schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

11.02.2024
Bestellung wurde storniert da Schuh doch nicht vorrätig.
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz oder einem Defekt am Schuh nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.02.2024

Artikel wird nach erfolgter Bestellung als nicht lieferbar dargestellt

Der von mir gesuchte Artikel wurde auf der Website als lieferbar angezeigt. Deshalb habe ich die weitere Suche abgebrochen und den Artikel bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Viel Zeit für nix verschwendet.
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz oder einem Defekt am Schuh nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
WB
10.02.2024

falsche Schuhe

Falsche Lieferung, falsche Schuhe
15.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich ein falsches Paar Schuhe geschickt wurden, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet und bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Bestellung storniert und Paypalzahlung nicht zurück genommen ?!?
15.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Im Falle einer Stornierung wird der Betrag von Paypal in der Regel nicht eingezogen, somit erfolgt auch keine Erstattung. Wir bitten Sie dies zu prüfen. Sollte doch ein Einzug des Kaufbetrages seitens Paypal erfolgt sein, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Website. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
UB
Ulli B.
Müllheim
Die Bestellung wurde storniert obwohl zum Bestellzeitpunkt die Ware noch verfügbar war. Aber die war wohl mit 90,- Euro zu niedrig angesetzt. Das hat einen schlechten Beigeschmack. Nicht gut gelaufen. Eine weitere Bestellung bei schuhe.de werde ich wohl nicht machen.
Das bezahlsystem ist eine Katastrophe und hat leider nicht funktioniert
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, schade, dass Sie mit unserem Bestellprozess nicht zufrieden waren. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Lieferung in 2-4 Tagen versprochen

Eigentlich kann ich noch nicht viel dazu sagen. Habe im Sale ein Paar Schuhe bestellt mit dem Hinweis Lieferung 2-4 Tage. Jetzt ist es schon über eine Woche und es tut sich nichts. Auf Nachfrage im Kundenservice auch nur ein ? Wenn ich schon sage dass die Ware innerhalb 2-4 Tagen beim Kunden ist, verlässt sich der Kunde drauf. Also ich schon. Finde ich schwach
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, leider ist das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen, dies tut uns sehr leid. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet, da eine Nachforschung in der Regel einige Wochen dauert. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.02.2024

Bestellung kam nicht

Habe Schuhe bestellt, und eine schriftliche Bestellbestätigung bekommen, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgt. Am 5. nachgefragt: Bestellung sei angeblich nicht angekommen?! Wollte den Artikel dann nochmal bestellen: da war er plötzlich nur noch viel teurer zu bekommen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass innerhalb Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist und diese nicht an uns übermittelt wurde. Aus diesem Grund wurde der Artikel nicht geliefert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
VB
Vreni B.
Rheine
03.02.2024
Habe ein Unpaar erhalten, obwohl 40 bestellt und zwar mutwillig. Stand sogar auf dem Karton. Für 107 Euro ne Frechheit. Warte auf die Erstattungsbuchubg.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich hätte der Artikel nicht an Sie verschickt werden dürfen, dies bitte wir vielmals zu entschuldigen. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Trotz vorhanden Artikel Stornierung und Preisänderung. Absolute Frechheit nicht umzu empfehlen
Erst bestellen lassen und 2 Tage später mitteilen, dass doch nicht lieferbar
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Ware schlecht, Kundenservice noch schlechter

Erhalten habe ich getragene Schuhe ohne Originalverpackung. Dazu waren diese noch einfach schlecht verarbeitet. Ein ewiges hin und her mit dem Kundenservice und eine Gewährleistung wird verweigert
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht passt. Leider kann getragene Ware nicht innerhalb der Gewährleistung zurück genommen werden, sofern kein Verarbeitungs- oder Materialfehler vorliegt. Unser Kundenservice steht bereits in direktem Kontakt mit Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
BM
Birgit M.
Wunstorf
04.01.2024

Schlechter Service

3 Wochen nach der Bestellung habe ich weder die Ware erhalten noch wurde auf mein zweimaliges Nachfragen reagiert.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren. Täglich geben wir für unsere Kunden unser Bestes und unser Kundenservice stand auch mit Ihnen im Kontakt. Eventuell ist unsere E-Mail in Ihrem Spamordner gelandet. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag zu Ihrer Bestellung umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.12.2023
Lieferung wurde storniert, weil die bestellten Schuhe nicht lieferbar sind, wieso fällt es erst später auf?
Antwort von schuhe.de
Habe schuhe bestellt und in einer falschen größe belommen
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der bestellte Artikel in der falschen Größe geliefert wurde, dass hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Vielen Grüße, Ihr Schuhe.de Team
FK
Franz K.
Hildesheim
25.12.2023
Nach Kaufbestätigung erfolgte anschließend Storno! Mist-Laden!
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers oder eines Defekts am Artikel nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Bestellung wurde von Schuhe.de storniert. Den Schuh gab es gar nicht.
Antwort von schuhe.de

Sehr schlechter Kundenservice. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit!!!

Keine telefonische Kintsktmöglichkeit! Kein Impressum (ist das nicht gesetzliche Pflicht?). Auf Kundenprobleme wird nicht eingegangen sondern es werden stumpf vorgefertigte Emails verschickt! Nie wieder!
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Footer der Website finden Sie unser Impressum. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Mangel aufweist. Wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, gibt es vorgeschriebene Reklamationsprozesse, an welche wir uns halten müssen. Wir hoffen sehr, eine gemeinsame Lösung finden zu können. Wir wünschen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
BM
Bettina M.
Bad Camberg
19.11.2023
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Accoutnt und werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten feststellen, dass unser Kundenservice bereits geantwortet hat und hoffen, dass eine Anmeldung wieder wie gewohnt möglich ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr schuhe.de Team
18.11.2023
Wiederholt falsche Größe geliefert
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe geliefert bekommen haben. Wir werden intern umgehend prüfen ob es ggf. ein Problem in der Größenanzeige gibt. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team