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schuhe.de
Bewertungen:

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.081 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
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Bewertungen für schuhe.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Schuhe wurden zügig versandt, allerdings in der falschen Größe geliefert… leider ist nun meine Größe ausverkauft und ich musste mich an einen anderen Onlineshop wenden.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Schuhe gekriegt!!!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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DP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2x hintereinander falsche Schuhgrösse erhalten
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Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe passen nicht und sollen retourniert werden. Rücksendeunterlagen sind im Paket nicht vorhanden, also habe ich sie laut Empfehlung von schuhe.de per Kontaktformular angefordert. Es folgte keine Reaktion, auch nicht nach einem zweiten Versuch über das Kontaktformular. Am Servicetelefon gibt es nur die automatische Ansage, dass dieses dauerhaft nicht besetzt ist.
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Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendeunterlagen nicht um Paket vorgefunden haben, dies sollte natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat Ihnen die Unterlagen bereits per E-Mail zugesendet, sodass Sie die Ware kostenfrei retournieren können. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe wurden von Schuhe.de wieder storniert.
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kamen zwei verschiedene Schuhe an, einer in Größe 38 und einer in Größe 39, kann ich nicht verstehen😰
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich ein Unpaar zugeschickt wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns lediglich mit 1 Stern bewertet haben. Ihre Retoure ist bei uns eingetroffen und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Sollte es darüber hinaus noch Probleme geben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die falsche Schuhe geliefert worden und die richtige Größe war nicht mehr vorhanden.
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Antwort von schuhe.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug ohne Kommunikation

Keine Kommunikation, Schuhe seit 7Tagen bestellt, Geldeinzug seit 4 Tagen, Lieferung steht noch immer aus! Statusbericht erst nach Aufforderung und auch dann keine konkrete Information, wann die Lieferung denn nun kommt..
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Antwort von schuhe.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Unser Customer Service arbeitet bereits an dem Fall, damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung zum Sendungsstatus geben können. Die längere Wartezeit bitten wir vorab zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Auftragsbestätigung bewerten Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie uns nur mit 1* bewertet haben. Sollte es ein Problem zu Ihrer Bestellung geben, so kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular auf der Homepage, damit unser Kundenservice Ihnen umgehend weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.03. Hassia Damenschuhe mit Keilabsatz in dunkelblau bestellt. Die sind immer noch nicht angekommen!
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Antwort von schuhe.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um die Nachforschung zu Ihrer Bestellung einzuleiten. Leider hängt das Paket seit dem 26.03.24 bei unserem Versanddienstleister fest, dies können Sie ebenfalls in der Sendungsverfolgung erkennen. Nähere Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell aber leider ein anderer Schuh geliefert als bestellt.
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Antwort von schuhe.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
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Antwort von schuhe.de
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung im Versandprozess gekommen ist, die Ware befindet sich jedoch in der Zustellung und soll im Laufe des heutigen Tages zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sollte es ein Problem zu der Bestellung geben, können Sie uns sehr gerne über unser Kontaktformular schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
BM
Barbara M.
Magdeburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Geht zurück.
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Antwort von schuhe.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team