schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Bergen auf Rügen
27.06.2023
Es wurde leider nicht die bestellte Größe geliefert. Schade
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure wurde bereits erstattet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
DK
dirk k.
velbert
23.06.2023
Bezahlung äußerst kompliziert, dadurch Mehrfachbestellung
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme im Bezahlprozess hatten. Hier liegen uns keine weiteren Rückmeldung zu Komplikationen vor - wir hoffen sehr, dass dies beim nächsten Mal problemlos ablaufen wird. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
BH
Birgit H.
Dresden
29.06.2023
Warte immer noch auf die Rückzahlung meiner Rücksendung
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bisher keine Retoure bei uns eingegangen. Wenden Sie sich gerne zur Klärung Ihres Problems an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
20.09.2023
Die Bilder entsprachen nicht dem zugesendeten Artikel.
27.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden die Verknüpfung prüfen und haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
MH
07.05.2023
Größe entspricht nicht deutscher Gr 43, zu eng zu klein
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht passt. Senden Sie diesen gerne mit den kostenlosen Retourendokumenten an uns zurück. Bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
25.08.2023
Wenn Sie ein bißchen Nass sind färbt die Innensohle.
28.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit der Qualität der Schuhe nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular auf Schuhe.de eine Nachricht senden, damit wir Ihre Reklamation im einzelnen prüfen können. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
02.05.2023
Es wurde mir der falsche Artikel( Schuh) geschickt
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung und haben Ihre Retoure bereits gutgeschrieben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
09.05.2023
Schuhe sind zu schmal uns riechen stark muffig
FS
Fam. S.
Halle -Saale
17.07.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung, schade !
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr - die Sendung befindet sich derzeit auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
20.06.2023
Jedes Paar Schuhe kommt extra, nicht zusammen.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es zu mehreren Lieferung aus Deutschland kommen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
23.10.2023
Leider wurde die falsche Größe geschickt..
24.10.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung bzgl. der Größe vielmals zu entschuldigen und werden umgehend prüfen woran es gelegen hat. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück, damit wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstatten können. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
02.10.2023
Am Fuß zu schmal und am Bein zu weit
HS
13.07.2023

Eine Rücknahmestelle für DPD auf dem Land zufinden ist schwierig!

Die Zusammenarbeit mit DPD kündigen.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahl der Versanddienstleister obliegt jedem Fachhändler selbst - sollten Sie jedoch Probleme bezüglich der Aufgabe einer Retoure haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. In diesem Fall kann auch ein neues Label für einen anderen Carrier zur Verfügung gestellt werden. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
PH
Paula H.
Schriesheim
18.07.2023
Lieferung ist nicht so schnell
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und entschuldigen uns für die Umstände. Trotz dessen wünschen wir viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
05.06.2023
Falsche Farbe auf der Webseite
HP
Helmut P.
Lieboch
19.10.2023
Lieferung noch nicht erfolgt
24.10.2023
Lieber Kunde, laut unseren Informationen ist die Ware in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen, die Verzögerung im Versand bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie die Ware entgegen unseren Informationen nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf www.schuhe.de. Vielen Dank und Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CU
27.04.2023
Lieferung schneller liefern
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
AI
Falsche Größe geliefert
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Senden Sie den Artikel bitte mit den kostenfreien Dokumenten an uns zurück, sodass wir die Erstattung veranlassen können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
Die Lieferung war Top
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
28.06.2023
Passen nicht, zu Eng
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel nicht gepasst hat und haben bereits die Erstattung veranlasst. Wir hoffen sehr, dass Sie beim nächsten Mal einen passenden Artikel finden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team