schuhe.de

Dein Style. Deine Marke. Dein Schuh.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie lieben Schuhe genauso wie wir? Dann haben Sie mit schuhe.de Ihren perfekten Online-Shop gefunden. Denn wir haben sie (fast) alle. Über 100.000 Damen-, Herren- und Kinderschuhen sowie ein großes Sortiment an Handtaschen, Shoppern und anderen Accessoires von über 850 Marken warten auf Sie. Neben einem breiten Sortiment an bekannten Marken wie Tamaris und Gabor, führen wir topmodische Schuhe von internationalen Herstellern aus Italien, Spanien oder Portugal. Egal welcher Anlass, egal welcher Style, hier finden Sie immer genau das, was Sie suchen. Damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, informieren wir Sie auf Facebook, Instagram und Pinterest als auch in unserem Newsletter und unserem Blog „Fashion World“ regelmäßig über die neusten Schuhtrends und Must Haves der Saison. Bei jeder Bestellung auf schuhe.de unterstützten Sie den Schuheinzelhandel. Denn jeder Schuh und jedes Produkt auf schuhe.de steht bei einem unserer angeschlossenen Schuhgeschäfte in ganz Deutschland. Und das sind mittlerweile über 6.000 Fachgeschäfte. Jeder bestellte Artikel wird somit direkt von einem Fachhändler versendet, da wir über kein zentrales Lager verfügen. So kann Ihnen auf schuhe.de übrigens auch immer direkt angezeigt werden, ob Ihr neues Paar Schuhe in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe erhältlich ist. Per Click & Collect Können Sie Ihren Artikel dann online reservieren, im Geschäft anprobieren und mitnehmen. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Hock, Gregor Bernhart

Bewertungen für schuhe.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuhe.de

Alles super

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand. Alles wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit und Kundenservice etwas zu langsam. Ware naja.

Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit lag innerhalb der angegebenen Frist von 2-4 Werktagen. Unseren Kundenservice hatten Sie nicht kontaktiert. Es freut uns, dass Sie sonst sehr zufrieden mit unserem Service sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Schuhen. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
Alles bestens, schnelle Lieferung, würde wieder bei schuhe.de bestellen

Top

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens Gelegentlich gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
alles bestens gelaufen, auch Retoure blitzschnell abgewickelt, vorbildlich

Verifizierte Bewertung|
Lieferung lies sich nicht an Packstation weiterleiten. Durch die Bezahlung per Vorkasse sind scheinbar Verzögerungen bei der Verbuchung aufgetreten. Der Händler selbst und die Verpackung sind top.

Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Zahlung via Vorkasse kann der Transfer einige Werktage dauern. Wir bitten um Verständnis. Eine Lieferung an eine Packstation ist möglich und kann bei der Lieferadresse ausgewählt werden. Gerne können Sie uns mitteilen, was genau nicht funktionierte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Schuhen. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens - 1A Prompte Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware zu angemessenen Konditionen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe sind genau so wie auf der Seite angegeben.

Alles toppi

Alles perfekt

Alles bestens, danke

PERFEKT

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles super gelaufen. Leider mußte ich die Schuhe zurückschicken, da sie zu klein und zu eng ausgefallen sind. Auch die Retoure und Rücküberweisung hat hervorragend geklappt. Marion Stevens

alles super

Alles super, sehr zufrieden