schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Andrea G.
Halle/S.
30.03.2024

Ein empfehlenswerter Onlineshop

Die Auswahl ist groß und es gibt immer wieder tolle Angebote. Der Versand erfolgt stets zügig und die Zahlung per Rechnung funktioniert problemlos, genauso wie eine Retour. Die Händler sind äußerst zuverlässig. Alles lief bisher einwandfrei. Ich war stets zufrieden.
SB
Stanislaw B.
44532 Lünen
Habe dort Schuhe gefunden, die ich lange gesucht habe - gute Website, Bestellvorgang unkompliziert, Versand schnell - ich bin begeistert und freue mich, diesen Shop gefunden zu haben- auch, weil ich es richtig finde, Einzelhandel zu unterstützen

Sehr verlässlich

Meine Enkeltochter suchte trotz Frühlingsanfang noch bestimmte Stiefeletten. Bei Schuhe .de haben wir sie schnell gefunden. Hat alles gut geklappt. Gute Idee euer Shop mit regionalen Partnern.
Monika B.
Schopfheim
Super schnelle Lieferung, genau wie bestellt und bei Rücksendung keine Probleme, besser noch bei Ungeklärtheiten über Partnerbestellung sofortige Hilfe.
20.03.2024
Lieferung kommen gesichert an. Passt Schuhgröße nicht, wird problemlos retour und Geld gibs zurück, so das andere Schuhgröße bestellt werden kann.
23.03.2024
Schnelle Lieferung alles unkompliziert mit der Rücksendung und das Geld wurde wieder zurück überwiesen. Immer gerne wieder werde ich da bestellen
Ich habe einen tollen Schuh bekommen. Da in ihm ein Sonderpreis klebte und ich mehr bezahlt habe, wurde mir das Geld zurück überwiesen. Danke
TK
Trotz Chaos beim Versand der Ware ,war die Kommunikation sehr gut und im Interesse des Kunden .Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen.
Dass ist der Schuh!!! Bei dem man zu 100% angekommen ist. Zügiger Versand, Top Ware, bin vollauf zufrieden! Alles Bestens!
AM
Andrea M.
Schwanstetten
Die Ware ist super, ging auch schnell. Leider hat der Versand eine Woche gedauert das finde ich definitiv zu lang.
SE
seni e.
dresden
Schuhe endlich mal in blau. Sehen sehr gut aus und passen auch gut. Freue mich diesen Händler gefunden zu haben.
Monika S.
Eutingen
Die Internetseite funktioniert sehr schlecht. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und auch flott geliefert!
Toll,den Einzelhandel damit zu unterstützen!Prompte Lieferung,seriös,zuverlässig!Immer wieder sehr gerne!
Verpackung OK. Meindl Schuh hatte ich schon einmal bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Einfach Qualität.
PJ
Petra J.
Langenhagen
Sehr schöner Internetauftritt. Der Versand war sehr schnell und man wurde per Mail immer informiert!

Zufrieden mit schuhe.de

Schuhe meiner Lieblingsmarke zu einem Spitzenpreis, dazu eine schnelle Lieferung, ich bin zufrieden.
RR
Reemt R.
Dänischenhagen
21.03.2024
Großes Angebot an Hausschuhen, auch in großen Größen. Schnelle Auslieferung der bestellten Ware.
BM
Birgit M.
Kirchheim
Lieferung kam schnell.Bin sehr zufrieden. Leider muss ich die Schuhe zurückschicken, zu groß.
FU
Frau U.
29.03.2024

Schuhe wie gewünscht und schnell geliefert

Schuhe wie gewünscht und sie passen super. Gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank!
HS
Hans S.
Bad Endbach
23.03.2024
Schnelle Lieferung innerhalb 48 h. Originalprodukt wie beschrieben. Einwandfreie Qualität