etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

Bild- bzw. Druckqualität war super und hat nicht übermäßig chemisch gerochen. Großer Pluspunkt war auch, dass Vor- und Rückseite bedruckt werden können. Die Hüllen selbst dagegen sind leider absolut minderwertig. Für den Preis sollte man etwas hochwertigere Hüllen verwenden. Die Silikonverschalung zu weich, zu dünn und nur mittels einem Klebestreifen an der Außenhülle befestigt. Das hat zur Folge, dass die Ecken der Außenhülle sehr schnell Eselsohren haben, was natürlich absolut nicht ansehnlich ist. Das Innenfutter der Hülle zieht Staub und Haare magisch an, ebenfalls nicht schön. Und die Magnete der Verschlusslaschen haben sich auch schon nach ein paar Tagen verabschiedet, da an der Hülle alles nur geklebt ist und nichts genäht. Diese drei sehr wichtigen Punkte führen dazu, dass man die komplette Hülle nach spätestens ein paar Wochen entsorgen kann. Ich habe mir woanders eine unbedruckte Klapphülle für 10Euro gekauft, die zehn mal besser und stabiler produziert wurde. Also lieber eine hochwertigere Hülle als Grundmodell verwenden, am Druck gibt es nichts zu kritisieren und dann wär alles perfekt. Aber so kann man den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für etuo.de

Meine Bestellung kam nach 8 Tagen immer noch nicht an. Nachdem ich telefonisch dies mitteilte wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung ein zweites mal verschickt wird. Unkomplizierte und freundliche Abwicklung der Telefonistin.
Der Druck ist super und es sieht auch super aus. Die entsprechenden Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind der Handyhülle angepasst. Aufgrund des sehr guten Service , werde ich immer wieder bei Bedarf bestellen.
Der Druck auf der Handyschutzhülle entspricht nicht ganz dem Bild auf der Website, er ist balu-gold, auf der Website sah es mehr wie türkis-gold aus. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Lieferung und Produkt.
Die Lieferung der Ware war pünktlich. