schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Amrei S.
25.09.2023

Weder nachhaltig noch zeitsparend

Eine Bestellung mit drei Paar Schuhen, 3 Pakete bekommen. Das ist angesichts des dezentralen Ansatzes zwar logisch, aber weder nachhaltig noch zeitsparend, da ich dann 3x den Schuhen hinterherrennen darf, extra zu Hause bleibe etc. Das eine Paar war erst nach 6 Tagen da, das fand ich etwas lang.2-4 Tage Lieferzeit ist völlig ok, aber fast eine Woche …?
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir aus dem stationären Einzelhandel verschicken und es bei einer Auswahlbestellung vorkommen kann, dass nicht alle Artikel bei einem Händler vorrätig sind, wird die Ware in mehreren Paketen verschickt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Fabienne Kilian
AL
Andrea L.
Remchingen
11.06.2023
Teilweise hat der Transport 5 Tage gedauert. Dann musste ich feststellen, dass es zwar heißt , Lieferung Portofrei, aber das Porto einfach auf den Schuhpreis aufgeschlagen wurde. Dann sollte man halt auch den orginalen Preiskleber von der Schuhsohle entfernen. Da das bei allen gemacht wurde, gehen alle zurück. Empfinde ich als Täuschung.
23.06.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel können die Preise teilweise voneinander abweichen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wenden Sie sich beim nächsten Mal mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice - wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
HS
Heiko S.
Neckarsulm
28.06.2023

Ich war bislang sehr zufrieden, aber…

Ich war bislang sehr zufrieden mit Schuhe.de. Allerdings bekam ich jetzt ein paar Schuhe zugeschickt auf denen der Ladenpreis aufgeklebt gewesen ist. Auf der Seite von Schuhe.de war der Schuh jedoch knapp 10€ teurer und das wurde mir auch so berechnet. Nachfrage per Mail (einzige Kontaktmöglichkeit) blieb bislang unbeantwortet.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich am Artikel eine andere Preisauszeichnung befunden hat. Gerne hätten wir den Preis dementsprechend angepasst. Wir entschuldigen uns hierfür und für die verzögerte Bearbeitung Ihrer E-Mail. Mittlerweile haben Sie den Artikel bereits retourniert und die Erstattung erhalten. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
HB
Hans B.
Lünen

Lieferung mit Fehlern

Es handelte sich um ein Camel-Auslaufmodell von grundsätzlich sehr hoher Qualität. Die Schuhe waren allerdings nicht unbenutzt und entsprachen somit nicht dem Artikelzustand "Neu". Außerdem unterschied sich der linke farblich vom rechten Schuh. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Schuhe waren gut verpackt.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferten Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Vereinzelt kann es vorkommen, dass kleine Mängel am Schuh durch eine Anprobe im Ladengeschäft verursacht werden, dies hätte allerdings vor dem Versand auffallen müssen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.07.2023
Die Hausschuhe die geliefert wurden sahen gut aus. Allerdings wurde uns das falsche Modell geliefert, zum Schnüren statt mit Klettverschluß. Auf dem Lieferzettel stand das richtige Modell abgebildet. Schade Die Schuhe wurden zurück gesandt, so das wir über Passform u. ä. nichts sagen können.
25.07.2023

Teuere Schuhe mit mangelhafter Qualität

Leider wurden mir Schuhe zugesandt, die u. a. eine unterschiedliche Farbe hatten. Ein Schuh war ein Ausstellungsstück, der andere aus dem Karton. Außerdem kam eine Antwort auf meine Mail, in der ich darauf hinwies, mit erheblicher Verzögerung bei mir an. Sehr ärgerlich!!!
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedlich farbige Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
23.05.2023

Schuhe passten nicht, da Größe scheinbar nicht der der letzten Jahre entspricht

Ich hatte ein paar Sneakers der Größe 40 von Rieker bestellt, die in den vergangenen Jahren beim Erwerb im Laden immer passten. Leider waren die Schuhe der Größe 40 dieses Jahr sowohl in der Breite als auch der Länge größer, sodass ich die Schuhe wieder zurückschicken muss.
25.06.2023
Eigentlich eine sehr gute Idee, die Vorteile des Online Handels mit der Unterstützung lokaler Geschäfte zu verbinden. Die ständige Werbung für "must have's" nerft allerdings.Vor allem,wenn die Schuhe die man gerade gekauft hat ständig beworben werden.
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich vom Newsletter abmelden, wenn Sie diesen nicht mehr erhalten möchten. Hierzu finden Sie in jedem Newsletter einen Button "Hier kannst du dich abmelden". Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
15.08.2023

