schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Emily N.
Wenden
17.05.2023

Keine Ware bekommen

Seit Langem breit schlagen lassen, online nach Schuhen zu gucken. Schuhe wurden als vorrätig angezeigt, 2-3Tage Versandzeit. In den Warenkorb, direkt gekauft, direkt per Paypal bezahlt. Gewartet, Mail erhalten: Schuhe nicht lieferbar. Wegen so einem Müll doch einfach in den Laden gehen und vor Ort kaufen.
19.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
16.05.2023
Schuh wird nicht zurückgenommen, obwohl er lediglich im Haus probiert wurde. Maximal 10-15 Schritte damit gegangen; Minderwertige Qualität und zu klein; deshalb Rücksendung; Kauf auf Rechnung; Rechnungsbetrag wird jetzt eingefordert, da der Schuh angeblich über Maßen strapaziert und getragen wurde!!!!!!
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, wurde der Artikel mittlerweile trotz der Tragespuren aus Kulanz zurückgenommen und erstattet. Liebe Grüße, Ihr schuhe.de Team
20.07.2023
Einen anderen Paketdienst verwenden - nicht DPD! Von der Bestellung und Bezahlung dauerte es 10 Tage. DPD gibt vor, den Empfänger nicht angetroffen zu haben, dabei wurde nicht einmal geklingelt! Ich war zu Hause. Das ist mir auch bei anderen Bestellungen, die mit DPD ausgeliefert wurden, so passiert.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass der Artikel geliefert wurde. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
FP
Florian P.
Ladenburg
16.05.2023
Auf der Homepage wurde ein bestimmter Schuhtyp in Größe 46 angeboten. Die Bestellbestätigung kam dann auch am nächsten Tag. Zwei Tage später wurde die Bestellung storniert, weil der Schuh nicht geliefert werden könnte . Müsste die Koordination und die Validität der Angebote überprüft werden ! mfg
01.07.2023
Es wurde die falsche Farbe geliefert. Dem liefernden Geschäft wurde wohl auch die falsche Farbe übermittelt. Mehr könne mir man mir dazu aber auch nicht sagen. Es gäbe auch keine Telefonnummer, nur eine Mail-Adresse…Ich hab die falschen Schuhe nun einfach retourniert. Schade!
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
10.06.2023

Keine Lieferung

Bestellte Ware wurde angeblich versendet. Nach zwei Tagen erhielt ich die Meldung, dass ich die Schuhe retourniert hätte. Ich habe sie weder erhalten, noch retourniert. Auf meine Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Wenigstens war das Geld schnell wieder auf meinem Konto.
19.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
11.10.2023
Artikel weicht von Beschreibung ab Schuhe sind nicht wie beschrieben mit leichtem Textilfutter sondern warmem Fell. Evtl. Falsche Lieferung? Neu Bestellung nicht möglich da Preis jetzt um 40 Euro teurer als bei Erstbestellung. Nur Zeit und Ressourcen verschwendet!
13.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Ihre Rücksendung befindet sich bereits auf dem Weg. Sobald wir den Artikel zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
10.06.2023
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Shop. Bestellung vom 25.05.2023 bis heute nicht erhalten. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Mehrere Anfragen per email - keine Reaktion !!! Auch auf Widerruf - keine Rückmeldung. Für mich nie wieder Schuhe.de
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
26.05.2023
Die Schuhe kamen nicht wie angekündigt nach 2-4 Werktagen an. Der Kundenservice hat sich ebenfalls nicht bei mir gemeldet. Da wir in den Urlaub fahren, muss ich die Sendung wahrscheinlich umleiten - falls überhaupt irgendwas ankommt… das ist ärgerlich
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
30.08.2023

Habe falsche Schuhe bekommen

Habe Schuhe bekommen, die jemand anders bestellt hat und Kundenservice ist sehr sehr langsam. Falls ich jemals die richtigen Schuhe bekommen sollte, muss ich sie wahrscheinlich zurueckschicken, weil ich mittlerweile andere kaufen musste
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen, kann es derzeit bei unserem Kundenservice zu leichten Verzögerungen in den Antworten kommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
GJ
Gina J.
21.04.2023

