schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.de
Bewertungen:

4.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.012 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhe.de

 Sortierung  
Relevanz
(109)
(49)
(226)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leute ich kann euch nur vor dieser seite warnen. Lasst die Finger davon. So einen miesen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Habe die falsche schuhgröße gelefert bekommen, obwohl ich diese Typen noch vor Auslieferung darauf hingewiesen habe das die schuhgröße eine andere auf der Rechnung (online) wie bei der Bestellung ist. Natürlich kommt eine Antwort erst tage später als die falschen Schuhe schon geliefert wurden. Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar. Email Kontakt der letzte Dreck, kein Hinweis darauf wie ich an die richtige schuhgröße oder an mein natürlich im vorraus bezahles geld komme. Null Information. Der letzt mist. ....... Erst nachdem ich diese Bewertung bei Trustpilot abgegeben habe wird mal bei schuhe.de auf einmal kommunikativ.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice war stets mit Ihnen in Kontakt um Ihnen den Weg der Rücksendung zu erklären, wir bedauern, wenn Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Gute Bewertung

Schuhe in 40 1/2 bestellt. Auf der Rechnung war falsche Farbe und Grösse angegeben.Die Antwort auf meine Mail kam zwar schnell aber war nicht hilfreich. Schuhe kamen zwar schnell an u d sogar in der richtigen Farbe aber in Grösse 38 1/2 also viel zu klein. Ok kann passieren...Schuhe zurück gesendet und nochmal neu bestellt.Auch hier falsche Grösse und Farbe auf Rechnung.Super schnelle Lieferung aber wieder viel zu klein geliefert. Also wieder zurück gesendet. Email Antwort kam schnell mit der Aussage leider sind die Schuhe gar nicht mehr in ihrer Grösse vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es einen Fehler in der Größenumrechnung zu den bestellten Schuhen gab, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Artikel wurde bis zur vollständigen Klärung deaktiviert und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RK
Regine K.
Kreis Segeberg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dreckige,getragene Schuhe bekommen!

Ich bekam dreckige, gebrauchte Schuhe. Das Label für die Rücksendung nur mit DPD und DPD ist 16 km entfernt. Der Kundendienst unfreundlich, uneinsichtig und nicht einmal bemüht! Ein Stern ist noch zu viel für diese Nullleistung! Update: Ich habe ein DHL-Label bekommen, nachdem ich mit Anzeige und dem Anwalt gedroht habe und auf derer AGB‘s verwiesen habe. Zu entschuldigen ist das Verhalten nicht!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

1 Paar in einer anderen Größe als bestellt erhalten, das 2. Paar sollte mit DPD zugestellt werden, leider hat der DPD Fahret wohl keine Lust auf Auslieferung. Geht jetzt seit 5 Tagen hin und her. Ggf. mal über alternativen Versandoartner nachdenken.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug ohne Kommunikation

Keine Kommunikation, Schuhe seit 7Tagen bestellt, Geldeinzug seit 4 Tagen, Lieferung steht noch immer aus! Statusbericht erst nach Aufforderung und auch dann keine konkrete Information, wann die Lieferung denn nun kommt..
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Unser Customer Service arbeitet bereits an dem Fall, damit wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung zum Sendungsstatus geben können. Die längere Wartezeit bitten wir vorab zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
RW
Ralf W.
Gütersloh
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Shop angemeldet und mein erstes Paar Schuhe bestellt. Nach ein paar Tagen wurde meine Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert. Da kann man leider nur ein mangelhaft vergeben. Keine gute Werbung.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung komplett falsch!

Wenn ich Schuhe in einer bestimmten Größe bestelle, dann hätte ich die Schuhe auch gerne in dieser Größe und nicht 4 Nummern kleiner! Unfassbar! Ein schönes Ostergwschenk ruiniert!!!
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Habe Schuhgröße 38 bestellt jedoch wurde Schuhgröße 39 geliefert ! Meine Schuhgröße gibt es bei diesem Schuh nicht mehr! Werde nicht noch einmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind mit einer Diebstahl Sicherung geliefert worden, die nicht selbst entfernt werden kann, schuhe sind so nicht tragbar
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass uns dieser Fehler im Warenausgang passiert ist. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
SG
Sandy G.
Einbeck
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 von 4 bestellten Schuhe in falscher Größe

Leider sind von 4 bestellten Schuhe, 3 in der falschen Größe geliefert worden. Lieferung, Abwicklung und Rückabwicklung sehr gut.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung. Das Paket steht seit mehrer Tagen auf "unterwegs" in der Sendungsverfolgung. Passiert ist (noch?) nichts.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Versand durch unseren Dienstleister aktuell etwas länger als gewohnt dauert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich das Paket heute in der Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellt die Größe 43

Bestellt die Größe 43. 1/2 und geliefert 42.1/2 und nun return dann warten bis Geld wieder auf Konto. Streesss
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung sehr und werden umgehend die Größenzuordnung prüfen. Ihre Retoure wird umgehend bearbeitet und die Erstattung des Kaufbetrages angewiesen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Ich bekam die Nachricht, dass die gewünschten Schuhe nicht mehr vorrätig seien. Leider habe ich sie nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Schuhgröße wurde falsch umgerechnet, daher sind die Schuhe zu klein u gehen leider wieder zurück!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 25.03. Hassia Damenschuhe mit Keilabsatz in dunkelblau bestellt. Die sind immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um die Nachforschung zu Ihrer Bestellung einzuleiten. Leider hängt das Paket seit dem 26.03.24 bei unserem Versanddienstleister fest, dies können Sie ebenfalls in der Sendungsverfolgung erkennen. Nähere Informationen lassen wir Ihnen umgehend per E-Mail zukommen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die falsche Schuhe geliefert worden und die richtige Größe war nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Auftragsbestätigung bewerten Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, 3 Tage später eine Mail bekommen, dass es die Schuhe nicht mehr gibt
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, leider können wir die Aussage Ihrer Bewertung zur genannten Bestellung nicht nachvollziehen. Laut unseren Informationen wurde die Ware heute bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht korrekt sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular auf unserer Website. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Bestelung die nr 43 und hat gekommen nr 42. Das war nicht în ornung.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell aber leider ein anderer Schuh geliefert als bestellt.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team