etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.de
Bewertungen:

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.930 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etuo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Traurigerweise, ist per Telefon niemand zu erreichen unter der angegebenen Nummer. Seid ca. 14Tagen eine Sony Hülle bestellt und bezahlt. Noch immer keine Lieferung oder wenigstens eine Mail mit einer Erleuterung bekommen. Schwierigkeiten mit dem hochzuladenen Foto hätte ich gern am Telefon geklärt, da dieses nicht möglich war. Per Email eine Lösung angefragt, wozu geantwortet wurde. Jedoch unzureichend. Ich habe das Foto in der Mail gesendet und gebeten ob sie es bei sich bearbeiten. Laut Email wollte die Mitarbeiterin schauen. Dadurch, dass man sofort zur Bezahlung geleitet wird beim Ausffüllen, habe ich die Rechnung natürlich beglichen. So habe ich nach der zweiten Mail gehandelt, wie geraten. Doch noch immer nichts gehört. Verbesserungsfähig! Bin gespannt wie es sich nun mit meinem überwiesenem Geld verhält.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Unsere Infoline ist Mo - Fr 8:00 bis 15:00 zu erreichen. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld geschickt , keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aus technischen Gründen wurde die Bestellung nicht vorbereitet. Das Geld haben wir natürlich erstattet. Sie wurden darüber informiert.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität und falsche Größe
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde behauptet, dass keine zahlung erfolgt ist, obwohl zahlung geleistet wurde. Lieferung der bestellung ist nicht erfolgt und auch keine weitere reaktion durch etuo erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat leider keine Zahlung von Ihnen gefunden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem schnellstmöglich lösen.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich bei DHL verloren gegangen und nicht einmal, obwohl schon bezahlt, eine Ersatzlieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Ich bitte Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben uns schon mit DHL diezbezüglich kontaktiert und versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu erhalten ist Glückssache
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben uns diesbezüglich mit DHL kontaktiert. Wir versuchen das Problem schnelltsmöglich zu klären.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Firma hat seit längerem mit irgendwelche Probleme zu kämpfen... 1. Qualität war schon mal viel besser 2. anstatt das Kunden "im vorhinein" informiert werden, und oder nicht vorhandene Waren aus dem Online-Bestellsystem rausgenommen werden, wird alles mit einer falschen Höflichkeit und auf gut Glück weitergemacht und angeboten. Beschwerden werden dann im nachhinein abgetan und der Kunden als "Querulant" dahingestellt
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
26.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider sehen wir keine Nachrichten von Ihnen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 22.09.2023 eine Handyhülle bestellt und mit Vorkasse bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Demzufolge kann ich keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genauere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Ich konnte leider beide Handyfolien nicht ohne Blasen auflegen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
25.09.2023
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Außerhalb der Anweisungen auf der Verpackung finden Sie in der Auktion des ausgewählten Produkts ein Anleitungsvideo zur Montage der Folie.
MV
Mario V.
Berlin
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung angekündigt

Die Lieferung wurde bisher nur angekündigt. Besser machen ist einfach - liefern. Dann gibt es bestimmt auch eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.08.2023
danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind nach der Abholung durch das Kurierunternehmen viele Sendungen verloren gegangen, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung erneut verschickt und das Problem wurde behoben.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam viel zu spät, dann war sie falsch und eine Rückerstattung kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Auf unserer Website geben wir an, dass die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Zeitpunkt bestätigen sich leider nur die negativen Bewertungen der anderen Kunden. Der Auftrag und die Bezahlung für selbst gestaltete Handyhülle hat gut funktioniert. Eine Lieferung, oder Antwort auf meine Mail vom 03.03.23 leider noch nicht erfolgt. Die Hotline ist scheinbar aus technischen Gründen nicht erreichbar. Aus den Bewertungen der Vergangenheit konnte ich entnehmen, dass diese anscheinend so gut wie nie erreichbar ist. Ich bin sehr verärgert, und hoffe, dass ich durch diese Bewertung etwas erreiche. Ansonsten werde ich die Rückerstattung der Zahlung anfordern. Empfehlen kann ich den Shop schon jetzt nicht. Werde mich an TRUSTED wenden.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Ich habe eine Schutzfolie für ein Samsung Galaxy S23 Ultra bestellt. Lt. Lieferschein wurde das auch geliefert. Erhalten habe ich aber eine Folie für ein S22 Ultra. Auf meine Reklamation erhielt ich zur Antwort, "Sie haben das richtige Produkt erhalten. Dieses Panzerglas passt sowohl für Samsung Galaxy S22 Ultra, als auch für Samsung Galaxy S23 Ultra". Das obwohl die Masse abweichen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir in einer privaten Nachricht erwähnt haben, ist das Glas mit den Modellen S22 Ultra und S23 Ultra kompatibel. Der Unterschied in ihren Abmessungen ist gering genug, sodass das Glas an beide Modelle angepasst wurde.
AM
Angie M.
Mainhausen
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die bestellte Handy Hülle noch nicht erhalten. Ich möchte diese auch nicht mehr. Habe auch schon ein ein Rückgabe Formular angefordert und erhalten. Leider kann ich nichts zurück senden, was ich nicht erhalten habe. Ein Bild von etwas das es nicht gibt,kann ich leider nicht machen. Angelika Moll
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
20.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis hatte ich ein weitaus höhere Qualität erwartet. Die Schutzhülle ist einfach viel zu dünn, bei jedem anfassen hat man die Befürchtung das sie kaputt geht und einreißt. Die Möglichkeit das Tablet in der Hülle stabil aufzustellen ist nicht möglich da keine entsprechenden Fugen vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Telefonische Erreichbarkeit , Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte keine Lieferung des Produktes weil es angeblich nicht mehr auf Lager war. Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht automatisch. Dafür Aufforderung zur IBAN Nummer Preisgebung. Zu wem? Warum?
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist bei Zahlung per Banküberweisung keine automatische Rückerstattung möglich. Aufgrund des Schutzes personenbezogener Daten stellt die Bank nicht alle benötigen Informationen zur Verfügung, daher bitten wir Sie in solchen Fällen, uns diese bereitzustellen. Wir werden uns mit Ihnen nochmals zur Klärung der Sache in Verbindung setzen.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam wie angekündigt. Rest schlecht

Lieferung kam wie angekündigt ansonsten schlecht verpackt, Folie minderwertig mit Falten und schlecht anzubringen . Werde ich diese Shop keinen empfehlen . Schade für das Geld (10€ für 1 Folie)
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sehr herzlich für alle Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.