etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.09.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Alles bestens bei Qualität und Service!
von HV B.
schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Alles super gelaufen
Super schöne hüllen. Sogar für mein Nokia, bei dem ich große Probleme hatte eine Hülle zu finden. Versand hat ein paar Tage länger gedauert als auf der Website beschrieben, aber auch innerhalb einer Woche.
Tolle Auswahl, sehr guter Service
Seit Tagen warte ich auf die Ware, obwohl es den Slogan gibt,heute bestellt,morgen geliefert. Nie wieder.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. 24 Stunden betreffen die Bearbeitungszeit - nicht Lieferzeit. Darüber informieren wir auf unserer Webseite etuo.de. Sie zahlten zunächst nur für das Produkt, ohne Versandkosten. Die Bestellung wurde sofort nach Erhalt der nächsten Überweisung bearbeitet. Über all dies wurdet ihr von uns per privat Nachrichten informiert.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt an einem Donnerstag bestellt für eine Reise, die am folgenden Dienstag begonnen hat. Angabe: Lieferung in 1-2 Werktagen. Montag war es immer noch nicht da. Nun bin ich verreist ohne das Etui :-(
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Laut Paketverfolgung wurde die Bestellung versandt und pünktlich zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Handyhülle wie auf den Bildern, passt genau, schneller Versand und netter Kontakt per Email, gerne wieder
Schöne Hülle, gute Kundenbetreuung
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Schnelle Lieferung und sehr preiswert
Die Lieferung war sehr schnell und günstig.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles so wie gewünscht.