Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war
bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz-
gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover
neues nur doofe
ansonsten gerne wieder
aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich
eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Moin Moin,
es gibt nie ein ordentliches Seitenbild.
Hüllen haben entweder eine Wulst oder schliessen ab bei der Kamera.
Ist immer nicht eindeutig zu erkennen, bei Wulst wackelt, das Handy schlecht.
So kann meine keine Kaufentscheidung treffen. Nicht gehsen also Produkt zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
15.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bis zum heutigen Zeitpunkt bestätigen sich leider nur die negativen Bewertungen der anderen Kunden. Der Auftrag und die Bezahlung für selbst gestaltete Handyhülle hat gut funktioniert. Eine Lieferung, oder Antwort auf meine Mail vom 03.03.23 leider noch nicht erfolgt. Die Hotline ist scheinbar aus technischen Gründen nicht erreichbar. Aus den Bewertungen der Vergangenheit konnte ich entnehmen, dass diese anscheinend so gut wie nie erreichbar ist. Ich bin sehr verärgert, und hoffe, dass ich durch diese Bewertung etwas erreiche. Ansonsten werde ich die Rückerstattung der Zahlung anfordern. Empfehlen kann ich den Shop schon jetzt nicht. Werde mich an TRUSTED wenden.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Auf Webseite bestellter Artikel anders dargestellt, als tatsächlich geliefert. Mehrere vergebliche Anrufe während der angegebenen Geschäftszeit. Auf Beschwerde per E-Mail schnelle Reaktion mit Hinweis auf 14 Tage Bearbeitungszeit nach Eingang Rücksendung. Nach 13 Tagen Rückerstattung des Kaufpreises. Nach weiteren 4 Tagen wird jetzt noch die Paketgebühr erstattet. Kann wieder 14 Tage dauern ...
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
24.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Ich habe eine Schutzfolie für ein Samsung Galaxy S23 Ultra bestellt. Lt. Lieferschein wurde das auch geliefert. Erhalten habe ich aber eine Folie für ein S22 Ultra. Auf meine Reklamation erhielt ich zur Antwort, "Sie haben das richtige Produkt erhalten. Dieses Panzerglas passt sowohl für Samsung Galaxy S22 Ultra, als auch für Samsung Galaxy S23 Ultra". Das obwohl die Masse abweichen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir in einer privaten Nachricht erwähnt haben, ist das Glas mit den Modellen S22 Ultra und S23 Ultra kompatibel. Der Unterschied in ihren Abmessungen ist gering genug, sodass das Glas an beide Modelle angepasst wurde.
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Leider nicht gut , da blasen auf der Hülle sind.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Glossy Case Hülle hat eine Schutzfolie, die das Produkt während des Transports schützt, worüber der darauf angebrachte Aufkleber informiert. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet. Prüfen Sie bitte den Posteingang.
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Leider haben die Produkte nicht zu meinem Smartphone gepasst. Aber der Kundenservice war Recht unkompliziert und das Problem wurde schnell geklärt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.02.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
Bis heute habe ich die bestellte Handy Hülle noch nicht erhalten.
Ich möchte diese auch nicht mehr.
Habe auch schon ein ein Rückgabe Formular angefordert und erhalten.
Leider kann ich nichts zurück senden, was ich nicht erhalten habe.
Ein Bild von etwas das es nicht gibt,kann ich leider nicht machen.
Angelika Moll
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
20.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Waren leider nicht in der Lage die im Shop designte Handyhülle zu laden. Baten um Zusendung einer Datei damit. Die Datei passte aber auch nicht. Also echt unprofessionell. Die Rückabwicklung erfolgte aber umgehend und problemlos. Und, wir hatten dort schon einmal eine Handyhülle selbst entworfen und da hatte alles reibungslos geklappt. Was auch immer jetzt das Problem war...
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.02.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sehr herzlich für alle Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht mit nur einer Visualisierung drucken. Wir benötigen außerdem separate Dateien in Originalgröße, welche auf der Hülle platziert werden sollen. Sie sind bereits per E-Mail darüber informiert wurden. Die Visualisierung dient nur als Vorschau das Gehäusedesign.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
27.01.2023
Die Kollegen sind weder telefonisch erreichbar noch beantworten sie schriftliche Anfragen. Ich habe keine Rechnung erhalten und kann ich nun auch keine.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
30.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben am 19. Januar 2022 und am 27. Januar 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Das paket ist noch nicht empfangen worden. Vielleicht durch streich bei die Post.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
25.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns pünktlich verschickt. Aufgrund der aktuellen Poststreiks kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.