etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

17.11.2022
Ware ist bestellt und bis heute nicht da. Die Lieferung dauert aktuell schon 7 Tage und bisher habe ich keine Info erhalten ob der Artikel versendet wurde. Der Versand erfolgt sicherlich in einem dina4 Umschlag und dauert somit max. 3 Tage. Da die Postzustellung nur Vorort teilweise nicht klappt. Ein ander3s Beispiel ist eine andere Bestellung über die Post die hat gerade mal 2 Tage gedauert. Daher nur ein Stern
22.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.10.2022
Das mitgelieferte Reinigungstuch war trocken. Das panzerglas hatte nicht auf das Oppo Find X5 Pro gepasst. Es ist zu klein. An jeden Rand vom Handy hat der schwarze Rand des Glases ca 1 bis 2 mm des Displays verdeckt. Somit konnte das Glas auch nicht richtig am Handydisplay halten und war für mich somit unbrauchbar. Selbst nach 2 neuen fixier versuchen, hat das Glas am Rand des Handydisplays nicht gehaftet.
19.10.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
21.10.2022
Leider wurde es nicht, wie versprochen, nach Zahlungseingang versendet und somit war es für mich mangelhaft, da ich schon echt lange auf eine Handyhülle warte. Schade.
24.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Die Bestellung wurde unsereseits rechtzeitig versendet. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
15.10.2022
Hallo, leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, obwohl man schreibt, nach 1-2 Liefertagen. Deshalb konnte ich leider nur ein Stern geben.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie das Design der von uns gesendete Hülle nicht akzeptiert, sodass wir die Bestellung nicht abschließen konnten. Das Problem wurde per E-Mail geklärt und die Bestellung wie vereinbart storniert sowie das Geld zurückerstattet.
29.10.2022
Ich habe meine Bestellung am 23. Oktober 2022 aufgegeben und und die Lieferung ist noch nicht erfolgt.
31.10.2022
25.10.2022
25.10.2022
23.10.2022
24.10.2022
22.09.2022
Ich habe das Produkt an einem Donnerstag bestellt für eine Reise, die am folgenden Dienstag begonnen hat. Angabe: Lieferung in 1-2 Werktagen. Montag war es immer noch nicht da. Nun bin ich verreist ohne das Etui :-(
23.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Laut Paketverfolgung wurde die Bestellung versandt und pünktlich zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
06.10.2022
2 verschiedene Panzergläser bestellt, passen beide nicht auf die Handys! Es wurde genau das gleiche Glas geliefert. Panzergläser für Xiaomi Mi A2 und Poco X4 5G pro
06.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
23.09.2022
Seit Tagen warte ich auf die Ware, obwohl es den Slogan gibt,heute bestellt,morgen geliefert. Nie wieder.
26.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. 24 Stunden betreffen die Bearbeitungszeit - nicht Lieferzeit. Darüber informieren wir auf unserer Webseite etuo.de. Sie zahlten zunächst nur für das Produkt, ohne Versandkosten. Die Bestellung wurde sofort nach Erhalt der nächsten Überweisung bearbeitet. Über all dies wurdet ihr von uns per privat Nachrichten informiert.
14.09.2022
14.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
18.08.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht bekommen. Da es angeblich beschädigt wurde. Und es ist auch nicht mehr nachbestellbar. Dann habe ich eine andere Hülle ausgesucht. Und komischer Weise ist überhaupt keine Hülle mehr bestellbar. Also für mich sehr sehr enttäuschend
22.08.2022
20.08.2022
Schneller Versand, Artikel absolut nicht wie erwartet. Preis okay.
22.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
20.12.2021
Mir wurde eine Mail geschrieben: Hülle beschädigt, kommt nicht an. Eine weitere Info oder Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Hätte ich nicht die Mail gelesen, hätte ich wohl einfach Pech gehabt. Ich bat vor knapp einer Woche in einer Antwort darum, dass die Schutzhülle neu abgeschickt werden solle, wenngleich sie dann verspätet ankommen würde (zwei bis drei Wochen nach Weihnachten!). Bis heute keine Reaktion oder eine Aktualisierung der Versendung. Ich befürchte fast, Betrügereien zum Opfer gefallen zu sein.
21.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Korrespondenz geprüft. Es ist zum Missverständnis gekommen. Wir haben verstanden, dass Sie die beschädigte Hülle trotzdem bekommen möchten. Aus diesem Grund haben wir bei PayPal die Erstattung getätigt. Das ist 100% unsere Schuld.
03.07.2022
Hüllen sind nichtmal ein Bruchteil vom Preis wert! Billigste Materialien, billigst verarbeitet! Lediglich das Druckbild ist schön scharf, wie auf den Bildern, leider ist der Magnetverschluss auch wie auf den Bildern nicht bedruckt. Dürfte aber kein Problem sein, da er nach wenigen Tagen sowieso abreißen würde. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen!!!
04.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns leider das Problem, vor der Retoure nicht gemeldet. Somit hatten wir keine Chance, um das Problem zu prüfen. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Sie müssen die Kosten der Rücksendung nicht tragen, sondern sollten solches Anliegen bei uns einfach melden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
26.01.2022
Ich habe meine nicht passende Ware reklamiert. Darufhin wurde von mir ein Foto als Beweis gefordert für einen Warenwert von 25 €. Diese Fotos habe ich in einer mail an eine Julita von etuo gesendet und seit Tagen keine Antwort erhalten wie es mit meiner Reklamation weiter geht. Fazit erst falsche Angaben zur Ware machen und dann einen auf der schlechten Ware sitzen lassen.
28.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher von Ihrer E-Mail-Adresse keine Fotos versendet. Am 26.01.2022 haben wir Ihnen das auch per E-Mail mitgeteilt und auf diese Meldung haben Sie leider auch nicht reagiert. Wir warten auf das Bildmaterial und versuchen das Problem schnellstmöglich zu klären.
14.04.2022
Meine bestellte Schutzhülle wurde beim Versand beschädigt. Man sagte mir, dass die Ware in 3-4 Wochen wieder geliefert wird. Dann hörte ich aber fast 2 Monate lang nichts mehr von etuo. Nun kam die Nachricht, dass sie weiterhin keine Ware erhalten. Der Einkauf war also ein absoluter Flop. Möchte nun einfach mein Geld zurück!
19.04.2022
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie sollten früher über den Status der Bestellung informiert werden. In dieses Situation sind wir schuldig. Das Geld haben wir Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Wir hoffe auf Ihr Verständnis.
01.08.2022
Mangelhafte Verarbeitung! Die Hülle hat sich nach 5 Monaten komplett zerlegt. Normalerweise sehen die nach einem Jahr nicht mal so aus. Ich muss die Flipcases immer wechseln weil sich die Magnetlasche auflöst. Hier löst sich die Hülle an den Knickstellen ebenfalls auf. Gewährleistungsanspruch wird ignoriert.
02.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.