schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

29.03.2024

Leider keine Gute Bewertung

Schuhe in 40 1/2 bestellt. Auf der Rechnung war falsche Farbe und Grösse angegeben.Die Antwort auf meine Mail kam zwar schnell aber war nicht hilfreich. Schuhe kamen zwar schnell an u d sogar in der richtigen Farbe aber in Grösse 38 1/2 also viel zu klein. Ok kann passieren...Schuhe zurück gesendet und nochmal neu bestellt.Auch hier falsche Grösse und Farbe auf Rechnung.Super schnelle Lieferung aber wieder viel zu klein geliefert. Also wieder zurück gesendet. Email Antwort kam schnell mit der Aussage leider sind die Schuhe gar nicht mehr in ihrer Grösse vorrätig.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es einen Fehler in der Größenumrechnung zu den bestellten Schuhen gab, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Artikel wurde bis zur vollständigen Klärung deaktiviert und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.03.2024
Die Schuhe sind mit einer Diebstahl Sicherung geliefert worden, die nicht selbst entfernt werden kann, schuhe sind so nicht tragbar
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass uns dieser Fehler im Warenausgang passiert ist. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Bestellt die Größe 43

Bestellt die Größe 43. 1/2 und geliefert 42.1/2 und nun return dann warten bis Geld wieder auf Konto. Streesss
16.03.2024
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton. Was soll das?
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
KS
ich habe meine schuhe noch nicht was soll ich bewerten
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, schade, dass Sie uns nur mit 2* Bewertet haben. Ihre Bestellung ist am gleichen Tag noch eingetroffen und wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Marion B.
Giengen
Die Größenangaben auf der Homepage stimmen nicht zur Bestellung und Lieferung beim Händler. 2x hintereinander beim gleichen Schuh die falsche Größe geliefert. Größe 37 bestellt - laut ihrer Homepage Größe 4, und Größe 5 (laut Homepage Größe 38) wurde geliefert. Habe beim Händler direkt bestellt.
15.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
13.02.2024
2 mal Schuhe im Sale bestellt und beides Mal anscheinend nicht lieferbar. Das ist ärgerlich denn man hat das Gefühl dass diese Angebote nur Lockangebote sind.
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Es handelt sich keinesfalls um Lockangebote. Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass gerade in der Sale Phase ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
JZ
Jasmin Z.
Haßloch
Bestellung wurde storniert Leider wurde meine Bestellung nach Bezahlung usw. Zwei Tage später ohne weitere Angaben storniert und das Geld zurücküberwiesen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
06.01.2024
Es wurde nicht die bestellte und bestätigte Schuhgröße geliefert. Schade!!
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen falsche Größe erhalten hast, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.12.2023
Produkt entsprach nicht den Erwartungen.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Retoure erhalten und Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
19.11.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Als ich dann mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen hatte, meinte man zwar, es tue ihnen leid aber sie können nicht wirklich was machen. Zurück schicken und neu bestellen! Natürlich, alles mit Vorkasse. Da sie aber eine System Umstellung hatten, konnte man sich weder einloggen noch, noch das Passwort ändern, geschweige denn den richtigen Artikel in den Warenkorb legen.
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die technischen Schwierigkeiten im Zuge der Systemumstellung wurden umgehend bereinigt und eine Anmeldung ist nach einer neuen Passwortvergabe wieder wie gewohnt möglich. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Konnte nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen ,durch Umstellung des Systems war ein Passwortänderung notwendig.Leider hat dass nicht geklappt,egal welches Passwort ich eingegeben habe , kam ständig ständig Konto kann nicht erstellt werden. Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per E-Mail auch keine Antwort bekommen zur Lösung des Problems.
14.07.2023
Falsche Angabe zum Material einer Gabor-Sandale. Sie wurde angegeben mit Innenmaterial Leder und Decksole Leder, was aber leider nicht stimmte und Kunstleder war. Nur Aussenmaterial war Leder. Auf den Schuhe selbst war die richtige Auskunft aufgedruckt und nachlesbar und bei Gabor direkt hatte man ebenso Dir richtige Materialbeschreibung des Schuhs. Schade!
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Informationen unzureichend waren. Diese wurden mittlerweile angepasst und wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
26.06.2023

Rücksendung erschwert

Die Schuhe passten nicht und ich wollte sie zurück schicken. Ich wurde zu einer Zip Datei geleitet, die auf mehreren Geräten nicht geöffnet werden konnte. Die Telefonnummer des Kundendienstes musste erst recherchiert werden. Dort wurde mein Anruf gleich abgewiesen wegen "Überlastung". Ich habe jetzt eine Email geschrieben und warte auf Antwort.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme mit der Öffnung der ZIP Datei hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen die Dokumente bereits zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
31.05.2023

Ewige Versanddauer

Wurde mit 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche noch immer nicht da. Laut Versandbestätigung wurde es echt spät versendet und kommt auch erst in zwei Tagen. Hätte ich das gewusst.... Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sonst alles stimmt. Wird allerdings meine erste und letzte Bestellung bleiben. Schuhe waren dringend benötigt.
UK
Uli K.
05.08.2023
Die Ware wurde vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen wurde erst mit der Bearbeitung begonnen und wiederum 2 Tage später begann man mit dem Versand. Das Paket ist immer noch unterwegs. Es wird mit einer 2 - 4 Tage Zusendung geworben. Ich warte immer noch. Das ist mir noch nicht passiert.
10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit konnten wir erkennen, dass die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.10.2023
Leider war ich mit der Lieferung nur teilweise zufrieden. Ich habe ein paar Schuhe bestellt, welche richtig auf dem Lieferschein standen und auch Rechnung gestellt worden sind, aber ein völlig falsches Paar Schuhe enthielt. Im Moment kann ich dieses Paar auch nicht wieder bestellen.
27.10.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung vielmals zu entschuldigen und werden umgehend prüfen und korrigieren, woran es gelegen hat. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
BE
Birgit E.
Steinfurt
14.05.2023
Schuhe kamen zeitnah und passten gut. Leider war der linke Schuh ausgeblichen. Ich habe sie zurück geschickt mit der Bemerkung, sie nochmals zu bekommen. Ich frage mich, werden die Sachen nicht kontrolliert. Ich bin gespannt, ob das klappt zumal ich sie schon bezahlen musste. 😐
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Dies hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
04.05.2023

New balance Schuhe 574 komplett in schwarz bestellt

Schuhe bestellt und bis zu Lieferung alles unkompliziert und schnell, nach dem Öffnen des Paket festgestellt das die Schuhe komplett falsche Farbe und Größe hatten als auf dem Lieferschein und laut meiner Bestellung. Schuhe einmal Retoure, mal schauen was passiert.
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung und haben Ihre Retoure bereits gutgeschrieben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
19.05.2023

Oberfläche verändert

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wenn die Schuhe eine gut sichtbare leichte Beschädigung der Oberfläche haben - speziell hier wahrscheinlich der Versuch vorhandene Flecken zu entfernen - sollte dies aus meiner Sicht im Angebot kenntlich gemacht sein.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Dies hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team