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schuhe.de
Bewertungen:

4.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.001 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
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Bewertungen für schuhe.de

 Sortierung  
Relevanz
(109)
(49)
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Gute Bewertung

Schuhe in 40 1/2 bestellt. Auf der Rechnung war falsche Farbe und Grösse angegeben.Die Antwort auf meine Mail kam zwar schnell aber war nicht hilfreich. Schuhe kamen zwar schnell an u d sogar in der richtigen Farbe aber in Grösse 38 1/2 also viel zu klein. Ok kann passieren...Schuhe zurück gesendet und nochmal neu bestellt.Auch hier falsche Grösse und Farbe auf Rechnung.Super schnelle Lieferung aber wieder viel zu klein geliefert. Also wieder zurück gesendet. Email Antwort kam schnell mit der Aussage leider sind die Schuhe gar nicht mehr in ihrer Grösse vorrätig.
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Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es einen Fehler in der Größenumrechnung zu den bestellten Schuhen gab, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Artikel wurde bis zur vollständigen Klärung deaktiviert und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

1 Paar in einer anderen Größe als bestellt erhalten, das 2. Paar sollte mit DPD zugestellt werden, leider hat der DPD Fahret wohl keine Lust auf Auslieferung. Geht jetzt seit 5 Tagen hin und her. Ggf. mal über alternativen Versandoartner nachdenken.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind mit einer Diebstahl Sicherung geliefert worden, die nicht selbst entfernt werden kann, schuhe sind so nicht tragbar
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Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass uns dieser Fehler im Warenausgang passiert ist. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
SG
Sandy G.
Einbeck
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 von 4 bestellten Schuhe in falscher Größe

Leider sind von 4 bestellten Schuhe, 3 in der falschen Größe geliefert worden. Lieferung, Abwicklung und Rückabwicklung sehr gut.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellt die Größe 43

Bestellt die Größe 43. 1/2 und geliefert 42.1/2 und nun return dann warten bis Geld wieder auf Konto. Streesss
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Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung sehr und werden umgehend die Größenzuordnung prüfen. Ihre Retoure wird umgehend bearbeitet und die Erstattung des Kaufbetrages angewiesen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Schuhgröße wurde falsch umgerechnet, daher sind die Schuhe zu klein u gehen leider wieder zurück!!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Auftragsbestätigung bewerten Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis Anfragen erledigt sind Und kein Rücksendeetikett
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe erhalten. Die Retoure war zwar problemlos aber für die Unannehmlichkeiten wäre ein Preisnachlass gut gewesen.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe der Schuhe im Karton, das darf nicht passieren ! Nun hoffen wir das die richtige Größe noch kommt !
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KL
Käthe L.
Kranenburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Softclox

Schnelle Lieferung, aber die softclox waren wohl in der Ausstellung. Großer Farbunterschied, schade.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton. Was soll das?
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Antwort von schuhe.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CR
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Schuhe wurden geschickt, jetzt bekomme ich meine gewünschten nicht mehr.
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Antwort von schuhe.de
19.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe ist richtig gut, nur zu eng für breitere Füße.
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KS
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine schuhe noch nicht was soll ich bewerten
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Antwort von schuhe.de
07.03.2024
Liebe Kundin, schade, dass Sie uns nur mit 2* Bewertet haben. Ihre Bestellung ist am gleichen Tag noch eingetroffen und wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
PL
petra l.
seelze
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre besser
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EP
Elisabeth P.
Oberhausen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert
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MB
Marion B.
Giengen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben auf der Homepage stimmen nicht zur Bestellung und Lieferung beim Händler. 2x hintereinander beim gleichen Schuh die falsche Größe geliefert. Größe 37 bestellt - laut ihrer Homepage Größe 4, und Größe 5 (laut Homepage Größe 38) wurde geliefert. Habe beim Händler direkt bestellt.
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Antwort von schuhe.de
15.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal Schuhe im Sale bestellt und beides Mal anscheinend nicht lieferbar. Das ist ärgerlich denn man hat das Gefühl dass diese Angebote nur Lockangebote sind.
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Antwort von schuhe.de
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Es handelt sich keinesfalls um Lockangebote. Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass gerade in der Sale Phase ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team