schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

H H.
Papenburg
10.02.2024
26.12.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider hatte das Oberleder auf beiden Schuhen abweichende Farbtöne.
FR
07.01.2024
Leider mußten wir die Schuhe zurück geben.
31.12.2023
Schöner Schuh. Leider zu weit.
DB

Werner B.
Karlsruhe
13.05.2023

Bei der Größenangabe aufpassen

Ich habe zweimal schon bekannte Wanderschuhe bei verschiedenen Händlern via schuhe.de gekauft. Das erste Mal gab es rin Mißverständnis bei der Bestellung, da die Größen (nur?) in UK Größen ausgewiesen werden. In meinen alten Schuhen steht aber zuerst die US Größe, dann die deutsche Größe, so kam ein zu großer Schuh an, den ich retournierte und erstattet bekam. Beim zweiten Händler war ich gewarnt und richtete mich nach der UK Größe. In Summe alles o.k.
DP
Doris P.
Herborn
30.08.2023
Schuhe de hat von der Abwicklung wunderbar geklappt. Leider waren es die schlechtesten Waldläuferschuhe, die ich jemals bestellt habe. Die Sohle ist so fest und steif, dass sich der Fuß nicht abrollen lässt. Da ich sie 200 m (vom Auto bis ins Büro) getragen habe, kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich musste sie sofort ausziehen. Schreibe aber an den Hersteller. So etwas ist nicht mit gutem Gewissen zu verkaufen…
29.08.2023
Die Auswahl ist toll, der Kauf einfach,der Ablauf ist unkompliziert. Störend ist allenfalls das Handling mancher Paketdienste. Bei Dhl alles super. Bei dpd landete das Paket in einem schlecht erreichbaren Shop, den ich normalerweise nicht freiwillig betreten hätte. Letztlich war aber alles ok. Die Qualität ist prima, das Rücksenden eigentlich supereinfach, aber auch wieder abhängig vom Lieferdienst.
04.05.2023
Schuhe.de hat schnell versendet und hat einen freundlichen Kundendienst. Leider kann Schuhe.de nichts dafür, wenn DHL die Ware falsch versendet, die Verpackung beschädigt und sich die Zustellung aufgrund der erforderlichen Neuverpackung deutlich verzögert. Ware bis heute noch nicht erhalten.
27.09.2023
Die Schuhe waren sehr schnell da , sehen sehr schön aus … da es Winterschuhe sind kann ich nichts weiter beurteilen… Aufgefallen ist mir , das der Schuhkarton etwas mitgenommen aussah , auch das Seidenpapier sah nicht so doll aus … Die Schuhe waren aber in Ordnung…
GZ
gaby z.
wolfsburg
02.07.2023
Diese Rollingsoft sandalen sind schwerer als meine anderen sandalen von gabor. Da ich Arthrose in der grosszehe habe, trage ich sehr gerne rollingsoft. Diesmal bin ich nicht 100 % zufrieden. Kaufe zukünftig wieder im Laden.
19.08.2023
Alles bestens, Artikel geliefert wie bestellt... nur hat die Lieferung sehr lange gedauert.....fast 1 Woche..heisst am Samstag davor bestellt und am Freitag darauf erst geliefert,
06.05.2023

Die Schuhe von Andrea Conti

Die Schuhe, Sandalen, wurden schnell geliefert, danke. Ich habe mir die Sandalen letztens Jahr schon einmal gekauft. Daher wusste ich, ich muss eine Schuhgröße größer kaufen. Eigentlich trage ich eine 39. Eine 40 habe ich bestellt, sie auch bekommen, und sie passt gerade so!!! Man kann sich auf die Größenangabe nicht mehr verlassen!
11.11.2023
Prompte Lieferung; sogar als Erstbesteller auf Rechnung! Sind sehr zufrieden, habe die Schuhe allerdings hier in einem Geschäft anprobiert, so konnte die richtige Größe bestellt werden. Da wohl verschiedene Läden unterschiedliche Preise haben, lohnt es sich erstmal diverse Angebote anzuklicken…,haben wir aber zufällig!!! entdeckt!
RP
Roswitha P.
Mertesdorf
01.07.2023

Schuhe, immer wieder gerne, für jeden etwas dabei

Schuhe. de hat eine sehr gute und große Auswahl an großen Größen, so dass ich immer etwas passendes für mich finde. Die Bestellung, Rechnungsstellung und der Versand erfolgt ohne Verzögerung und reibungslos. Ich vermisse jedoch eine Tabelle aus der die Schuhweite ersichtlich ist, daher leider auch "nur" 4 Sterne vergeben