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Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.031 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
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Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
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Bewertungen für etuo.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservicemit Menschen die der deuten Sprache kaum möächtig sind... Wollen nicht helfen und zeichnen ohne Einwilligung des Kunden das Gespräch auf. Widerspricht man dem wird einem nur noch gesagt man soll per Mail Kontakt aufnehmen. Anstatt Ware umzutauschen wird einfach nur das Geld erstattet weil man kein Bock hat zu arbeiten... Guter Kundenservice sieht anders aus!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde retourniert, es erfolgte umgehende Erstattung durch etuo.
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Antwort von etuo.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Anliegen schnell erledigt wurde.
AS
Antja S.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt auf einmal doch nicht lieferbar. Die Kommunikation erfolgte erst ein paar Tage nach Bestellung.
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Antwort von etuo.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

9.2 bestellt laut Hersteller 1-2 Werktage bei mir, habe bis heute nichts erhalten und der Stand geht nicht voran. (16.2)
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Antwort von etuo.de
vor 10 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es zur Verzögerung gekommen und bitte das zu entschuldigen. Per E-Mail haben wir die Erstattung der Versandkosten als Entschuldigung besprochen.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam sehr spät an.
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Antwort von etuo.de
vor 10 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist zur Lieferverzögerung gekommen - bitte das zu entschuldigen. Gerne erstatten wir die Versandkosten zurück.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich I habe mein Bestellung erhalten, aber leider die Bestellung ist beschädigt. The cover of the phone is not straight
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Antwort von etuo.de
vor 10 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind unter E-Mail-Adresse zu erreichen und gerne helfen bei der Reklamation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
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Antwort von etuo.de
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es ist zur Lieferverzögerung gekommen - bitte das zu entschuldigen. Gerne erstatten wir die Versandkosten zurück.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt auf der Webseite war nicht mehr verfügbar obwohl es als verfügbar gekennzeichnet war
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Antwort von etuo.de
31.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Es handelte sich um technische Gründe und wir bitten das zu entschuldigen.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hülle kam verschmutzt und zerkratzt an. Sie wurde reklamiert und erstattet.
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Antwort von etuo.de
31.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt verschmutzt und zerkratzt zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, faire Preise, große Auswahl. Dieses Mal leider in 2Etappen erfahren, dass versch. Artikel ausverkauft waren obwohl sie im Shop als vorrätig deklariert waren.
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Antwort von etuo.de
26.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem lag tatsächlich bei uns. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Das Geld für fehlendes Produkt haben wir erstattet.
ST
Sebastian T.
Buchkirchen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Folien passen, hülle nicht

Folien passen. Die Hülle ist dreck. steht hinten oben groß etuo oben. nimand will eure dreckswerbung auf seiner handyhülle
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Antwort von etuo.de
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, um das zu klären.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok soweit. Lieferung leider zu lange und schlechte Kommunikation
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Antwort von etuo.de
04.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir hoffen, dass Sie aber mit den Artikeln zufrieden sind.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sieht billig aus...

Die Lieferung der Handyhülle hat eine Woche gedauert. Das Produkt selber ist, für den Preis von knapp 18 € plus Versandkosten, eher enttäuschend. Wirkt wie aus einem 1€-Laden.
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Antwort von etuo.de
04.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, um das zu klären.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
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Antwort von etuo.de
27.12.2023
Danke für Ihr Feedback. Ich bitte Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir den Kaufbetrag erstattet.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten
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Antwort von etuo.de
14.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld geschickt , keine Ware bekommen
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Antwort von etuo.de
30.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aus technischen Gründen wurde die Bestellung nicht vorbereitet. Das Geld haben wir natürlich erstattet. Sie wurden darüber informiert.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Traurigerweise, ist per Telefon niemand zu erreichen unter der angegebenen Nummer. Seid ca. 14Tagen eine Sony Hülle bestellt und bezahlt. Noch immer keine Lieferung oder wenigstens eine Mail mit einer Erleuterung bekommen. Schwierigkeiten mit dem hochzuladenen Foto hätte ich gern am Telefon geklärt, da dieses nicht möglich war. Per Email eine Lösung angefragt, wozu geantwortet wurde. Jedoch unzureichend. Ich habe das Foto in der Mail gesendet und gebeten ob sie es bei sich bearbeiten. Laut Email wollte die Mitarbeiterin schauen. Dadurch, dass man sofort zur Bezahlung geleitet wird beim Ausffüllen, habe ich die Rechnung natürlich beglichen. So habe ich nach der zweiten Mail gehandelt, wie geraten. Doch noch immer nichts gehört. Verbesserungsfähig! Bin gespannt wie es sich nun mit meinem überwiesenem Geld verhält.
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Antwort von etuo.de
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Unsere Infoline ist Mo - Fr 8:00 bis 15:00 zu erreichen. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität und falsche Größe
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Antwort von etuo.de
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von etuo.de
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um klarzustellen, worum es sich handelt.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn der Kundendienst recht nett war, jedoch zählen hier auch folgende Punkte für mich: Die Farbe hat mit der Beschreibung nicht überein gestimmt, es gibt keine Möglichkeit, ein Rücksendelabel von etuo zu bekommen. Das Päckchen in der Umverpackung war bereits geöffnet. Das Material des Artikels hatte leichte Gebrauchsspuren. Obwohl eigentlich neu gekauft wurde. Das war bisher mein einzigste Kauf. Natürlich kann es sein, dass dies nicht die Regel ist. Daher sind die Steine soweit meiner Meinung nach gerechtfertigt.
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Antwort von etuo.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen die Erstattung der Retourkosten angeboten. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.