schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

18.04.2023
Falsche Schuhe erhalten und nun Größe 39 nicht mehr lieferbar.
19.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung und haben Ihre Retoure bereits gutgeschrieben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
30.08.2023
Kein originalkarton und dann falsche grösse geliefert
05.09.2023
Liebe Kundin, in Einzelfällen kann es vorkommen, dass der Originalkarton beschädigt wurde und die Ware deshalb in einem Ersatzkarton verschickt wird. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.07.2023
Lieferung ok. Schuhe hatten unterschiedliche Farben!
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
15.09.2023
Habe leider völlig andere Schuhe bekommen.
18.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie innerhalb Ihrer Bestellung einen falschen Artikel erhalten haben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
YD
Yvonne D.
Düsseldorf

Lieferung bis heute nicht erhalten (am 6.11. bestellt und über Paypal bezahlt). Trotz mehrfacher Versuche zur Klärung keinerlei Rückmeldung. Einloggen auf Kundenkonto klappt auch nicht mehr

Lieferung bis heute nicht erhalten (am 6
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und die Kontaktaufnahme etwas länger gedauert hat als normal üblich. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens haben wir aktuell leider etwas längere Antwortzeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
DQ
29.04.2023
Schuhe sahen in echt nicht mehr gut aus
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen die Schuhe nicht gefallen haben und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Die Erstattung haben wir bereits veranlasst. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
06.10.2023

Ich warte immer noch auf das Paket….

Ich warte immer noch auf das Paket….
10.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas länger als normal gedauert hat. Aufgrund des hohen Aufkommen kam es vereinzelt zu Verzögerungen. In der Zwischenzeit konnte Ihre Bestellung zugestellt werden und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
01.07.2023

Schuhe waren ausverkauft…

Sowas habe ich noch nie gehabt…
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
Habe falsche Farbe erhalten
21.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel versehentlich in einer anderen Farbe erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne können Sie den Artikel mit den im Karton liegenden Unterlagen kostenfrei an uns retournieren. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
15.06.2023
Produkt sah nicht neu aus
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team