etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Zähe Kommunikation, aber schöne bunte Bilder auf der Webseite.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht, was Sie unter "Zähe Kommunikation" meinen. Sie haben von uns Antwort auf jede Nachricht erhalten (Bestellübersicht, Versandinfo). Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
Ich habe meine nicht passende Ware reklamiert. Darufhin wurde von mir ein Foto als Beweis gefordert für einen Warenwert von 25 €. Diese Fotos habe ich in einer mail an eine Julita von etuo gesendet und seit Tagen keine Antwort erhalten wie es mit meiner Reklamation weiter geht. Fazit erst falsche Angaben zur Ware machen und dann einen auf der schlechten Ware sitzen lassen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher von Ihrer E-Mail-Adresse keine Fotos versendet. Am 26.01.2022 haben wir Ihnen das auch per E-Mail mitgeteilt und auf diese Meldung haben Sie leider auch nicht reagiert. Wir warten auf das Bildmaterial und versuchen das Problem schnellstmöglich zu klären.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist leider nicht zufriedenstellend : die Einstecktaschen sind so eng und tief, dass sie unbrauchbar sind. Material und Design sind okay
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Produkt ist den Preis nicht wert, Honor 20Lite passt nicht in die Hülle, da es zu hoch dafür ist. Hülle riecht h angenehm.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bisher keine E-Mail über falsche Passform oder Qualität erhalten. Gerne versuchen wir uns mit Ihnen in Verbundung setzen, um das Anliegen zu klären.
Der Magnetverschluss hielt genau 2 Wochen. Ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass das Produkt kaputtgegangen ist. Wir haben Ihnen die E-Mail mit der Bitte um Fotos vom Mangel versendet. Gerne werden wir die Lösung des Problems anbieten.
Ich muss die Ware erst erhalten, bevor ich sie bewerte. Die Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass das Paket am 15.01.2022 in meiner Region angekommen ist, jetzt haben wir den 20.01.2022 und habe noch nichts erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket wurde rechtzeitig versendet und befindet sich schon längst bei DHL. Leider gibt es keine Information, warum sich der Status nicht weiter ändert. Wir haben somit die erneute Lieferung angeboten und warten auf Ihre Antwort.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Am 12.1.22 bestellt, heute ist der 19. Und ich warte immer noch auf meiene Bestellung, und das für ein kleines Päckchen..was soll man da noch sagen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewetung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket wurde unsererseits versendet und leider seit 13.01.22 hat sich der Status bei DHL nicht gändert. Wir haben um Geduld bis morgen gebeten und gerne werden wir mi der neuen, kostenlosenLieferung starten.
Unsaubere Verarbeitug, schief verklebt.
Die Qualität ist unterirdisch, ich werde das Produkt zurücksenden. Eine nochmalige Bestellung schließe ich aus!!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Habe die Ware noch nicht, sollte gestern geliefert werden. Heute war die Post noch nicht da.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Laut dem Ssytem wurde das Paket erfolgrecih zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
bessere Qualität anbieten
Versand dauerte etwas lange
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging schnell. Allerdings habe ich ein falsches gerätemodell erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die Emails antwortet auch keiner! Sehr unzuverlässig!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre E-Mails wurden geantwortet. Wir hoffen, dass das Problem somit gelöst wurde.
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden das Problem schnellstmöglich klären und Ihnen Bescheid geben.
Schnellere Lieferung
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre positve Bewertung.
Das Tablet Huawei für Hüllen gefällt gut und schön die färben. Ich finde bisschen zu Hart. Das ist Problem wegen Formaten gibt nicht umdrehen und auch stand für Formaten nicht möglich.