schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

SG
Sandy G.
Einbeck

3 von 4 bestellten Schuhe in falscher Größe

Leider sind von 4 bestellten Schuhe, 3 in der falschen Größe geliefert worden. Lieferung, Abwicklung und Rückabwicklung sehr gut.
Falsche Größe erhalten. Die Retoure war zwar problemlos aber für die Unannehmlichkeiten wäre ein Preisnachlass gut gewesen.
Die bestellte Schuhgröße wurde falsch umgerechnet, daher sind die Schuhe zu klein u gehen leider wieder zurück!!
Falsche Größe der Schuhe im Karton, das darf nicht passieren ! Nun hoffen wir das die richtige Größe noch kommt !
KL
Käthe L.
Kranenburg

Qualität der Softclox

Schnelle Lieferung, aber die softclox waren wohl in der Ausstellung. Großer Farbunterschied, schade.
Die Schuhe ist richtig gut, nur zu eng für breitere Füße.
PL
petra l.
seelze
Schnellere Lieferung wäre besser
LF
lieschen f.
münchen
Lieferung in einem defekten kaputten Karton. Zum Glück war der Inhalt okay.
EP
Elisabeth P.
Oberhausen
Falsche Größe geliefert
04.02.2024

Da ist noch VIEL Luft nach oben!

Für die gigantische Auswahl und die Super-Qualität der Schuhe gebe ich gerne und verdient 5 Sterne!!! Für die Abwicklung und die Buchhaltung bei Schuhe.de und die Zusammenarbeit mit der Santander-Bank gebe ich nur 1 Stern! Durch Umstellung der Homepage konnte ich in meinem Kundenkonto nicht sehen, welche Schuhe ich nun mit welcher Nummer auf welches Konto bei Santander bezahlen muss. Etliche Anrufe bei Schuhe.de brachten auch nichts außer Entschuldigungen der Mitarbeiter. Unzählige Mails von Schuhe.de und von Santander, gemischt mit haufenweise Werbung, die ich nicht haben will, mixten sich und es war mega mühsam herauszufinden, was ich nun wohin überweisen muss. Besser wäre: In JEDEM Paket eine ausgedruckte Rechnung MIT Kontonummer, wohin überwiesen werden soll. Dann weiß ich sofort: Behalte ich - bezahle ich. Der telefonische Kundenservice von Schuhe.de - für die Katz! Keine Einsichtnahme der Rechnungen im Kundenkonto. Leute, das geht so nicht! Kriegt das in den Griff, dann bestelle ich gerne wieder!
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach den Rücksendungen erhalten Sie von der Santander Bank eine aktualisierte Forderungsauflistung per E-Mail - hierauf finden Sie den noch zu begleichenden Rechnungsbetrag. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet. Bei Rückfragen zur Rechnung müssen wir leider an die Bank verweisen, da die Forderungen an diese angetreten wurden. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden waren und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir wünschen eine schöne Zeit, freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
23.12.2023
Leider gut vor Weihnachten die falsche Farbe geliefert. Rücksendung allerdings ohne Komplikationen.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Artikel in einer falschen Farbe geliefert wurde, das hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CS
Christina S.
Bielefeld
04.07.2023
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern dies sehr - die mitgeteilten Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Kontaktiere gerne anhand von aussagekräftigen Bildern unseren Kundenservice, sodass wir mit dem Fachhändler diesbezüglich Rücksprache halten können. Gerne können wir auch einen Preisnachlass für Sie erfragen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
MW
23.09.2023
Die Lieferung kam von zwei Paar Schuhen (Vorkasse) ca. nach 4 Tagen von verschiedenen Absendern. Soweit in Ordnung. Aber , das man mir zumutet 1 Paar gelbe Gummistiefel (jeder Stiefel hatte ein unterschiedliches Gelb und das Punktemuster war unterschiedlich weiß) von der Firma/Lieferant: Steffens, Hammor, zu tragen für ca.50.- EURO, finde ich das eine Frechheit vom Absender!!! Oder ist das eine Behindertenwerkstatt, dann wäre es zu verzeihen! Ich habe am 21.9.23 die Gummistiefel an schuhe.de, retouniert und erwarte baldige, komplette Rückzahlung Mit dem 2. Paar bin ich voll zufrieden! Mit freundlichen Grüßen. Frau M. Wegerich, Berlin
27.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein Artikel mit Farbabweichungen geschickt wurde, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
17.09.2023

Nicht lieferbar

Leider werden auch Schuhe auf der Homepage als lieferbar präsentiert, die es dann nicht gibt. Es wurde eine Versandbestätigung ausgestellt der Schuh kam aber nie an. Die bezahlte Summe wurde dann ohne Kommentar innert weniger Tage zurücküberwiesen. Dies ist uns zweimal passiert. Allerdings erst beim Nachfragen hat sich der Kundenservice entschuldigt, dass dieses Problem manchmal auftauche. Daher nur 3 Punkte.
GH
21.07.2023

Die Rückzahlung erfolgte schnell, guter Kundenservice und nachträglich Rabatt wg. mangelnder Endkontrolle

Die Rückzahlung erfolgte schnell. Das ist positiv. Allerdings wurden 1 x Schuhe, die bereits offensichtlich getragen waren (verschmutzte Sohle) verschickt und ein anderes Paar von Gabor!!!, welches einmal mit Rauleder und der andere Schuh mit Glattleder gefertigt war, verschickt. Herstellungsfehler? Verwechsung von Schuhpaaren? Ich erwarte von der Kontrolle, daß so was dort schon auffällt und so
PD
29.10.2023
Eigentlich alles super, aber bei der nächsten Bestellung, die ich aufgeben wollte, hätte ich einen Gutschein einlösen wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei dem Rechnungsergebnis zuerst die Endsumme hoch gerechnet hat, um dann den Gutschein wieder abzuziehen. Der Gutschein hätte also nicht gebracht. Unglaublich...
Amrei S.
25.09.2023

Weder nachhaltig noch zeitsparend

Eine Bestellung mit drei Paar Schuhen, 3 Pakete bekommen. Das ist angesichts des dezentralen Ansatzes zwar logisch, aber weder nachhaltig noch zeitsparend, da ich dann 3x den Schuhen hinterherrennen darf, extra zu Hause bleibe etc. Das eine Paar war erst nach 6 Tagen da, das fand ich etwas lang.2-4 Tage Lieferzeit ist völlig ok, aber fast eine Woche …?
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir aus dem stationären Einzelhandel verschicken und es bei einer Auswahlbestellung vorkommen kann, dass nicht alle Artikel bei einem Händler vorrätig sind, wird die Ware in mehreren Paketen verschickt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Fabienne Kilian
AL
Andrea L.
Remchingen
11.06.2023
Teilweise hat der Transport 5 Tage gedauert. Dann musste ich feststellen, dass es zwar heißt , Lieferung Portofrei, aber das Porto einfach auf den Schuhpreis aufgeschlagen wurde. Dann sollte man halt auch den orginalen Preiskleber von der Schuhsohle entfernen. Da das bei allen gemacht wurde, gehen alle zurück. Empfinde ich als Täuschung.
23.06.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel können die Preise teilweise voneinander abweichen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wenden Sie sich beim nächsten Mal mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice - wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
HS
Heiko S.
Neckarsulm
28.06.2023

Ich war bislang sehr zufrieden, aber…

Ich war bislang sehr zufrieden mit Schuhe.de. Allerdings bekam ich jetzt ein paar Schuhe zugeschickt auf denen der Ladenpreis aufgeklebt gewesen ist. Auf der Seite von Schuhe.de war der Schuh jedoch knapp 10€ teurer und das wurde mir auch so berechnet. Nachfrage per Mail (einzige Kontaktmöglichkeit) blieb bislang unbeantwortet.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich am Artikel eine andere Preisauszeichnung befunden hat. Gerne hätten wir den Preis dementsprechend angepasst. Wir entschuldigen uns hierfür und für die verzögerte Bearbeitung Ihrer E-Mail. Mittlerweile haben Sie den Artikel bereits retourniert und die Erstattung erhalten. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team