Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment.
Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht.
Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
Leute ich kann euch nur vor dieser seite warnen. Lasst die Finger davon. So einen miesen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Habe die falsche schuhgröße gelefert bekommen, obwohl ich diese Typen noch vor Auslieferung darauf hingewiesen habe das die schuhgröße eine andere auf der Rechnung (online) wie bei der Bestellung ist. Natürlich kommt eine Antwort erst tage später als die falschen Schuhe schon geliefert wurden. Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar. Email Kontakt der letzte Dreck, kein Hinweis darauf wie ich an die richtige schuhgröße oder an mein natürlich im vorraus bezahles geld komme. Null Information. Der letzt mist. ....... Erst nachdem ich diese Bewertung bei Trustpilot abgegeben habe wird mal bei schuhe.de auf einmal kommunikativ.
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht vor dem Shop!
Zeichnen Schuhe online zu überteuerten Preisen, weit über UVP aus. Das sieht man erst, wenn die Ware kommt und man das original Preisschild daran sieht. Dann steht schon direkt im Kontaktformular drin, dass keine Preisdifferenzen erstattet werden können. Passiert also wahrscheinlich öfter. Sie bieten einem freundlicherweise eine kostenlose Rücksendung an.
Ich würde die Schuhe aber gerne behalten weil sie mir gefallen. Aber nicht zu fast 40% über UVP.
Bin fassungslos, so einen online Shop habe ich noch nicht erlebt bisher.
Wir haben die Schuhe nach dem Foto auf der Homepage ausgesucht. Bekamen völlig falsche Schuhe geliefert mit dem Kommentar, dass es sich um ein falsches Bild handelt zu der Bestellnummer unmöglich. Selbstverständlich haben wir die Schuhe sofort zurückgeschickt. Mal schauen, was passiert.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihnen ein falscher Artikel zugeschickt wurde.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Obwohl durch die Bestellbestätigung ein gültiger Kaufvertrag zustande kam, wurde die Bestellung storniert.
Angeblich war die Ware nicht lieferbar, sie wurde jedoch durchgehend, nun allerdings zu einem höheren Preis, angeboten.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Habe Schuhgröße 38 bestellt jedoch wurde Schuhgröße 39 geliefert ! Meine Schuhgröße gibt es bei diesem Schuh nicht mehr! Werde nicht noch einmal bestellen
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton.
Was soll das?
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Falschen Schuhe wurden geschickt, jetzt bekomme ich meine gewünschten nicht mehr.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Größe
Habe zweimal in Folge die falsche Größe geliefert bekommen. Ziemlich nervig
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Antwort von schuhe.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie 2x eine falsche Größe erhalten haben, dies soll natürlich nicht passieren.
Offenbar liegt hier ein technischer Fehler in der Größenzuteilung vor, dies werden wir umgehend überprüfen und bitten Sie die falsche Größe an uns zu retournieren.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe in Größe 42 bestellt und geliefert wurden sie in Größe 39
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
ich habe meine schuhe noch nicht was soll ich bewerten
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Antwort von schuhe.de
07.03.2024
Liebe Kundin,
schade, dass Sie uns nur mit 2* Bewertet haben.
Ihre Bestellung ist am gleichen Tag noch eingetroffen und wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe geliefert worden.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung Null
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Antwort von schuhe.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wird nach erfolgter Bestellung als nicht lieferbar dargestellt
Der von mir gesuchte Artikel wurde auf der Website als lieferbar angezeigt. Deshalb habe ich die weitere Suche abgebrochen und den Artikel bestellt.
Nach 2 Tagen erhielt ich Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Viel Zeit für nix verschwendet.
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Antwort von schuhe.de
15.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz oder einem Defekt am Schuh nicht ausgeliefert werden kann.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
1*: Schuhe online ausgewählt und bezahlt, am nächsten Tag kommt die Stornierung, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind.
Das sollte nicht passieren.
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Antwort von schuhe.de
15.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2-4 Tagen versprochen
Eigentlich kann ich noch nicht viel dazu sagen. Habe im Sale ein Paar Schuhe bestellt mit dem Hinweis Lieferung 2-4 Tage.
Jetzt ist es schon über eine Woche und es tut sich nichts. Auf Nachfrage im Kundenservice auch nur ein ?
Wenn ich schon sage dass die Ware innerhalb 2-4 Tagen beim Kunden ist, verlässt sich der Kunde drauf. Also ich schon. Finde ich schwach
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Antwort von schuhe.de
07.02.2024
Liebe Kundin,
leider ist das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen, dies tut uns sehr leid.
Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet, da eine Nachforschung in der Regel einige Wochen dauert.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Die Größenangaben auf der Homepage stimmen nicht zur Bestellung und Lieferung beim Händler.
2x hintereinander beim gleichen Schuh die falsche Größe geliefert.
Größe 37 bestellt - laut ihrer Homepage Größe 4, und Größe 5 (laut Homepage Größe 38) wurde geliefert. Habe beim Händler direkt bestellt.
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Antwort von schuhe.de
15.02.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel.
Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht
Habe Schuhe bestellt, und eine schriftliche Bestellbestätigung bekommen, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgt. Am 5. nachgefragt: Bestellung sei angeblich nicht angekommen?!
Wollte den Artikel dann nochmal bestellen: da war er plötzlich nur noch viel teurer zu bekommen.
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Antwort von schuhe.de
07.02.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass innerhalb Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist und diese nicht an uns übermittelt wurde.
Aus diesem Grund wurde der Artikel nicht geliefert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Die Bestellung wurde storniert obwohl zum Bestellzeitpunkt die Ware noch verfügbar war.
Aber die war wohl mit 90,- Euro zu niedrig angesetzt.
Das hat einen schlechten Beigeschmack.
Nicht gut gelaufen. Eine weitere Bestellung bei schuhe.de werde ich wohl nicht machen.
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