schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

30.06.2023
Die Schuhe waren eine Nummer zu klein geliefert, falscher Karton . Schuhe sahen ungepflegt aus.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Schuhe mit Anprobespuren aus dem Laden erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
02.06.2023
Ich bin davon ausgegangen, daß die Ware in einem Paket geliefert wird und nicht in 3 Paketen.
04.06.2023

Größenauswahl

Leider hat die Größenauswahl nicht funktioniert, sodass die Bestellung etwas schwierig war.
24.04.2023
Alles super geklappt, aber ich konnte nicht per Rechnung bezahlen, deshalb der Punktabzug
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rechnungskauf ist nur unter Einhaltung gewisser "Kriterien" möglich - diese können Sie gerne in unseren FAQ's einsehen oder bei unserem Kundenservice anfragen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
01.09.2023
Falsche Ware wurde geliefert - das nächste Mal einfach die richtigen Schuhe einpacken!
05.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte natürlich vor dem Versand auffallen müssen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
NK
Nicole K.
Hettstedt
08.06.2023

Keilsandalete

Ich hatte vor kurzen Schuhe bestellt aber leider kamen die falschen war sehr enttäuscht
26.10.2023
Die Bestellung wurde von Schuhe.de storniert, weil die Ware doch nicht vorhanden war.
30.10.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
Leider falsche Größe zugesendet obwohl die richtige Größe auf den Lieferschein stand
21.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
DP
D. P.
Ribnitz
14.08.2023

Artikel war zu groß

Retoure wurde erstattet. Das ist nichts Besonderes und hat ziemlich lange gedauert.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie etwas warten mussten, leider hat der Rückversand sich durch unseren Versanddienstleister etwas verzögert. Die Ware wurde Ihnen am gleichen Tag des Eintreffend gutgeschrieben. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
22.06.2023
Bestellung hat gut geklappt, es kamen allerdings für 6 Paar Schuhe 5 Pakete.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es zu mehreren Teillieferungen kommen. Wir wünschen viel Freude mit den Artikeln. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
21.08.2023
Wenn mann Schuhe in weiss bestellt und in crème bekommt ist nicht so Toll!!
MW
Marlene W.
Mommenheim
27.07.2023
Ein Paar Schuhe haben sehr gut gepasst, das andere Paar hatte Druckstellen.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Artikel mit Druckstellen erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
22.06.2023

Es fehlt…

Leider zum Teil nur ungenügende Beschreibung des einzelnen Paar Schuhes.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie die Beschreibung als unzureichend empfinden - wir geben unser Bestes, alle vorliegenden Daten entsprechend im Shop auszuspielen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
IB
Iwona B.
Bad Nauheim
22.04.2023
Die Schuhe sind zu groß und haben eine andere Farbe als auf dem Bild.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel nicht passt und haben Ihre Retoure bereits erhalten und gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
18.06.2023
Alles okay, aber Hausschuhe sind nun einmal nicht wirklich prickelnd
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
A. S.
Stade
05.06.2023
Schöne Schuhe, die Lieferung dauerte jedoch länger als angekündigt.
21.10.2023

Falsche Lieferungen

Leider habe ich schon zweimal falsche Schuhe geliefert bekommen.
24.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir prüfen derzeit in unserer Fachabteilung die möglichen Ursachen, sodass eine Falschlieferung bei diesem Artikel nicht mehr passieren wird. Den Kaufbetrag zu Ihrer Bestellung haben wir Ihnen umgehend erstattet. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
US
Ulrich S.
Gemmingen
07.08.2023
Prompte Lieferung, aber der WebShop läuft noch nicht fehlerfrei.
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Onlineshop für unsere Kunden noch besser zu gestalten und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
EF
Evelyn F.
Bergen auf Rügen
27.06.2023
Es wurde leider nicht die bestellte Größe geliefert. Schade
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure wurde bereits erstattet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
DK
dirk k.
velbert
23.06.2023
Bezahlung äußerst kompliziert, dadurch Mehrfachbestellung
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme im Bezahlprozess hatten. Hier liegen uns keine weiteren Rückmeldung zu Komplikationen vor - wir hoffen sehr, dass dies beim nächsten Mal problemlos ablaufen wird. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team