schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.de
Bewertungen:

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.081 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RL
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Schuhe wurden zügig versandt, allerdings in der falschen Größe geliefert… leider ist nun meine Größe ausverkauft und ich musste mich an einen anderen Onlineshop wenden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Schuhe gekriegt!!!
Bewertung melden
RR
Roswitha R.
Stolberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Guter Preis. Superschnelle Lieferung. Kann nicht besser sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gabi B.
Hückelhoven
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl.Die Schuhe sahen genauso gut aus wie auf dem Foto.Ebenso eine schnelle Lieferung und guter Service.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UD
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sneakers

Bestellung, Versand haben hervorragend geklappt. Alles in Ordnung. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
-Schnelle Lieferung der Schuhe und guter Service
Bewertung melden
DP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2x hintereinander falsche Schuhgrösse erhalten
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe passen nicht und sollen retourniert werden. Rücksendeunterlagen sind im Paket nicht vorhanden, also habe ich sie laut Empfehlung von schuhe.de per Kontaktformular angefordert. Es folgte keine Reaktion, auch nicht nach einem zweiten Versuch über das Kontaktformular. Am Servicetelefon gibt es nur die automatische Ansage, dass dieses dauerhaft nicht besetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendeunterlagen nicht um Paket vorgefunden haben, dies sollte natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat Ihnen die Unterlagen bereits per E-Mail zugesendet, sodass Sie die Ware kostenfrei retournieren können. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Helmut G.
Schönefeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden