etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.016Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

1.640 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.016 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 7 Monaten
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(84)
(41)
(93)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Den passenden Artikel versenden!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
Gestern
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
Gestern
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Weder Hülle noch Panzerglas passt
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
Gestern
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Auf meine mail hin kam leider keine Antwort, somit konnte ich keine Vorkasse leisten und habe auch meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 13.06.2022 geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Hüllen passen nicht. Material zu weich. Auf Nachfrage wegen Retour wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben am 16. Juni 2022 und am 20. Juni 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Noch keine Ware bekommen, aber die Bewertung haben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
nicht Zufrieden
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe die Ware nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung ging Recht schnell, aber ein ca. 2x6cm Doppel Seitiges Klebeband zwischen Hülle und Handy Halter ist etwas dürftig. Die Hälfte der Hülle wäre wohl nun schon nach 3x in die Tasche stecken ab, ich hab es selbst nachgebessert, aber eigentlich ist so was nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Hüllenform wurde nicht EINMAL an das Handy angepasst, weder der Homebutton noch die Lautsprecher haben zur Hülle gepasst. Es wird einfach gespart auf Kosten der Kunden
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Farbe als weiße genannt und es war transparent milchig.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Es gibt Fotos vom Produkt auf der Website, auf dem Sie sehen können, dass die weiße Hülle milchige Rückseite und durchsichtige Kanten hat. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bisher immer zufrieden. Jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen und auf meine Mail habe ich auch keine Antwort bekommen. Echt schade
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 6.05.2022 geantwortet. Aus technischen Gründen ist es zur Verzögerung gekommen. Bestellung ist unterwegs. Per E-Mail haben wir Ihnen die Lösung des Problems angeboten.