schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Lichtenau
04.09.2023
Online angeboten aber leider nicht Lieferbar. Zeitverschwendung
05.09.2023
Lieber Kunde, in Einzelfällen müssen Bestellungen storniert werden, sofern der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bzgl. der Stornierung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
31.08.2023
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
GS
Gerda S.
Lauter
30.08.2023
Es wurden vollkommen andere Schuhe geliefert. Habe sie zurück gesendet und keinen Ersatz bekommen. Ich gehe davon aus, dass sie diese Schuhe gar nicht vorrätig hatten... unmöglich, werde es vermeiden nochmals zu bestellen.
05.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung, dies hätte im Versand auffallen müssen. Aufgrund unserer Retouren Prozesse ist es uns leider nicht möglich einen direkten Austausch zu versenden, daher haben wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.08.2023

Habe falsche Schuhe bekommen

Habe Schuhe bekommen, die jemand anders bestellt hat und Kundenservice ist sehr sehr langsam. Falls ich jemals die richtigen Schuhe bekommen sollte, muss ich sie wahrscheinlich zurueckschicken, weil ich mittlerweile andere kaufen musste
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aufgrund der Vielzahl von Anfragen, kann es derzeit bei unserem Kundenservice zu leichten Verzögerungen in den Antworten kommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
DK
Dietmar K.
Reinfeld
29.08.2023

Bestellung aufgegeben und am nächsten…

Bestellung aufgegeben, Auftragsbestätigung erhalten und am nächsten Tag war der Schuh nicht mehr vorrätig. Sehr schade.....
05.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir die Bestellung diesmal nicht ausführen konnten. In Einzelfällen kann es leider aufgrund von Bestandsdifferenzen zu einer Stornierung kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
27.08.2023
Hatte Schuhe im Angebot bestellt und bezahlt. Stornierung kam von schuhe.de einen Tag später, nicht mehr verfügbar. Bei Neubestellung gab es den Schuh für 30 Euro mehr wieder.
05.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Im Einzelfällen kann dies leider vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
25.08.2023
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat sich bereits bzgl. der fehlenden Lieferung bei Ihnen gemeldet und der Kaufbetrag wurde umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
21.08.2023

Am 14.08. bestellt, nach 8 Tagen noch kein Versand.

Am 14.08. habe ich bestellt, bis heute hat sich noch nichts im Versandstatus geändert. Der Geldbetrag wurde jedoch unverzüglich abgebucht. Ich hoffe die Schuhe kommen an!
21.08.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung im Versandprozess zu entschuldigen. Die Sendungsnummer wurde Ihnen bereits per E-Mail übermittelt und der Artikel ist auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
20.08.2023
Schuhe hatten Flecken. Telefonisch nicht erreichbar, Reklamation über Webseite ohne Reaktion Update: nach meiner Bewertung hat sich der Kundendienst bei mir gemeldet.
28.08.2023
Liebe Kundin, leider kommt es aufgrund von Personalengpässen derzeit zu längeren Wartezeiten im Kundenservice, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
18.08.2023
2 x Angebot bestellt. Erst wurdenbdie Bestellungen bestätigt und nach Tagen wieder von Schuhe.de storniert....
21.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Es gab leider einen Fehler in den Artikelstammdaten, welchen wir umgehend prüfen lassen haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
DP
D. P.
Ribnitz
17.08.2023
B Ware erhalten mit Fleck bzw. Fehler im Textilbereich des rechten Schuhes. Auf Anfrage wegen Preisnachlass wurde nicht reagiert. Der Kaufpreis wurde ebenfalls noch nicht erstattet.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine verzögerte Rückmeldung unseres Kundenservice erhalten haben und Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufpreis bereits erstattet. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
14.08.2023
Schreiben nicht auf Anliegen zurück. Hätte einen zweiten DHL Retourenschein benötigt um alle Schuhe zurück zu schicken. Zweimal angeschrieben keine Reaktion. Hotline gibt es nicht und die einzigste Nummer die man findet, geht eine Bandansage ran „man soll die Anliegen schriftlich über das Portal machen. Riesen Witz kaufe dort nicht mehr!!!
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verlängerte Antwortzeit bitten wir zu entschuldigen - derzeit gehen sehr viele Anfragen ein. Sie können jederzeit die Retourenunterlagen nutzen, welche sich im Paket befinden oder alternativ können Sie sich die Retourenunterlagen in Ihrem Kundenkonto bequem herunterladen und ausdrucken. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
12.08.2023
Wird nur mit Vorkssse angeboten Für mich nicht relevant möchte die Ware anschauen und probieren
16.08.2023
Lieber Kunde, Sie können auf schuhe.de bequem und einfach via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung bezahlen. Beim Kauf auf Rechnung, können Sie die Ware bequem zu Hause anprobieren und zahlen nur den Artikel, welchen Sie behalten möchten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
09.08.2023
Schuhe wurden in getragenem Zustand versendet. Deutliche Gebrauchsspuren, Flecken und dreckige Sohle... sowas als "NEU" verkaufen geht garnicht. Warte nun auf Rückmeldung. Telefonischer Support nicht vorhanden...
10.08.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel Grund zur Beanstandung gibt. Die von Ihnen mitgeteilten Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Bitte senden Sie uns die Schuhe zurück, wir erstatten Ihnen im Anschluss umgehend den Kaufpreis. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
05.08.2023
2 x falscher Schuhe bekommen
10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, dies hätte nicht passieren sollen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
UR
Uwe R.
04.08.2023
Bestellt Schuhgröße 37 Lieferschein Schuhgröße 37 Geliefert Schuhgröße 36
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel in einer falschen Größe erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
GK
04.08.2023

Firma reagiert nicht

Bis heute habe ich nichts von dieser Firma gehört. Ich habe den Auftrag storniert
10.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für den Lieferverzug entschuldigen. Die Ware wurde in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
02.08.2023
Lieferzeit ist mit 2-4 Tagen angegeben. Seit über einer Woche ist in der Sendungsverfolgung die Ware elektronisch angekündigt. Meine Anfrage per Mail wird laut Antwort erst in 4 Tagen beantwortet. Heute bekam ich eine Mail, ob ich mit meiner Bestellung zufrieden bin. NEIN, bin ich nicht. War das letzte mal das ich hier bestellt habe.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es zu einem Problem im Versandprozess, weshalb wir den Artikel mittlerweile erstattet haben und alles weitere direkt mit dem Carrier klären werden. Wir möchten uns für die Umstände vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
30.07.2023
2 x bestellt, 2 x bestätigt und 2 x seitens Schuh.de storniert!
03.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierungen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team