etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen