etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung innerhalb von 9 Tagen und nicht von 24 Stunden.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Beachten Sie bitte, dass 24 Stunden die Bearbeitungszeit betreffen. Das bedeutet, dass wir 24 Stunden haben, um die Bestellung nach dem Zahleingang vorzubereiten und zu senden. Sie haben mit Vorkasse bezahlt. Sobald wir das Geld verbucht haben, haben wir das Paket innerhalb von 24 Stunden vorbereitet. Das Paket kam nach 2 Werktagen. Auf der Webseite wurde angegeben, dass die Lieferung bis 2 Werktagen dauern kann - alles rechtzeitig. Wir hoffen somit auf Ihr Verständnis.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Die Abwicklung (Bestellung, Bestätigung, Lieferung) hat reibungslos geklappt. Das Produkt macht einen wertigen Eindruck und die Schutzfunktion ist gegeben. Als Verbesserung würde ich mir wünschen, dass auch bei geschlossener Hülle das Handy geladen werden kann. Da aktuell im Kunstleder-Case keine Öffnung enthalten ist muss zum Laden die Klapp-Hülle geöffnet werden. Das sollte auch bei geschlossener Klapp-Hülle künftig möglich sein.
Ware kam zügig. Rücksendeschein etc. lag gleich bei. Die Hülle ist nach wenigen Tagen in Benutzung bisher nicht negativ aufgefallen. Man kann durch die durchsichtige Hülle auch die Farbe des Handys sehen. Touchscreen funktioniert soweit auch über die Hülle problemlos. Die rückseitigen Kameras sind nicht geschützt, weil diese erhöht sind. Wie alles einen Sturz tatsächlich überlebt, ist also unklar.
Die Folie ist viel zu schmal, beide Seiten gut 3-4 mm ohne schutz. Unten steht sie über, in der Ecke geht der kleber nicht weg und die blassen verschwinden auch nicht Der Kunden Service reagiert schnell und freundlich. Die Summe für den Artikel habe ich erstatten bekommen. Das Anliegen hat sich somit geklärt.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Smartphone-Hülle technisch ok, allerdings hatte ich nach der Beschreibung schwarz und nicht Anthrazit transparent erwartet. Kann ich mit leben, entspricht m. E. aber nicht der Produktbeschreibung. Service habe ich nicht in Anspruch genommen. Ergänzung: Nach der "schlechten" Bewertung wurde mir vom Kundenservice angeboten, eine weitere, nun wirklich schwarze Hülle auf Kulanz zu erhalten. Danke!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihr Verständnis! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lösungsvorschlag zufrieden sind.
Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert. Gerät entspricht den Erwartungen. Bluetooth Kopplung zur KIND Hörgeräten gestaltete sich schwierig. Nach einer erfolgreichen Kopplung ging die Verbindung nach zwei Tagen verloren, danach keine Neukopplung möglich. Versuch unter Zurücksetzung auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration sowie erneutem Kopplungsversuch war erfolgreich. Wie lange?
Die Lieferung dauerte länger als die beworbenen 24 Stunden. Dies lag allerdings an DHL und nicht an etuo. Die Qualität des Druckes ist im Vergleich zu einem anderen Anbieter nicht zufriedenstellend. So sind die Farben wenig brilliant und das Foto auf der Hülle nicht korrekt platziert. Im Bearbeitungsmodus während des Bestellvorgangs war beides recht optimal dargestellt.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. 24 Stunden haben wir, um die Bestellung nach dem Zahleingang vorzubereiten und loszuschicken. Die Lieferzeit ist von der gewählten Lieferungsdienst abhängig. Wir werden gerne die Qualität des Artikels prüfen.
Nachdem ich mich gestern hier über meine schnell kaputte und nicht schützende Handyhülle beschwert habe, erhielt ich das Angebot, eine neue Hülle oder mein Geld zurückzuerhalten. Insofern würde ich bei Bedarf wieder auf Etuo zurückkommen, dann aber nur noch Hüllen aus flexiblem Material wählen. Danke für die unkomplizierte Problemlösung!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Habe diese Kanne schon seit 10 Jahren im Einsatz und jetzt ist Sie mir herrunter gefallen. Die bestellte Ersatzkanne ist von der Materialstärke deutluch dünner und auch der Griff ist dünner. Formen der Kanne, vor allem der Auslauff sind nicht mehr so gut ausgeformt! Bin gespannt ob diese Kanne auch 10 Jahre halten wird. Bernd Kießling
Der Unterschied beim Versand mit DHL oder mit der Deutschen Post wird nicht erklärt. Obwohl Portokosten gleich sind. Nicht jeder kennt sich in allen Bereichen des Lebens gleich gut aus. Oder hat die Zeit, alles zu hinterfragen und zu recherchieren. Die Handyhülle sieht etwas anders aus, als die selbsterstellte. Aber geht noch.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Ich habe eine bedruckte Klapphülle bestellt und gekommen ist nur eine einfache Hülle ohne Klappe aber der Preis war so hoch als hätte ich eine bedrucke Klapphülle bestellt,habe mich auch mit einer Mail an die entsprechende Stelle Gewand aber es kam nix. Alles andere war in Ordnung
Gewohnt guter Druck und schnelle Lieferung. Die Hülle passt exakt. Ich hätte mir nur einen Hinweis gewünscht, dass der Druck auf einer dunklen Hülle trüber ausfällt als das Originalbild. Befürchtet hatte ich es schon, da aber keine Warnung kam, hatte ich doch gehofft, es würde keinen Unterschied machen.
Super schnell und einwandfrei in der Lieferung und Produktion, die Qualität der Grafik auf meiner Tablet-Hülle ist super. Nur beim Stehen ist die Hülle nicht unbedingt "standfest". Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber wirklich gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ich habe das Produkt zurück gesendet, da die Passform schlecht ist. Das Handy war viel zu locker in der Schale. Die Stanzung für 3,5-Klinke war zu klein und ungenau. Lautsprecheraussparungen fehlten. Das personalisierte Logo wurde super umgesetzt. MfG Stefan Pittroff
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns das Problem bisher nicht gemeldet haben. Es reicht das Bildmaterial zur Prüfung zukommen, um das Anliegen schnellstmöglich klären zu versuchen. Wir warten auf die Retoure.
1. Glas war zerbrochen -> Reklamation. 2. Glas war verschmutzt -> Reklamation. 3. Glas ist nun OK und sauber. Die Reklamation lief per Telefon und Mail problemlos. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Gläser kamen schnell nach 3 Tagen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bestellung der personalisierten Handyhülle war sehr einfach, nur als kleiner Hinweis wäre es schön wenn man beim Bestellvorgang das Bild das man eingefügt hat sehen könnte, da man sonst das Gefühl hat man hätte ne leere Hülle bestellt. Sonst alles besser
von G. W.
In der Internetabildung war für die Schale noch ein Kunststoffdeckel abgebildet, welcher eine "Panzerglasabdeckung" nicht notwendig macht. Zum Beispiel wie sie Gürtellinie anbietet. Deshalb müßte man an der Darstellung noch etwas ändern.
Alles sehr zufriedenstellend. Handyhülle könnte etwas dicker bzw. robuster und der Druck farbintensiver sein, aber insgesamt ein tolles Ergebnis und das bei einer eher ausgefallenen Form, die viele andere Shops gar nicht anbieten!
Die Versendung des Artikels war gut und schnell. Allerdings bin ich unzufrieden mit dem Produkt. Nachtrag !: Nach Kontaktaufnahme,wurde mir der Betrag zurück erstattet (auf meinen Wunsch). Ich bedanke mich recht herzlich dafür.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.