schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

15.05.2023

4208431581

Guten Tag! Schenken Sie Ihrer Arbeit mehr Aufmerksamkeit. Machen Sie beim Versenden von Waren keine Fehler. Sie schickten mir ein Paar Turnschuhe und beides für den linken Fuß. Das Problem ist nicht gelöst.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice steht derzeit mit Ihnen in Kontakt und wir versuchen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.06.2023

Versand erfolgt nicht

Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben. Noch am selben Tag bekam ich die Versandbestätigung mit Sendungsnummer. In der Sendungsverfolgung gilt das Paket seitdem nur als elektronisch angekündigt.
26.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
MT
Mia T.
28.04.2023

Ändern einfach die Empfangsadresse

Ich gebe als Empfangsadresse eine Postfiliale 554 an, versendet wurde dann an eine Packstation 554, die es natürlich so nicht gib, das Paket ging als unzustellbar zurück, habe die Schuhe nie erhalten.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und haben die Erstattung bereits veranlasst. Eine manuelle Änderung der Versandadresse unsererseits wurde nicht vorgenommen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
16.07.2023

Liefertermin Angabe nicht annähernd eingehalten

Die Bestellung wurde erst 6 Tage nach Bestellung an einen DPD-Paketshop zum Versand übergeben. Die Lieferung wurde bei Bestellung angegeben mit 2-4 Tagen. Schlecht, wenn man damit gerechnet hat.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude am Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
31.10.2023

Schuhe mit Materialfehler erhalten

Leider hatten meine gelieferten Schuhe einen offensichtlichen Materialfehler und wurden deswegen günstiger angeboten ohne dies in der Beschreibung des Artikels anzugeben. Große Enttäuschung!
02.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Selbstverständlich hätten diese Mangel bei der Endkontrolle vor dem Versand auffallen müssen, dies tut uns leid. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
20.09.2023
Ich habe nach 1Woche noch keine Schuhe und auch keine Mail mit dem Hinweis auf Versendung. Und ich habe schon bezahlt. Hatte eigentlich vor noch ein weiteres Paar Schuhe zu bestellen….
27.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas länger als normal gedauert hat. Aufgrund des hohen Aufkommen kam es vereinzelt zu Verzögerungen. In der Zwischenzeit konnte Ihre Bestellung zugestellt werden und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
19.06.2023
Schuhe wurden schnell geliefert, alles wie bestell. Danke dafür. Auf den Schuhen befand sich ein Etikett: reduziert, der Preisvorteil wurde leider nicht an mich weitergegeben. Schade
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preisnachlass wurde nach Ihrer Mitteilung von unserem Kundenservice eingebucht und erstattet. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
DP
D. P.
Ribnitz
17.08.2023
B Ware erhalten mit Fleck bzw. Fehler im Textilbereich des rechten Schuhes. Auf Anfrage wegen Preisnachlass wurde nicht reagiert. Der Kaufpreis wurde ebenfalls noch nicht erstattet.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine verzögerte Rückmeldung unseres Kundenservice erhalten haben und Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufpreis bereits erstattet. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
JW
Jolanta W.
Regensburg
10.10.2023
Ich muss sagen die Schuhe von Rieker sind echt schön nur die Schuhgröße paßt nicht. Ich hab Gr.39 bestellt so wie ich trage leider die fallen aus so wie 38. Zurückgeschickt
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der gelieferte Artikel nicht passt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren und wir erstatten Ihnen im Nachgang den Kaufbetrag. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
07.09.2023
Die Lieferung kam nicht an, sondern es wurde eine Retoure gemacht. Von wem auch immer! Ist in Abklärung und hoffentlich kann ich dann anders bewerten. Derzeit mehr als "MANGELHAFT"
08.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, offenbar gab es einen Fehler auf dem Versandweg, dies bitten wir zu entschuldigen. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
KK
Karen K.
Limburg
18.05.2023
Die Schuke waren leider nicht mehr im Bestand und somit würde die Bestellung storniert. Der Betrag der Überweisung, wurde mir wieder gutgeschriebenen. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
27.08.2023
Hatte Schuhe im Angebot bestellt und bezahlt. Stornierung kam von schuhe.de einen Tag später, nicht mehr verfügbar. Bei Neubestellung gab es den Schuh für 30 Euro mehr wieder.
05.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Im Einzelfällen kann dies leider vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
UK
Uschi K.
Freiburg
17.07.2023
Die von mir bestellten und dringend benötigten Schuhe wurden nach Kauf und Bezahlung bestätigt, jedoch 1 Tag später wieder storniert. Sie sind immer noch im Webshop zu finden.
17.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
16.10.2023
Leider warte ich sehr lange auf meine Schuhe. Am 11.10.23 erhielt ich die Versandmeldung. Bisher scheint das Paket noch nicht einmal DHL erreicht zu haben lt. Sendeverfolgung.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird dies prüfen und sich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.08.2023
Ich hab die Schuhe in Größe 9 bestellt und bekommen hab ich 5,5. kann passieren, darf nicht passieren. Sollten Schuhe für den Urlaub sein. Das hat sich nun erledigt. Schade
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel in einer falschen Größe erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
21.08.2023

Am 14.08. bestellt, nach 8 Tagen noch kein Versand.

Am 14.08. habe ich bestellt, bis heute hat sich noch nichts im Versandstatus geändert. Der Geldbetrag wurde jedoch unverzüglich abgebucht. Ich hoffe die Schuhe kommen an!
21.08.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung im Versandprozess zu entschuldigen. Die Sendungsnummer wurde Ihnen bereits per E-Mail übermittelt und der Artikel ist auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
20.06.2023
Diese Bewertungs-Umfrage kommt bevor die Lieferung auf dem Weg ist. Bitte neue Bewertungsanfrage stellen, wenn Sie das Paket losschicken!! Bestellung geschah vor 1 Woche.
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund von versandtechnischen Problemen haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstatten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
28.05.2023
Schuhe bestellt und ca. eine Woche später eine Email erhalten das die Schuhe nicht mehr verfügbar sind . Und das geht garnicht konnte sie ja schließlich erst bestellen .
06.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
BL
27.06.2023
Habe bereits eine Mail geschickt! Letzte Lieferung war nicht ok. Ein Schuh war bereits getragen! Hatte deutliche Spuren. Schade eigentlich, sonst war immer alles gut.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferung sehr. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
20.08.2023
Schuhe hatten Flecken. Telefonisch nicht erreichbar, Reklamation über Webseite ohne Reaktion Update: nach meiner Bewertung hat sich der Kundendienst bei mir gemeldet.
28.08.2023
Liebe Kundin, leider kommt es aufgrund von Personalengpässen derzeit zu längeren Wartezeiten im Kundenservice, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team