etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Die Displayschutzfolie war entgegen der (handschriftlichen!) Ausweisung nicht passend für mein Display. Das feuchte Reinigungstuch war genauso trocken wie das trockene. Meine Reklamation wurde bisher nicht beantwortet...
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Die Antwort. auf Ihre Nachricht wurde genau am 07.03.2022 versendet. Bitte den Posteingang zu prüfen. Wir werden die Nachricht gerne noch einmal schicken.
Der bestellte Artikel wurde vom Zusteller komplett in den Postkasten gestopft.Die Displayschutz hat einen Knick.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Solche Situation sollten Sie auch bei Zusteller melden, um ähnliche Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Der Service ist gut, aber das Material für ( Flipcase ) ist sehr dünn und sehr einfach..,.nicht empfehlenswert für diesen Preis!!
Antwort von etuo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Zwei schwarze Einschlüsse im Case-Rücken. Schlecht bei glacierweißem Phone
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
billige Handyhülle,schlecht verarbeitet,viel zu teuer
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und zu lösen.
die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, schlecht verarbeitet, bin enttäuscht Bestellungsabwicklung und Lieferung waren gut
Antwort von etuo.de
Wenn ich eine Bestellbestätigung erhalten hätte und dazu noch mein Paket, wäre ich vielleicht zufrieden. Hoffentlich krieg ich mein Geld zurück über Paypal.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns persönlich geschrieben, dass Sie unsere Nachrichten im SPAM-Ordner gefunden haben. Wir haben ohne Problem die Erstattung getätigt.
Die gekauft Panzerglasfolie wurde bereits das zweite Mal nicht richtig ausgestanzt sodass ich nicht telefonieren konnte. Nach meinem Selbstversuch dies zu beheben und die Folie durchzupieken ist die Telefonqualität noch immer bescheiden. Bereits das zweite Mal bei Ihnen und damit leider mangelhaft.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Bisher haben wir aber keine Meldung darüber per E-Mail erhalten, deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bestellung und Versand liefen unkompliziert, schnell und problemlos. Von der Hülle bin ich allerdings etwas enttäuscht: sie wirkt nicht sehr wertig, das Pastik weißt schnell erste Gebrauchsspuren auf. Auch schließt die Hülle an den Aussparungen für Lautsprecher und Buchsen nicht sauber ab. Dennoch ganz hübsch anzusehen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung sezten, um das Problem zu klären.
Die Hülle ist super billig gedruckt es sieht nicht aus wie auf den Bildern, matt und leicht klebrig, das Gold sieht aus wie verblasstes gelb. Sehr schwach für 15 € und dr Kundendienst hat nicht geantwortet.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Ihre E-Mail wurde geantowortet, bitte den Posteingang zu prüfen.
Wo ist denn der Unterschied bei der Auswahl der Versandart zwischen: Deutsche Post und DHL?
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Auf der Webseite sehen Sie diese Auswahl bei dem Bestellabschluss.
Glas für Galaxy S8+ bestellt. Gelieferte war 1.5 cm zu klein. Kein Umtausch...
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind, Auf der Webseite wurde die Produktinformation angegeben, die man vor dem Einkauf prüfen kann. Das Geld werden wir gerne erstatten.
Hülle passt nicht aus Xiomi 8
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Laut dem System haben Sie die Hülle für Xiaomi 8 Lite bestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen klären zu können.
passen leider die Aussparungen für die tasten nicht, sende es zurück
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen.
Die Handyhülle riecht sehr chemisch. Ich hoffe das legt sich irgendwann. Der Preis ist relativ hoch, für das was man bekommt. Die Einstecktaschen in der Innenseite sind sehr eng. Aber das Muster ist sehr schön.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ware nicht bekommen 🤷‍♀️
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über die Beschädigung informiert und Sie waren mit der Stornierung und Erstattung einverstanden.
Leider ist es nicht möglich mit der 360 Hülle samsung A32 zu schreiben. Z.b. funktioniert die linke Seite 1, q, a kaum. Flüssiges schnelles schreiben kaum möglich. Druck pro Buchstabe erforderlich. Erwarte Geld zurück. Leider über PayPal keine Antwort über Email möglich !
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Nachricht bisher von Ihnen erhalten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.
Viel zu teuer, Preis Leistung passen überhaupt nicht zusammen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um das Problem besser zu verstehen.