etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.479Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

822 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.479 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(46)
(23)
(71)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
 
Lieferung, Ware und Preis sehr gut. Die penetrantren Werbe - Mails sind nervend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Waren leider nicht in der Lage die im Shop designte Handyhülle zu laden. Baten um Zusendung einer Datei damit. Die Datei passte aber auch nicht. Also echt unprofessionell. Die Rückabwicklung erfolgte aber umgehend und problemlos. Und, wir hatten dort schon einmal eine Handyhülle selbst entworfen und da hatte alles reibungslos geklappt. Was auch immer jetzt das Problem war...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 6 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 10 Tagen
Die Kollegen sind weder telefonisch erreichbar noch beantworten sie schriftliche Anfragen. Ich habe keine Rechnung erhalten und kann ich nun auch keine.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben am 19. Januar 2022 und am 27. Januar 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Das paket ist noch nicht empfangen worden. Vielleicht durch streich bei die Post.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns pünktlich verschickt. Aufgrund der aktuellen Poststreiks kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Leider war die Hülle bereits beschädigt und der Druck war verschmiert. Retoure Prozess ist noch verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu klären.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
schneller liefern. es kann doch nicht sein, dass Schutzfolien für ein Handy fast zwei Wochen dauern und immer noch nicht da sind.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Nach zwei Wochen hat sich schon das Magnet gelöst.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Keine Telefonische Erreichbarkeit , Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte keine Lieferung des Produktes weil es angeblich nicht mehr auf Lager war. Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht automatisch. Dafür Aufforderung zur IBAN Nummer Preisgebung. Zu wem? Warum?
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist bei Zahlung per Banküberweisung keine automatische Rückerstattung möglich. Aufgrund des Schutzes personenbezogener Daten stellt die Bank nicht alle benötigen Informationen zur Verfügung, daher bitten wir Sie in solchen Fällen, uns diese bereitzustellen. Wir werden uns mit Ihnen nochmals zur Klärung der Sache in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Sie Hülle ist schön, stinkt aber.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Was soll ich bewerten? Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
 
Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
03.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Weihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit ist aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ich musste viel zu viele mails schreiben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns um die Kundenzufriedenheit, deshalb tun wir immer unser Bestes, um alle auftretenden Probleme zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Versand gut. Die Handyhülle sieht schön aus, stinkt aber leider extrem nach Kunststoff. Man bekommt Kopfschmerzen. Für den Preis echt enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
30.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Leistungsfähigere Versender einsetzen .. DHL ist ein komplettes Chaos.Warte seit einer Woche auf Auslieferung.UPS 2 Tage Gesamtlaifzeit fix.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
30.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Vorweihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.