Leider habe ich sie nie bekommen.
Antwort von schuhe.de
Habe am 25.03. Hassia Damenschuhe mit Keilabsatz in dunkelblau bestellt. Die sind immer noch nicht angekommen!
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um die Nachforschung zu Ihrer Bestellung einzuleiten. Leider hängt das Paket seit dem 26.03.24 bei unserem Versanddienstleister fest, dies können Sie ebenfalls in der Sendungsverfolgung erkennen. Nähere Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Schuhe bestellt, 3 Tage später eine Mail bekommen, dass es die Schuhe nicht mehr gibt
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, leider können wir die Aussage Ihrer Bewertung zur genannten Bestellung nicht nachvollziehen. Laut unseren Informationen wurde die Ware heute bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht korrekt sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular auf unserer Website. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.03.2024
Ich habe Bestelung die nr 43 und hat gekommen nr 42. Das war nicht în ornung.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Lieferung war schnell aber leider ein anderer Schuh geliefert als bestellt.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.03.2024

Lieferung falscher Größe

Habe zweimal in Folge die falsche Größe geliefert bekommen. Ziemlich nervig
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie 2x eine falsche Größe erhalten haben, dies soll natürlich nicht passieren. Offenbar liegt hier ein technischer Fehler in der Größenzuteilung vor, dies werden wir umgehend überprüfen und bitten Sie die falsche Größe an uns zu retournieren. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Keine Lieferung trotz Bezahlung mit Kreditkarte
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung durch unseren Versanddienstleister etwas länger als geplant gedauert hat. Die Ware befindet sich jedoch auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
BM
Barbara M.
Magdeburg
Falscher Artikel geliefert. Geht zurück.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Nicht angekommen
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung im Versandprozess gekommen ist, die Ware befindet sich jedoch in der Zustellung und soll im Laufe des heutigen Tages zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.03.2024
Bewertung Null
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie uns nur mit 1* bewertet haben. Sollte es ein Problem zu Ihrer Bestellung geben, so kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular auf der Homepage, damit unser Kundenservice Ihnen umgehend weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sollte es ein Problem zu der Bestellung geben, können Sie uns sehr gerne über unser Kontaktformular schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team