schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

23.04.2023
Einen Stern Abzug, weil Lieferung länger gedauert hat, als angegeben. Dadurch für den Urlaub zu spät. Qualität der Schuhe sehr gut, Farbe ist genau wie abgebildet...
03.10.2023

die Bestellung wurde schnell erledigt…

die Bestellung wurde schnell erledigt und mit der Ware bin ich zufrieden. Es wäre schön, wenn man mir mitteilen würde, dass die Ware bezahlt ist. MvG I.W.
04.07.2023
Schnelle Bestellbestätigng, mehrere Zahlungsmöglichkeiten und die große Auswahl an Markenschuhen. Retoure unkompliziert, Rücksendeetikett bei Lieferung dabei.
06.04.2023
Zustellung hat 5 Tage gedauert. Schuhe so wie erwartet. Nur war der rechte Schuh durch andere Probierkunden schon etwas ausgeleiert. Ich behalte sie trotzdem.
SB
Susanne B.
Heiligenhaus
05.05.2023

3 Paar Schuhe, 3Pakete

Etwas irritiert war ich, dass ich für jedes Paar Schuhe eine Extralieferung bekommen habe Leider war auch bei einem Paar Schuhe die falsche Größe geliefert
18.06.2023
Innerhalb 3 Tagen waren sie da, sie waren zu klein und deshalb sofort Retourniert. Mal sehen wie lange es dauert bis ich das Geld wieder zurück bekomme.
09.06.2023
Schnell verschickt,aber die Lieferung war nix.3 mal verschoben.musste Schuhe stornieren,weil ich in den Urlaub gefahren bin.werde aber wieder bestellen.
UH
Uwe H.
Rosengarten
02.06.2023
Leider keine Antwort auf meine Nachfrage wegen des Liefertermins erhalten. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten sehr gute Ware, einfacher Bestellprozess!
03.08.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe kamen ohne Karton, sind leider zu eng deshalb schicke ich die zurück. Schade dass man keine Gastbestellung machen kann .
07.07.2023

Gerne wieder

Die Ware kam in sehr guten Zustand an und auch sehr gut verpackt, allerdings hat die Lieferung für meinen Geschmack schon etwas so lange gedauert
JK
12.05.2023

Große Auswahl ...

Die große Auswahl hat mir besonders gut gefallen. Leider sind aus meiner Bestellung nicht alle Schuhe geliefert worden, das ist schon ärgerlich.
JO
Judith O.
26.05.2023
Die Sneaker gingen zurück. Leider sahen sie in der Realität nicht ganz so aus als auf dem Bild. Das hat mir nucht gefallen. Kann passieren.
VM
Ve M.
Emmerich am Rhein
03.04.2023
Lieferung schnell und gut. S hohe haben leider nicht gepasst. Gutschrift SOFORT und problemlos. Vom Ablauf her auf jeden Fall zu empfehlen.
RE
Rita E.
Kissingen
08.11.2023
Schuhe.de könnte seine Internetseite verbessern bzw benutzerfreundlicher gestalten!!! Es ist gut ,dass der lokale Handel unterstützt wird
FK
10.04.2023
Gute Auswahl, schnelle und kostenfreie Lieferung. Verpackung in angemessenem Verhältnis und Ware wie bestellt. Gerne jederzeit wieder.
BO
Bernhard O.
Freiburg
16.08.2023

Lieferzeit

angekündigte Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten! Lieferung sollte Samstags erfolgen hat aber erst am Montag stattgefunden.
25.06.2023
Hatte 2 Paar Schuhe bestellt. Das 1. Paar kam sehr schnell. Bei dem 2. dauerte die Lieferung sehr lange. Deshalb 1 Stern Abzug
GP
Ga P.
14.05.2023
Zwar ein paar Druckstellen an den Zehen aussen, die mit Spray hoffentlich weich werden. Ansonsten bequem. Lieferung war top!
12.05.2023
Wenn ein Fehler auftritt,was durchaus passieren kann,würde ich mir eine besser Benachrichtigung wünschen. mfg w.mackensen
maria S.
95463 Bindlach
19.10.2023
An dem gesamten Vorgang gibt es nichts auszusetzen. An der Bildqualität der Farben lässt sich sicherlich nichts ändern.