schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Service und die schnelle Bearbeitung obwohl ich den Artikel zurücksenden musste, wegen nicht gefallen
Bin sehr zufrieden mit allem, es gibt nichts zu beanstanden
alles o.k
UK
Ulrike K.
Hochdorf-Assenheim
02.03.2024
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton. Was soll das?
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CR
Falschen Schuhe wurden geschickt, jetzt bekomme ich meine gewünschten nicht mehr.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
KS
ich habe meine schuhe noch nicht was soll ich bewerten
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, schade, dass Sie uns nur mit 2* Bewertet haben. Ihre Bestellung ist am gleichen Tag noch eingetroffen und wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
18.02.2024

Die Beschreibungen der Schuhe (Passform, Weite etc) sollten ausführlicher sein.

schnelle Lieferung! gute Auswahl und gute Qualität. Die Beschreibungen der Schuhe (Passform, Weite etc) sollten ausführlicher sein. Spart Porto und vergebliche Bestellungen!
17.02.2024
Schnelle Lieferung, retourezettel beiliegend, schnoerkellose Verpackung, die gut zu entsorgen ist, die Schuhe entsprechen genau der Beschreibung
MF
Lieferung schnell, Artikel super, fällt etwas größer aus
Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung