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schuhe.de
Bewertungen:

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
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Bewertungen für schuhe.de

 Sortierung  
Relevanz
(346)
(111)
(216)
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und die schnelle Bearbeitung obwohl ich den Artikel zurücksenden musste, wegen nicht gefallen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit allem, es gibt nichts zu beanstanden
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vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
alles o.k
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vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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KW
KG W.
Steinfurt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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MS
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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UK
Ulrike K.
Hochdorf-Assenheim
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leute ich kann euch nur vor dieser seite warnen. Lasst die Finger davon. So einen miesen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Habe die falsche schuhgröße gelefert bekommen, obwohl ich diese Typen noch vor Auslieferung darauf hingewiesen habe das die schuhgröße eine andere auf der Rechnung (online) wie bei der Bestellung ist. Natürlich kommt eine Antwort erst tage später als die falschen Schuhe schon geliefert wurden. Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar. Email Kontakt der letzte Dreck, kein Hinweis darauf wie ich an die richtige schuhgröße oder an mein natürlich im vorraus bezahles geld komme. Null Information. Der letzt mist. ....... Erst nachdem ich diese Bewertung bei Trustpilot abgegeben habe wird mal bei schuhe.de auf einmal kommunikativ.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht vor dem Shop! Zeichnen Schuhe online zu überteuerten Preisen, weit über UVP aus. Das sieht man erst, wenn die Ware kommt und man das original Preisschild daran sieht. Dann steht schon direkt im Kontaktformular drin, dass keine Preisdifferenzen erstattet werden können. Passiert also wahrscheinlich öfter. Sie bieten einem freundlicherweise eine kostenlose Rücksendung an. Ich würde die Schuhe aber gerne behalten weil sie mir gefallen. Aber nicht zu fast 40% über UVP. Bin fassungslos, so einen online Shop habe ich noch nicht erlebt bisher.
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MV
Manfred V.
Bad Säckingen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Schuhe nach dem Foto auf der Homepage ausgesucht. Bekamen völlig falsche Schuhe geliefert mit dem Kommentar, dass es sich um ein falsches Bild handelt zu der Bestellnummer unmöglich. Selbstverständlich haben wir die Schuhe sofort zurückgeschickt. Mal schauen, was passiert.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen ein falscher Artikel zugeschickt wurde. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Obwohl durch die Bestellbestätigung ein gültiger Kaufvertrag zustande kam, wurde die Bestellung storniert. Angeblich war die Ware nicht lieferbar, sie wurde jedoch durchgehend, nun allerdings zu einem höheren Preis, angeboten.
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Antwort von schuhe.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Habe Schuhgröße 38 bestellt jedoch wurde Schuhgröße 39 geliefert ! Meine Schuhgröße gibt es bei diesem Schuh nicht mehr! Werde nicht noch einmal bestellen
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SG
Sandy G.
Einbeck
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

3 von 4 bestellten Schuhe in falscher Größe

Leider sind von 4 bestellten Schuhe, 3 in der falschen Größe geliefert worden. Lieferung, Abwicklung und Rückabwicklung sehr gut.
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe erhalten. Die Retoure war zwar problemlos aber für die Unannehmlichkeiten wäre ein Preisnachlass gut gewesen.
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