schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Bestellung wurde von Schuhe.de storniert. Den Schuh gab es gar nicht.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Sehr schlechter Kundenservice. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit!!!

Keine telefonische Kintsktmöglichkeit! Kein Impressum (ist das nicht gesetzliche Pflicht?). Auf Kundenprobleme wird nicht eingegangen sondern es werden stumpf vorgefertigte Emails verschickt! Nie wieder!
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Footer der Website finden Sie unser Impressum. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Mangel aufweist. Wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, gibt es vorgeschriebene Reklamationsprozesse, an welche wir uns halten müssen. Wir hoffen sehr, eine gemeinsame Lösung finden zu können. Wir wünschen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
BM
Bettina M.
Bad Camberg
19.11.2023
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Accoutnt und werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten feststellen, dass unser Kundenservice bereits geantwortet hat und hoffen, dass eine Anmeldung wieder wie gewohnt möglich ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr schuhe.de Team
Wiederholt falsche Größe geliefert
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe geliefert bekommen haben. Wir werden intern umgehend prüfen ob es ggf. ein Problem in der Größenanzeige gibt. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
18.11.2023
Schuhe waren nicht mehr vorhanden.
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten, in Einzelfällen, kann es leider vorkommen, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder nicht mehr vorrätig sind. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
17.11.2023
Wollte noch ein paar Schuhe bestellen. Konnte mich aber nicht mehr einloggen. Können Fehlermeldung erst 3 Tage später beantworten 😔werde nichts mehr bestellen
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ebenfalls von dem Systemfehler der Anmeldung betroffen waren. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kam es leider zu einer längeren Antwortzeit, dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Habe meine Schuhe die ich am 06.11.2023 bestellt habe, leider noch nicht bekommen. Einen Kontakt mit der Fa.aufzunehmen ist sehr schwierig. Ich warte jetzt diese Woche noch ab, dann werde ich es Paypal melden. Viele Grüße S.Imbacher
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Offenbar gab es ein Problem im Versand. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
08.11.2023
Zustellung zu lang und zu kompliziert
21.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung mit unserem Versanddienstleister DHL zu Problemen gekommen ist. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir hoffen, dass die Zustellung bei Ihrer nächsten Bestellung erfolgreich ist. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.11.2023
Bitte nur Schuhe anbieten und verkaufen (!), die sie auch wirklich lieferbar haben!
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist oder aufgrund eines Defekts am Schuh nicht verschickt werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
03.11.2023
Schuhe ins Netz stellen, die ich auch tatsächlich kaufen kann
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
02.11.2023

Lieferung noch nicht angekommen!

Lieferung noch nicht angekommen obwohl Versandbestätigung >1 Wo. her ist! Paket wurde Paketdienstleister noch nicht übergeben!
02.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden dies umgehend überprüfen und unser Customer Service wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
02.11.2023

Die wollen bei einer Bestellung viel zu…umständlich.

Die wollen bei einer Bestellung viel zu viel wissen. Auch wenn man alles beantwortet hat, wiederholen sich diese immer wieder und kommt auf keinen grünen Zweig. Ist viel zu umständlich. Das geht auch einfacher. Andere Versandhändhändler machen nicht so einen Aufwand. Hätte gerne etwasbestellt,war mir aber zu aufwendig.
02.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie das anlegen des Kundenkontos als umständlich angesehen haben. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und auch die Prozess für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
31.10.2023

Schuhe mit Materialfehler erhalten

Leider hatten meine gelieferten Schuhe einen offensichtlichen Materialfehler und wurden deswegen günstiger angeboten ohne dies in der Beschreibung des Artikels anzugeben. Große Enttäuschung!
02.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Selbstverständlich hätten diese Mangel bei der Endkontrolle vor dem Versand auffallen müssen, dies tut uns leid. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RN
Ruth N.
29.10.2023
Weil die Größe der Schuhe nicht stimmt - dies habe ich jetzt dreimal erlebt - dies scheint c-Ware zu sein - daher muss ein Hinweis von der Firma gesetzt werden
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Größe der Schuhe nicht stimmte, vermutlich meinen Sie, dass der gelieferte Artikel kleiner oder größer ausfällt als die normalen Größen. In unserem Shop konnten wir lediglich eine Bestellung auf Ihren Namen identifizieren und werden den Artikel dieser Bestellung gerne prüfen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
27.10.2023

Nachhaltig ja, aber nicht so !

Am 20.10. angekündigt, am 23.10. verschickt ! Heute, am 27.10., angekommen. Leider ! Die Einsätze aus Stretch am rechten Schuh sind schon beidseitig wellig, fast schon defekt, ein Faden hängt raus. Der linke Schuh sieht anders aus, auch farblich und vom Leder her neuer, auch die Gummieinsätze. Scheint sich, siehe Karton, um einen Ladenhüter zu handeln, rechts wurde häufig anprobiert, festgestellt, vorne extrem eng, dann eigentlich zu weit....
30.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diesmal mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Die besagten Mängel hätten vor dem Versand auffallen müssen, wir bitten dies zu entschuldigen. Den Kaufbetrag der Bestellung haben wir Ihnen umgehend erstattet. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.10.2023
Schuhe sind bis heute nicht angekommen
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Information nach wurde der Artikel mittlerweile zugestellt und Ihrerseits abgeholt. Wir hoffen sehr, dass Sie zufrieden mit dem Artikel sind und wünschen viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
23.10.2023
Leider ist bei meinen Schuhen ein Materialfehler am Hacken des linken Schuh's vorhanden gewesen. Schade das es nicht beim Verpacken aufgefallen ist. Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut, sie bei Schuhe.de gefunden zu haben.
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel Grund zur Beanstandung lieferte. Die angegebenen Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Ihre Retoure wurde bereits bearbeitet und der Kaufbetrag gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
20.10.2023
Der Versand mit DPD ist völlig inakzeptabel. Da bleibt man extra in dem angekündigten Zeitfenster zu Hause und dann wird so getan als ob man nicht erreichbar gewesen wäre und das Päckchen gleich im Abhol-Shop zurückgelegt - unterirdisch, und für mich ein Grund nicht wieder bei Schuhe.de zu bestellen. Der gelieferte Schuh war gut verpackt und entspricht der Beschreibung.
24.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Versanddienstleisters nicht zufrieden waren. Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Zustellung bei Ihnen nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Schuhen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
17.10.2023
Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Sendungsverfolgung schon gar nicht möglich. Nach einer Woche Anfrage gestartet, wo denn meine Lieferung bleibt über das Kontaktformular. Hotline ist hoffnungslos überlastet und per Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass meine Anfrage mindestens vier Tage bis zur Bearbeitung benötigt!! Servicewüste - mehr ist nicht zu sagen. Eigentlich ist dies null Sterne wert
24.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist natürlich nicht die Regel und nicht unsere Absicht. Unser Customer Service hat sich in der Zwischenzeit bereits bei Ihnen gemeldet und wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
16.10.2023
Schuhe anpreisen die dann nicht verfügbar sind
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann dies leider vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team