schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.de
Bewertungen:

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.081 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(340)
(229)
Zurücksetzen
RL
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Schuhe gekriegt!!!
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2x hintereinander falsche Schuhgrösse erhalten
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe passen nicht und sollen retourniert werden. Rücksendeunterlagen sind im Paket nicht vorhanden, also habe ich sie laut Empfehlung von schuhe.de per Kontaktformular angefordert. Es folgte keine Reaktion, auch nicht nach einem zweiten Versuch über das Kontaktformular. Am Servicetelefon gibt es nur die automatische Ansage, dass dieses dauerhaft nicht besetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendeunterlagen nicht um Paket vorgefunden haben, dies sollte natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat Ihnen die Unterlagen bereits per E-Mail zugesendet, sodass Sie die Ware kostenfrei retournieren können. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe wurden von Schuhe.de wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kamen zwei verschiedene Schuhe an, einer in Größe 38 und einer in Größe 39, kann ich nicht verstehen😰
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich ein Unpaar zugeschickt wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns lediglich mit 1 Stern bewertet haben. Ihre Retoure ist bei uns eingetroffen und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Sollte es darüber hinaus noch Probleme geben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die falsche Schuhe geliefert worden und die richtige Größe war nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
AA
Anke A.
Rodenberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat der lang gedauert..7 Tage, nicht in original Karton die Schuhe
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug ohne Kommunikation

Keine Kommunikation, Schuhe seit 7Tagen bestellt, Geldeinzug seit 4 Tagen, Lieferung steht noch immer aus! Statusbericht erst nach Aufforderung und auch dann keine konkrete Information, wann die Lieferung denn nun kommt..
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Unser Customer Service arbeitet bereits an dem Fall, damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung zum Sendungsstatus geben können. Die längere Wartezeit bitten wir vorab zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RR
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden