schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Tina L.
Heidelberg
19.09.2023

Paketdienstleister hat nicht zugestellt

Die Schuhe sind leider nie angekommen, weil DPD sie nicht zugestellt hat, aber zweimal behauptet hat, niemanden angetroffen zu haben. Ich war aber jeweils zu Hause! Eine Nachricht im Briefkasten gab es natürlich auch nicht, weil sie ja gar nicht hier waren.
27.09.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
09.09.2023
Ich habe Schuhe bestellt. Wurden nie geliefert. Habe dann eine Mail erhalten, das ich die Schuhe zurügeschickt hätte. Stimmt nicht, da ich die Scuhe nie bekommen habe. Rechnng wurde storniert. JETZT Kosten die Schuhe ca. 40,00 Euro mehr.
14.10.2023
es ist leider so, dass trotz mehrmaligen Versuch per E-Mail Kontakt zu Schuhe.de aufzunehmen, ich nie eine Antwort erhalten habe. Telefonisch ist seit Monaten niemand erreichbar. Man wird mit seinem Problem total alleine gelassen!
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie offenbar auf Ihre Nachricht keine Antwort erhalten haben, dies ist sehr ungewöhnlich und keinerlei beabsichtigt. Unser Kundendienst hatte Ihnen eine separate E-Mail geschrieben, gerne können Sie direkt auf diese Nachricht antworten und uns Ihr Anliegen schildern. Alternativ bitten wir Sie uns über unser Kontaktformular auf schuhe.de eine Nachricht zu schreiben und uns ihr Anliegen zu schildern. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
21.07.2023
katastrophal unseriös!! verkauft wurden schwarze Schuhe. Rechnung und Bestätigung waren plötzlich auf braune Schuhe! Extremst unseriös! Die schwarzen waren innerhalb von 10 Sekunden dann auf den 4- fachen Preis gestiegen!!
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten feststellen, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kunden Service stehen. Liebe Grüße, Ihr schuhe.de Team
18.08.2023
2 x Angebot bestellt. Erst wurdenbdie Bestellungen bestätigt und nach Tagen wieder von Schuhe.de storniert....
21.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Es gab leider einen Fehler in den Artikelstammdaten, welchen wir umgehend prüfen lassen haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
21.05.2023

Falsche Farbe geliefert

Habe ein Paar Schuhe bestellt, sie kamen in der falschen Farbe an (hatte rote bestellt und bekam blaue Schuhe) und fielen zudem sehr klein aus. Habe sie zurückgeschickt. Leider wurde mir der Kaufpreis noch nicht erstattet, stattdessen schrieb mir der Kundenservice, ich hätte einen fremden Artikel zurückgeschickt. Ich bin verwundert, dass sich die Rücksendung so schwierig gestaltet.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.07.2023

Grosser Leimfleck sichtbar an den Schuhen, offensichtlich schon mal "repariert"

Schuhe kamen mit grossem "Klebe/Leimfleck" an, war sofort sichtbar. Evtl.auch schon ausprobiert von jemandem, mit zu grossen Füssen, da leicht eingerissen. Das hätte man auf jeden Fall schon vor dem Versand sehen können, weshalb ich nicht verstehe, warum man das trotzdem wegschickt !! Ging am selben Tag retour. Was OK war, schnellste Gutschrift nach Erhalt der Retoure ...
Konnte nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen ,durch Umstellung des Systems war ein Passwortänderung notwendig.Leider hat dass nicht geklappt,egal welches Passwort ich eingegeben habe , kam ständig ständig Konto kann nicht erstellt werden. Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per E-Mail auch keine Antwort bekommen zur Lösung des Problems.
14.07.2023
Falsche Angabe zum Material einer Gabor-Sandale. Sie wurde angegeben mit Innenmaterial Leder und Decksole Leder, was aber leider nicht stimmte und Kunstleder war. Nur Aussenmaterial war Leder. Auf den Schuhe selbst war die richtige Auskunft aufgedruckt und nachlesbar und bei Gabor direkt hatte man ebenso Dir richtige Materialbeschreibung des Schuhs. Schade!
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Informationen unzureichend waren. Diese wurden mittlerweile angepasst und wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
26.06.2023

Rücksendung erschwert

Die Schuhe passten nicht und ich wollte sie zurück schicken. Ich wurde zu einer Zip Datei geleitet, die auf mehreren Geräten nicht geöffnet werden konnte. Die Telefonnummer des Kundendienstes musste erst recherchiert werden. Dort wurde mein Anruf gleich abgewiesen wegen "Überlastung". Ich habe jetzt eine Email geschrieben und warte auf Antwort.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme mit der Öffnung der ZIP Datei hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen die Dokumente bereits zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
25.04.2023
Leider waren die Schuhe zu groß. Da die Zustellung durch DPD erfolgte, muss ich die Rücksendung wieder durch DPD veranlassen. Da kein Bus in die Nähe der Annahmestelle fährt und es zum Laufen recht weit ist, muss ich jetzt mit einem Taxi dorthin fahren. Das ist sehr ärgerlich!! Ich werde also keine Schuhe mehr bei Ihnen bestellen. Irene Dilger
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versand erfolgt bei uns entweder per DPD oder DHL. Sollte es mit einem der beiden Carrier Probleme geben oder die Aufgabe der Retoure unverhältnismäßig aufwendig sein, können Sie gerne bei unserem Kundenservice ein Retourenlabel für den anderen Versanddienstleister anfragen. Ihre Erstattung haben wir bereits veranlasst. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
14.08.2023
Schreiben nicht auf Anliegen zurück. Hätte einen zweiten DHL Retourenschein benötigt um alle Schuhe zurück zu schicken. Zweimal angeschrieben keine Reaktion. Hotline gibt es nicht und die einzigste Nummer die man findet, geht eine Bandansage ran „man soll die Anliegen schriftlich über das Portal machen. Riesen Witz kaufe dort nicht mehr!!!
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die verlängerte Antwortzeit bitten wir zu entschuldigen - derzeit gehen sehr viele Anfragen ein. Sie können jederzeit die Retourenunterlagen nutzen, welche sich im Paket befinden oder alternativ können Sie sich die Retourenunterlagen in Ihrem Kundenkonto bequem herunterladen und ausdrucken. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
31.05.2023

Ewige Versanddauer

Wurde mit 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche noch immer nicht da. Laut Versandbestätigung wurde es echt spät versendet und kommt auch erst in zwei Tagen. Hätte ich das gewusst.... Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sonst alles stimmt. Wird allerdings meine erste und letzte Bestellung bleiben. Schuhe waren dringend benötigt.
18.07.2023

Paket in paketshop - kein Interesse an klärung

Obwohl ich den ganzen tag zu hause war wurde das paket in paketshop abgegeben.auf meine Beschwerde hin bei schuhe .de - ich bin nicht mobil - wurde nur gesagt - kein einfluss - dann muss ich eben warten bis Paket zurück geht dann bekomme ich mein geld wieder..ist das sinn und Zweck und im Sinne des eigentlichen Verkäufers?
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass DPD den Artikel ohne Zustellversuch bei einer Filiale abgegeben hat. Leider können wir die Prozesse im Versandprozess nur sehr bedingt beeinflussen. Gerne haben wir Ihren Fall jedoch bei DPD platziert und reklamiert. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
02.11.2023

Die wollen bei einer Bestellung viel zu…umständlich.

Die wollen bei einer Bestellung viel zu viel wissen. Auch wenn man alles beantwortet hat, wiederholen sich diese immer wieder und kommt auf keinen grünen Zweig. Ist viel zu umständlich. Das geht auch einfacher. Andere Versandhändhändler machen nicht so einen Aufwand. Hätte gerne etwasbestellt,war mir aber zu aufwendig.
02.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie das anlegen des Kundenkontos als umständlich angesehen haben. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und auch die Prozess für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
22.05.2023

Einfach so vom Händler storniert

Zum sehr günstigen Preis Schuhe bestellt und bezahlt. Dann kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, einfach so. Sehr, sehr ärgerlich 😡 Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Das ist mir noch nie passiert, obwohl der Auftrag bestätigt wurde!!! Wäre eigentlich was für den Anwalt....
25.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
EN
Emily N.
Wenden
17.05.2023

Keine Ware bekommen

Seit Langem breit schlagen lassen, online nach Schuhen zu gucken. Schuhe wurden als vorrätig angezeigt, 2-3Tage Versandzeit. In den Warenkorb, direkt gekauft, direkt per Paypal bezahlt. Gewartet, Mail erhalten: Schuhe nicht lieferbar. Wegen so einem Müll doch einfach in den Laden gehen und vor Ort kaufen.
19.05.2023
16.05.2023
Schuh wird nicht zurückgenommen, obwohl er lediglich im Haus probiert wurde. Maximal 10-15 Schritte damit gegangen; Minderwertige Qualität und zu klein; deshalb Rücksendung; Kauf auf Rechnung; Rechnungsbetrag wird jetzt eingefordert, da der Schuh angeblich über Maßen strapaziert und getragen wurde!!!!!!
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, wurde der Artikel mittlerweile trotz der Tragespuren aus Kulanz zurückgenommen und erstattet. Liebe Grüße, Ihr schuhe.de Team
20.07.2023
Einen anderen Paketdienst verwenden - nicht DPD! Von der Bestellung und Bezahlung dauerte es 10 Tage. DPD gibt vor, den Empfänger nicht angetroffen zu haben, dabei wurde nicht einmal geklingelt! Ich war zu Hause. Das ist mir auch bei anderen Bestellungen, die mit DPD ausgeliefert wurden, so passiert.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass der Artikel geliefert wurde. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
UK
Uli K.
05.08.2023
Die Ware wurde vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen wurde erst mit der Bearbeitung begonnen und wiederum 2 Tage später begann man mit dem Versand. Das Paket ist immer noch unterwegs. Es wird mit einer 2 - 4 Tage Zusendung geworben. Ich warte immer noch. Das ist mir noch nicht passiert.
10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit konnten wir erkennen, dass die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team