Enttäuscht 😞

Ich weiß ja nicht, aus welchem Laden die Schuhe gekommen sind, die ich bestellt hatte. Nur hatte ich das Gefühl, die Sandaletten haben irgendwo in der Sonne gestanden! An einigen Stellen sind sie schon viel heller, wie ausgeblichen.
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel mit Farbabweichungen erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel mit den vorliegenden Unterlagen retournieren und erhalten im Anschluss den Kaufbetrag erstattet. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
06.10.2023

Eine Lieferung 2 Paketdienste

Eine Bestellung 1 x Schuhe und 1x Schuhbänder zwei unterschiedliche Lieferungen. Die Schuhe kamen mit DPD und die Schuhbänder sollen mit DHL geliefert werden. Kann man nicht alles in einer Lieferung zusammen fassen und verschicken?
11.10.2023

Keine lokale Lieferung

Keine Gastbestellung möglich, nur mit Kundenkonto. Werbung mit "Unterstützung Lokaler Händler" irreführend. Bestellung von 4 Artikeln kam in 3 Sendungen aus ganz Deutschland, das ist weder lokal noch nachhaltig.
23.07.2023
Die Lieferung ging sehr flott leider musste ich die schuhe zurück schicken da sie mir so gar nicht gefallen haben und es waren auch unterschiedliche farben der rechte schuh sah aus wie von der sonne gebleicht
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen ausgeblichenen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
BG
Birgit G.
03.07.2023
Schubestellung und Abbuchung bei Paypal wurde bestätigt …., dann war der Schuh plötzlich nicht mehr lieferbar. Achtung die Preise für ein und den selben Schuh schwanken manchmal innerhalb von minuten
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
15.06.2023

Leider zu eng

Die Schuhe sind nach wie vor schön. Ich liebe diese Marke. Ich hätte sie auch gerne behalten, jedoch ist der vordere Riemen vor den Zehen viel zu klein, zu eng. Wenn er dehnbar wäre, das wäre toll.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat und haben die Erstattung bereits veranlasst. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal einen passenden Artikel finden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
14.06.2023

Schönes Modell

Die Schuhe von Waldläufer Größe 8 1/2 weite h, waren viel zu eng und zu "klein". Irgendwas stimmte damit nicht, ansonsten passen die Waldläufer immer in der Größe. Schade, deshalb zurück.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe nicht gepasst haben - Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
01.11.2023
Schuhe einwandfrei. Schnell geliefert. Leider in einem Karton der nicht zum Schuh gehörte sowie kein Material Aufkleber. Also keine Info zum imprägnieren oder pflegen.
MW
Michael W.
Waldmohr
22.04.2023
Habe Schuhe bestellt auf Rechnung. Wurde direkt an ein Kreditinstitut weitergeleitet. Gefällt mir gar nicht. Hab ich da auch gleich einen Eintrag in der Schufa?
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rechnungskauf wird durch die Santander Bank abgewickelt, hierauf wird auch im Shop hingewiesen. Selbstverständlich brauchen Sie hier keinen Schufa Eintrag zu befürchten, sofern die Zahlung innerhalb der entsprechenden Fristen bezahlt wird. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße Ihr schuhede Team
13.10.2023
Leider wurden die falschen Schuhe geschickt obwohl die Artikel Nummer richtig wahr. Systemfehler oder so. Aber ok. Mit denen konnte ich jetzt auch leben.
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.09.2023

Bilder entsprachen nicht dem Artikel

Die bestellten Schuhe entsprachen dann leider nicht den gelieferten Schuhen, da falsche Bilder zum Produkt eingestellt waren. Dafür aber einfache Retoure.
11.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Artikel tatsächlich falsch angezeigt. Wir haben das Problem umgehend behoben und werden Ihnen nach Erhalt der Retoure umgehend den Kaufbetrag erstatten. Umso mehr freut es uns, dass der Prozess der Retouren einfach und übersichtlich ist. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
19.10.2023
Die Schuhe sind super und passen genau. Was nicht schön war, war die verzögerte Lieferung. DHL hatte Paket beschädigt und musste neu verpackt werden.
24.10.2023
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Die Verzögerung im Versand aufgrund einer Beschädigung bei DHL bitten wir natürlich zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team