schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

30.07.2023
Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails kriegt man keine Antwort. Sehr ärgerlich. Somit ging die Bestellung einfach komplett zurück.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit gehen viele Anfragen bei uns ein, weshalb es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit als normal kommt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
04.06.2023

Größe auswählen

Habe bei der Schuhgröße auf gut Glück bestellt, da das Auswahlfeld andere Größen angezeigt hat, als in der Bestellung gezogen wurde. Daher zurück.
EK
Erika K.
Dormagen
29.05.2023

Schmutzige Sohle

Es wäre schön wenn man NEUE Schuhe bestellt und dann an einem Schuh eine helle Sohle und an dem anderen eine dunkle gebrauchte Sohle hat. Schade
TA
Tatjana A.
Neustadt an der Donau
19.10.2023
Alles ist gut. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Sehr schade das die gleiche Größen bei verschiedenen Herstellern sind unterschiedlich.
JS
Joachim S.
Augsburg
18.08.2023
Material der Schuhe entsprachen nicht der gewünschten Qualität, normale Lieferzeit von vier Werktagen. Schuhe gingen wieder zurück.
24.05.2023
Leider waren die Schuhe nicht nur fleckig, sondern auch die Form der Spitze war unterschiedlich. Abwicklung aber reibungslos.
26.04.2023
So grade eben noch. 1 paar nach 5Monaten schon defekt. 2 te Paar. Nach 6 Monaten . Schnürschlaufen und vordere Naht offen.
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir bisher nur eine Bestellung von Ihnen bei uns finden. Sollte es mit diesem Artikel Probleme oder eine Reklamation geben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
11.04.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ist der Schuh 2 Nummern größer als bestellt! Newsletter wird ohne Einwilligung zu gesendet!
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und entschuldigen uns für die Umstände - selbstverständlich hätte der Artikel innerhalb der Widerrufsfrist retourniert und der Fall an unseren Kundenservice gemeldet werden können. Der Zusendung des Newsletter wird im Bestellprozess zugestimmt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, schuhe.de Team
Manuela S.
Landshut
08.07.2023

Ecco Herren

Schuhe bestellt, kein Kommentar wieso nicht lieferbar. Geld zwar zurück, aber lt. Schuhgeschäft wären sie noch lieferbar.
17.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
FB
Frank B.
Ratingen
03.06.2023
vollkommen falscher Artikel versendet und keine Ersatzlieferung anbieten ist nicht wirklich service-orientiert.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
29.09.2023
Die Größe der Schuhe reicht nicht aus man sollte auch die Breite spielen.Das würde manche Retuore ersparen
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies als Verbesserungsvorschlag aufnehmen und prüfen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
TD
THOMAS D.
22.09.2023
Storno nach 4 Tagen. Angeblich nicht lieferbar. Im Laden aber vorhanden. Erläuterung von Schuhe.de erhalten.
MA
M. A.
Eltville
23.07.2023
Der Versand könnte schneller sein. Da gibt es bessere Anbieter, welche schneller die gekaufte Ware versende.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten ums für den Lieferverzug entschuldigen - dies entspricht nicht unseren Standards. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
03.04.2023

falscher Farbton

schöne Schuhe, aber leider nicht in der selben Farbe, wie auf der Bestellseite angegeben, werden zur Retoure
11.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt und entschuldigen uns, wenn die Farbe etwas von der Abbildung abweicht - leider kann dies in seltenen Fällen vorkommen. Senden Sie den Artikel gerne kostenfrei an uns zurück - wir werden anschließend umgehend die Erstattung veranlassen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
04.07.2023
Leider sahen die Schuhe im Original etwas anders aus als gewünscht, wir hsben sie leider zurück geschickt.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre Retoure haben wir bereits erhalten und gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
16.06.2023
Lieferung der einzelnen Schuhpaare zieht sich über 1 Woche hin. Leider nicht alle gleichzeitig angekommen.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es zu mehreren Lieferung aus Deutschland kommen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
01.07.2023
Die Schuhe waren sehr schön und die Passform war auch gut. Leider war der rechte Schuh verschossen schade
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
17.11.2023
Falsche Beschreibung, Membrane fehlte. Retournierung wurde angeboten, Preisnachlaß leider nicht möglich.
24.05.2023
Die Größe entspricht nicht der Realität. Ich habe normal die 39 und bei denen bräuchte ich die 41🤦🏻‍♀️
11.07.2023
Das eine Paar Schuhe war mit niedrigerem Preis ausgezeichnet, als mir in Rechnung gestellt wurde
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel, kann es in seltenen Fällen zu Preisabweichungen kommen. Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei unserem Kundenservice, sodass wir eine Lösung finden können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team