etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Die Ware wurde am 30.12.2021 bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Zustellung soll jetzt am 07.01.2022 erfolgen. BestellNr. 200137539
Der Artikel kam fehlerhaft an mit mehreren kleineren Rillen an der kante. Markenname zu groß. Farblich jedoch schöne Holzfuniererauswahl.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden somit um das Bildmaterial bitten und versuchen das Problem zu lösen.
Der Druck ist super und es sieht auch super aus. Die Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind vorhanden n ur passt sich die Handyhülle nicht dem Handy an , da die komplette Aussparung zu klein ist und nicht für dieses Handy passt. Schade.
von Uwe W.
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Warte auf Antwort
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Meldung. Wir haben Ihnen geantwortet, dass Sie das richtige Produkt erhalten haben, weil die Modelle wie iPhone 8 und 7 den gleichen Displayschutz haben.
Ware liefern.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung und Beschreribung des Problems. Zur Verifizierung benötigen wir die Fotos vom Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, den Betrag aber meiner Kreditkarte belastet
Antwort von etuo.de
Danke für Meldung des Anliegens. Vor 6 Tagen haben wir Sie über den Stand der Bestellung informiert und bisher keine Antwort erhalten. Prüfen Sie bitte den Posteingang. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
Erfreulich war, dass es relativ schnell ankam. Leider fühlt sich das Material nicht schön an. Ich denke es wird auch schnell brüchig werden. An der Kameraaussparung ist es nicht schön verarbeitet, da der Rand linksseitig und oben gänzlich fehlt.
Antwort von etuo.de
bei der Rücksendung musste ich die Versandgebühren selbst zahlen!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Laut unsere AGB's ist die Retoure nicht kostenlos. Falls es sich um Reklamation handelt, warten Sie bitte mit der Rücksendung und schicken Sie uns das Bildmaterial zur Prüfung.
Die Handy-Klapphülle ist aus sehr dünnem Material und steht an den Ecken ab. Die Schutzbox aus Silikon, in die das Handy in der Hülle hinein gedrückt wird, ist ebenfalls ziemlich dünn, behindert aber trotzdem die Tastenbedienung an der Seite. Die Farben sind viel matter als auf dem Werbefoto. Der Magnet hält die Hülle zusammen. Insgesamt ist die Hülle einigermaßen funktional, für mich aber minderwertig, und ich schicke sie zurück.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und um Bilder gebeten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Somit warten Sie bitte mit der Retoure.
Hallo Nehmt es mir nicht Übel, meine Bestellung ist immer noch nicht da,was soll ich da anderes Bewerten!!!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider antworten Sie nicht auf unsere Nachricht, die wir am 22.12.2021 versendet haben. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
Habe nicht das panzerglas bekommen was ich bestellt habe, sondern für ein anderes handytyp. Schade
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Telefonisch haben wir das Problem geklärt. Sie haben das richtige Panzerglas erhalten, befand sich aber auf der Verpackung andere Beschreibung.
leider war die Ware beschädigt, haben wir aber repariert
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Die Beschädigung sollte bei uns gemeldet werden. Gerne werden wir das Problem lösen.
Die Bestellung war einfach, die Auswahl groß, aber leider wurde mir ein falscher Artikel zugesandt und mein Geschenk dadurch nicht verfügbar. Das ist mehr als ärgerlich.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem haben wir geklärt und die Bestellung werden wir neu schicken.
Nach 5 Tagen noch nix angekommen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten in der Weihnachtszeit zu entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.
ich habe das Panzerglas für das Iphone SE 2020 bestellt und eins für das iphone 7/8 bekommen. Habe herausgefunden, daß es trotzdem passt - ein kleiner Hinweis darauf, wäre aber doch hilfreich gewesen. Vielen Danke und gute Grüße Sabie Dibbern
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Genau, die Modelle SE 2020/7/8 haben den gleichen Schutz. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind.
Teil war schon bei Lieferung zerkratzt!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Mir wurde eine Mail geschrieben: Hülle beschädigt, kommt nicht an. Eine weitere Info oder Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Hätte ich nicht die Mail gelesen, hätte ich wohl einfach Pech gehabt. Ich bat vor knapp einer Woche in einer Antwort darum, dass die Schutzhülle neu abgeschickt werden solle, wenngleich sie dann verspätet ankommen würde (zwei bis drei Wochen nach Weihnachten!). Bis heute keine Reaktion oder eine Aktualisierung der Versendung. Ich befürchte fast, Betrügereien zum Opfer gefallen zu sein.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Korrespondenz geprüft. Es ist zum Missverständnis gekommen. Wir haben verstanden, dass Sie die beschädigte Hülle trotzdem bekommen möchten. Aus diesem Grund haben wir bei PayPal die Erstattung getätigt. Das ist 100% unsere Schuld.
Rücksendung ist schlecht