schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

SH
Sabine H.
Bürstadt
10.09.2023
Mit dem Bezahlen war es einfach. Lieber wäre mir, mit Kreditkarte bezahlen zu können. Aber so geht's auch. Alles prima.
HS
Helmut S.
gersthofen
23.07.2023
Kauf auf Rechnung nicht zu empfehlen. Abwicklung über die Santander Bank verzögert den Kauf und macht es umständlich.
05.11.2023

Lokale Händler, super

Die Zusammenarbeit der Händler vor Ort finde ich super. Ich würde gerne noch mehr von den Läden in meiner Nähe sehen.
IM
ich m.
Bruchsal
26.04.2023
Hat eigentlich gepasst, bis auf ein Paar Schuhe ;O) Schneller Versand und sehr schnelle Erledigung der Retoure, Danke
30.05.2023
Lieferung nicht ganz so schnell, wie ich es mir gewünscht hätte, aber noch in durchaus akzeptabelem guten Zeitraum
20.06.2023
Lieferung war schnell. Jedoch möchte ich anmerken das die Schuhe nicht im Original Karton geliefert wurden
13.04.2023
Lieferung ging schnell, der Schuh ist mir zu kurz.Da keine Kappe an der Spitze ist drückt er am großen Zeh.
29.10.2023
Habe einen Schuhe beim Schuster weiten lassen, da ich einen Hallux habe. Qualität ist gut, bin zufrieden.
RS
Rita S.
Edenkoben
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe waren aber leider zu klein Was nicht so gut ist, ist der Lieferdienst dpd
RK
Ralf K.
Düsseldorf
11.11.2023
Preisleistungsverhältnis gut, leider lange Lieferzeit, 6 Tage, obwohl Artikel direkt verfügbar war
BW
Birgit W.
Lahntal
13.10.2023
Von der Auswahl bist zum Bestellen, und das ankommen der Ware , eine gute Abwicklung von Schuh.de
MG
Marion G.
Glienicke
16.08.2023
Die Gummistiefel sind gut, hatten nur leider ein paar Flecken die auch nicht abzuwischen gingen.
28.03.2023

Schnelle Lieferung!

- Schnelle Lieferung! - Rechnungslegung etwas gewöhnungsbedürftig (mit Abtretung an eine Bank?)
27.10.2023
Lieferung war in Ordnung. Leider war das Leder der Schuhe viel zu hart, deshalb zurück.
27.06.2023
Warenqualität sehr gut, leider hat die Lieferung mit DPD eine ganze Woche gedauert
22.06.2023
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis hin zur einwandfreien Lieferung.
JN
Jutta N.
Wriezen
27.05.2023
Schnelle Lieferung,schnelle Retourenbearbeitung und Rückerstattung des Kaufpreises
05.05.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe genau passend, Farbe wie abgebildet! Sehr zufrieden !
HH
Hans-Werner H.