schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

Super Auswahl und problemlose Rückerstattung

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben. Leider habe ich ein paar Schuhe erhalten, die im Leder offen sichtbar von außen nachgeklebt wurden. Sicherlich kann Schuhe.de hierfür nichts. Aber das zu versendende Schuhhaus könnte die Ware vor dem versenden besser kontrollieren. Der Mangel war auf den ersten Blick zu erkennen.
30.03.2023
Alles was den bestellvorgang betrifft ist sehr gut. Ebenfalls die Rücksendung. Weniger optimal ist, dass oft mehrere Pakete kommen, Partneranbieter!!! Schuhe werden schön fotografiert, oftmals passt Farbe nicht zur Beschreibung. Aktuell beige bestellt, Schuh ist gold.
BS
Bernd S.
Rhein Neckar Kreis
21.05.2023

Guter Kauf

Der Kauf und die Abwicklung haben hervorragend geklappt. Auch die Lieferung der bestellten Schuhe erfolgte sehr schnell. Die Ware ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur die vielen Mails von schuhe.de aufgrund der newsletter Abbos sind etwas nervig.
GA
G. A.
Oberasbach
09.10.2023
Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Due Schuhe sind sehr schön, allerdings schon leucht verknittert und hatten auch ein kleunes Loch. Deshalb gingen sie zurück und da sie dann vielleucht dich sehr empfindlich sind,bestelle ich sie nicht nochmal.
AN
04.09.2023
War alles in Ordnung bis auf den falschen Karton. Leider waren die Schuhe, obwohl farblich und in der Form schön anzusehen, so weit, dass man sie nicht tragen kann. Der Fuss, der da rein passt, muss erst noch gefunden werden. Schade, ging leider zurück.
WK
Waldfee K.
Mümchen
06.09.2023
Schöne Schuhe. rascher Versand. unkomplizierte Retoure. 1 Stern abzug, weil der Versandkarton offensichtlich zu unstabil war: er kam total demoliert an und musste von DHL zusätzlich verklebt werden. Ansonsten bestelle ich dort gerne wieder.
HG
Heike G.
St. Wendel - Winterbach
14.06.2023

Warum keine Schuhweiten?

Würde 5 Sterne geben. Was nicht gut ist, dass alles in Teillieferungen kommt. Ist bei dem Bestellsystem aber nicht anders machbar. Schade dass Schuhweiten nicht angegeben sind, da könnte viel Umtausch erspart werden !!!
OH
Otto H.
Braunschweig
27.09.2023
die Schuhe waren zu klein. Musste sie zurück senden und bekam schon am nächsten Tag die Bestätigung das der Auftrag zurück gebucht worden ist. Auch die Rechnung wurde storniert. Alles ganz problemlos.
KK
30.03.2023
Alles gut gelaufen - 1 Punkt Abzug, da ich insgesamt mehrere Paar Schuhe bestellt habe zur Auswahl und leider nicht ersichtlich war, dass jedes Paar einzeln von unterschdl. Absendern geschickt wurde.
Manfred B.
Dallgow-Döberitz
19.09.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, allerdings mit kleinem Makel an der Laufsohle. Die Funktion ist nicht eingeschränkt, deshalb keine Reklamation. Über Qualität noch keine Aussage möglich.
AJ
Andrea J.
Mittelbach
20.06.2023
Ich habe das erste mal bei Schuhe de.bestellt und ich bin sehr zufrieden sie passen gut und sie gefallen mir sehr gut. Das einzige wo ich immer meine Schwierigkeiten sind die englischen Größen
CR
Christine R.
Cadenberge
06.06.2023

Gute Ware. Lange Versandzeit.

Die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Allerdings war die Sendung eine Woche unterwegs, wurde recht lang als noch nicht beim Versender angekommen angezeigt. Deswegen ein Stern Abzug.
RP
Ruth P.
Saarbrücken
21.06.2023
Das Angebot ist riesig und übersichtlich, bei einer Bestellung zu Herrenschuhen kam ein ganz anderes Paar als auf dem Foto abgebildet. Da stimmte etwas nicht. Deshalb ein Stern weniger.
SL
Sven L.
01.08.2023
Ich wollte die Schuhe 2x bestellen. Hat aber leider nicht funktioniert. Bei einem neuen Versuch das Paar Schuhe extra zu bestellen, nach ein paar Tagen, hatte es auch nicht geklappt.
26.10.2023
Eigentlich Kritik: In der Webseitenbeschreibung steht:Glattleder! In Wirklichkeit ist es Nubukleder! Ansonsten schnelle Lieferung die manchmal aber auch noch schneller sein könnte!
RG
23.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung und auch für eine evtl. Retoure alles übersichtlich und alle erforderlichen Belege liegen vor.
12.06.2023
Leider gab es bei der jetzigen Lieferung einige Schwierigkeiten. Aber nicht durch Schuhe de sondern durch DHL. SONST bin ich eigentlich zufrieden und werde auch weiterhin kaufen.
12.07.2023
Die Schuhe wurden schnell geliefert, leider waren die Schuhe zu klein, wegen der Spitze. Sonst habe ich immer Gr.8 bei Gabor. Ein Umtausch ist leider nicht möglich bei Ihnen.
UR
Uta R.
Mechterstädt
27.09.2023
Sehr zufrieden mit der Ware, etwas befremdlich, dass 2 Paar Hausschuhe vom gleichen Hersteller innerhalb von 10 Minuten von 2 unterschiedlichen Paketdiensten geliefert wurden.
10.10.2023
Es war alles wie erwartet. Das einzige, was ich bemängeln könnte,das wäre,dass die Preisschilder aus der inneren Seite der fusssohle gelebt wurden. Sonst war alles prima