etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.11.2022
Smartphone - Cover hat gute Qualität, allerdings an der Stelle, an der die Knöpfe zum ein- und Aussschalten sowie für die Lautstärke des Handys sind, ist das Material zu dick. Entweder, man drückt und es passiert nichts oder man drückt zu derb und das Handy geht jedesmal aus. Für mich absolut nicht bedienerfreundlich und nicht nutzbar.
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
17.10.2022
Hätte gern 5 Sterne vergeben, aber es gab keine Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben - daher habe ich die mit der Bitte um dort hin Sendung in die Kommentarmöglichkeit eingegeben. Das würde leider ignoriert. Schade!
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
31.10.2022
Ich hatte eine Frage zu einem Produkt, um nicht den falschen Artikel zu bestellen. Es wurde zeitnah geantwortet, so dass ich den gewünschten Artikel bestellen konnte. Super Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
23.10.2022
Einfacher Bestellprozess, tolle Design-Möglichkeiten, einwandfreie Produkte, sehr große Auswahl. Kontinuierliche Kommunikation über den Bestell- und Lieferungsstatus. Wärmstens zu Empfehlen!
08.11.2022
Sehr gute Kommunikation über E-Mail. Schnelle Lieferung und Artikel in sehr guter Qualität. Mir gefällt dieser Service. Werde auch zukünftig hier bestellen. :)
26.10.2022
Den Vorschlag wegen nicht verfügbarkeit einen andersfarbigen Artikel zu wählen um möglichst schnell die Lieferung zu erfüllen fand ich sehr kundenfreundlich
07.11.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand. 1 Stern Abzug, weil der Verschluss nicht hält. Die Magnete sind zu schwach.
21.10.2022
Schon die zweite Handyhülle mit Echtholz die ich hier bestelle und die halten super, keine Probleme.
05.11.2022
Sehr gute Qualität. Lieferung sehr schnell und macht weiter so. Danke und Tschüss
08.11.2022
Große Auswahl, schnelle und einfache Handhabung im Shop und schnelle Lieferung.
24.10.2022
Handyhülle mit eigenem Foto selbst gestaltet...passt gut und bietet Schutz...
02.11.2022
Haben meine Geld bei einem fehlerhaften Produkt wieder bekommen
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Das Senden eines Fotos oder Videos, welches einen Produktfehler zeigt, ist ein Standardverfahren im Falle einer Reklamation. Wir haben auch auf alle Ihre Nachrichten geantwortet. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
15.10.2022
tolle Qualität zum guten Preis und schnell erledigt
21.10.2022
Schneller Versand, echt günstige Preise
03.11.2022
Schneller Versand und gute Ware, danke
30.10.2022
Die Passform und die Qualität ist TOP!