Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment.
Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht.
Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
1 Paar in einer anderen Größe als bestellt erhalten, das 2. Paar sollte mit DPD zugestellt werden, leider hat der DPD Fahret wohl keine Lust auf Auslieferung. Geht jetzt seit 5 Tagen hin und her. Ggf. mal über alternativen Versandoartner nachdenken.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Schuhe wurden zügig versandt, allerdings in der falschen Größe geliefert… leider ist nun meine Größe ausverkauft und ich musste mich an einen anderen Onlineshop wenden.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Auftragsbestätigung bewerten Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis Anfragen erledigt sind
Und kein Rücksendeetikett
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
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Antwort von schuhe.de
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern dies sehr - die mitgeteilten Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Kontaktiere gerne anhand von aussagekräftigen Bildern unseren Kundenservice, sodass wir mit dem Fachhändler diesbezüglich Rücksprache halten können. Gerne können wir auch einen Preisnachlass für Sie erfragen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Da ist noch VIEL Luft nach oben!
Für die gigantische Auswahl und die Super-Qualität der Schuhe gebe ich gerne und verdient 5 Sterne!!! Für die Abwicklung und die Buchhaltung bei Schuhe.de und die Zusammenarbeit mit der Santander-Bank gebe ich nur 1 Stern! Durch Umstellung der Homepage konnte ich in meinem Kundenkonto nicht sehen, welche Schuhe ich nun mit welcher Nummer auf welches Konto bei Santander bezahlen muss. Etliche Anrufe bei Schuhe.de brachten auch nichts außer Entschuldigungen der Mitarbeiter. Unzählige Mails von Schuhe.de und von Santander, gemischt mit haufenweise Werbung, die ich nicht haben will, mixten sich und es war mega mühsam herauszufinden, was ich nun wohin überweisen muss. Besser wäre: In JEDEM Paket eine ausgedruckte Rechnung MIT Kontonummer, wohin überwiesen werden soll. Dann weiß ich sofort: Behalte ich - bezahle ich. Der telefonische Kundenservice von Schuhe.de - für die Katz! Keine Einsichtnahme der Rechnungen im Kundenkonto. Leute, das geht so nicht! Kriegt das in den Griff, dann bestelle ich gerne wieder!
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Antwort von schuhe.de
19.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach den Rücksendungen erhalten Sie von der Santander Bank eine aktualisierte Forderungsauflistung per E-Mail - hierauf finden Sie den noch zu begleichenden Rechnungsbetrag. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet. Bei Rückfragen zur Rechnung müssen wir leider an die Bank verweisen, da die Forderungen an diese angetreten wurden. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden waren und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir wünschen eine schöne Zeit, freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
Die Lieferung kam von zwei Paar Schuhen (Vorkasse) ca. nach 4 Tagen von verschiedenen Absendern. Soweit in Ordnung.
Aber , das man mir zumutet 1 Paar gelbe Gummistiefel
(jeder Stiefel hatte ein unterschiedliches Gelb und das Punktemuster war unterschiedlich weiß)
von der Firma/Lieferant: Steffens, Hammor,
zu tragen für ca.50.- EURO, finde ich das eine Frechheit vom Absender!!!
Oder ist das eine Behindertenwerkstatt, dann wäre es zu verzeihen!
Ich habe am 21.9.23 die Gummistiefel an schuhe.de, retouniert und erwarte baldige, komplette Rückzahlung
Mit dem 2. Paar bin ich voll zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen.
Frau M. Wegerich, Berlin
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Antwort von schuhe.de
27.09.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihnen ein Artikel mit Farbabweichungen geschickt wurde, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen.
Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Leider werden auch Schuhe auf der Homepage als lieferbar präsentiert, die es dann nicht gibt. Es wurde eine Versandbestätigung ausgestellt der Schuh kam aber nie an. Die bezahlte Summe wurde dann ohne Kommentar innert weniger Tage zurücküberwiesen. Dies ist uns zweimal passiert. Allerdings erst beim Nachfragen hat sich der Kundenservice entschuldigt, dass dieses Problem manchmal auftauche. Daher nur 3 Punkte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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