Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war
bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz-
gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Ich habe am 22.09.2023 eine Handyhülle bestellt und mit Vorkasse bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Demzufolge kann ich keine Bewertung abgeben.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diese Schutzfolie ist sehr dünn aber das schlimmste ist der Kleber der für den "vorne" Sticker verwendet wurde. Selbst mir Reinigungsmittel und kratzen lassen sich die Rückstände nicht beseitigen.
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Firma hat seit längerem mit irgendwelche Probleme zu kämpfen...
1. Qualität war schon mal viel besser
2. anstatt das Kunden "im vorhinein" informiert werden, und oder nicht vorhandene Waren aus dem Online-Bestellsystem rausgenommen werden, wird alles mit einer falschen Höflichkeit und auf gut Glück weitergemacht und angeboten.
Beschwerden werden dann im nachhinein abgetan und der Kunden als "Querulant" dahingestellt
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider sehen wir keine Nachrichten von Ihnen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Eine genauere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Ich konnte leider beide Handyfolien nicht ohne Blasen auflegen.
Antwort von etuo.de
vor 8 Tagen
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Außerhalb der Anweisungen auf der Verpackung finden Sie in der Auktion des ausgewählten Produkts ein Anleitungsvideo zur Montage der Folie.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam viel zu spät, dann war sie falsch und eine Rückerstattung kam nicht.
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Auf unserer Website geben wir an, dass die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Die Lieferung wurde bisher nur angekündigt. Besser machen ist einfach - liefern. Dann gibt es bestimmt auch eine bessere Bewertung.
Antwort von etuo.de
21.08.2023
danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind nach der Abholung durch das Kurierunternehmen viele Sendungen verloren gegangen, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung erneut verschickt und das Problem wurde behoben.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam wie angekündigt. Rest schlecht
Lieferung kam wie angekündigt ansonsten schlecht verpackt, Folie minderwertig mit Falten und schlecht anzubringen .
Werde ich diese Shop keinen empfehlen . Schade für das Geld (10€ für 1 Folie)
Antwort von etuo.de
10.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sehr herzlich für alle Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Warengualität ist billig
Antwort von etuo.de
06.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie unzufrieden sind. Das Geld wurde zurückerstattet, sobald wir die Rücksendung erhalten haben.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam nur eine Hülle an, obwohl ich 2 Handyhüllen bestellt habe. Die aus Holz fehlt noch, die andere ist gut
Antwort von etuo.de
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben zwei Bestellungen für zwei Hüllen aufgegeben. Sie haben verschiedene Versandarten gewählt, weshalb sie in zwei Paketen versandt wurden. Die Lieferzeit der Deutschen Post ist länger als die von DHL, so dass eine der Sendungen zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt wurde.
Leider kein seriöser Laden. Wäre Müll und ich soll die Retourenkosten tragen. Reaktion des Supports erst bei Fallmeldung bei PayPal.
Hier nicht bestellen.
Antwort von etuo.de
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die kostenlose Retoure nicht befriedigend ist. Sie haben mit dem Einkauf unsere AGB's akzeptiert, wo angegeben wurde, dass die Retoure leider nicht kostenlos ist. Sie wurden somit darüber informiert. Bei Beschädigung/Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten. Wir haben auch auf alle Ihre Nachrichten geantwortet.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis hatte ich ein weitaus höhere Qualität erwartet. Die Schutzhülle ist einfach viel zu dünn, bei jedem anfassen hat man die Befürchtung das sie kaputt geht und einreißt. Die Möglichkeit das Tablet in der Hülle stabil aufzustellen ist nicht möglich da keine entsprechenden Fugen vorhanden sind.
Antwort von etuo.de
01.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist überhaupt nicht ersichtlich das nicht in die Schweiz geliefert wird!
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Auf unserer Website etuo.de informieren wir unter dem Reiter „Lieferung und Zahlung“: Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Komplett falsche Hülle bekommen, Verpackung für Schutzfolie leer. Keine Reaktion vom Verkäufer. Zum Glück über PayPal Käuferschutz Geld zurück bekommen.
Antwort von etuo.de
10.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf jede Nachricht von Ihnen geantwortet. Nach dem Einreichen der Reklamation wurde die durch das Erstellen eines PayPal-Konflikts blockierte Rückerstattung von uns akzeptiert. Wir haben auch den fehlenden Betrag erstattet. Das Problem ist also gelöst.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von etuo.de
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Bild auf der Handytasche.
Antwort von etuo.de
26.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.