Blauen Schuh angeboten, 2x grün geliefert

Bebildert und beschrieben ist ein blauer Schuh. 2x falsch geliefert und ich stehe mit umständlicher Retournierung da. Zusteller lieferte die 2.Falschlieferung einfach dem Nachbarn, so dass ich die Annahme nicht verweigern konnte.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung und haben Ihre Retoure bereits gutgeschrieben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
23.10.2023
Leider ist bei meinen Schuhen ein Materialfehler am Hacken des linken Schuh's vorhanden gewesen. Schade das es nicht beim Verpacken aufgefallen ist. Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut, sie bei Schuhe.de gefunden zu haben.
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel Grund zur Beanstandung lieferte. Die angegebenen Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und der Kaufbetrag gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
GS
Gerda S.
Lauter
30.08.2023
Es wurden vollkommen andere Schuhe geliefert. Habe sie zurück gesendet und keinen Ersatz bekommen. Ich gehe davon aus, dass sie diese Schuhe gar nicht vorrätig hatten... unmöglich, werde es vermeiden nochmals zu bestellen.
05.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung, dies hätte im Versand auffallen müssen. Aufgrund unserer Retouren Prozesse ist es uns leider nicht möglich einen direkten Austausch zu versenden, daher haben wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
09.08.2023
Schuhe wurden in getragenem Zustand versendet. Deutliche Gebrauchsspuren, Flecken und dreckige Sohle... sowas als "NEU" verkaufen geht garnicht. Warte nun auf Rückmeldung. Telefonischer Support nicht vorhanden...
10.08.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel Grund zur Beanstandung gibt. Die von Ihnen mitgeteilten Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Bitte senden Sie uns die Schuhe zurück, wir erstatten Ihnen im Anschluss umgehend den Kaufpreis. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
17.07.2023

Lieferschwierigkeiten mit dpd

Schon eine ganze Woche das Paket angemeldet und es liegt noch immer bei Schuhe de .mit dpd etwas verschicken ist sehr langwierig und bei uns stellt er auch nicht zu müssen dann immer auf einen shop ausweichen
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass sich der Artikel derzeit in Zustellung an Sie befindet. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
WD
11.09.2023
anderen Artikel geliefert als bestellt und Fragen trotz mehrerer Tage Wartezeit nicht vernünftig beantwortet. Habe jetzt den liefernden Schuhladen selbst angeschrieben, das wäre Aufgabe von schuh.de gewesen
14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine direkte Auskunft zur gewünschten Produktfrage erhalten haben. Wir werden dies umgehend intern nochmal weitergeben und den Prozess überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
15.05.2023

4208431581

Guten Tag! Schenken Sie Ihrer Arbeit mehr Aufmerksamkeit. Machen Sie beim Versenden von Waren keine Fehler. Sie schickten mir ein Paar Turnschuhe und beides für den linken Fuß. Das Problem ist nicht gelöst.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice steht derzeit mit Ihnen in Kontakt und wir versuchen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.06.2023

Versand erfolgt nicht

Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben. Noch am selben Tag bekam ich die Versandbestätigung mit Sendungsnummer. In der Sendungsverfolgung gilt das Paket seitdem nur als elektronisch angekündigt.
26.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
MT
Mia T.
28.04.2023

Ändern einfach die Empfangsadresse

Ich gebe als Empfangsadresse eine Postfiliale 554 an, versendet wurde dann an eine Packstation 554, die es natürlich so nicht gib, das Paket ging als unzustellbar zurück, habe die Schuhe nie erhalten.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und haben die Erstattung bereits veranlasst. Eine manuelle Änderung der Versandadresse unsererseits wurde nicht vorgenommen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
16.07.2023

Liefertermin Angabe nicht annähernd eingehalten

Die Bestellung wurde erst 6 Tage nach Bestellung an einen DPD-Paketshop zum Versand übergeben. Die Lieferung wurde bei Bestellung angegeben mit 2-4 Tagen. Schlecht, wenn man damit gerechnet hat.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude am Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team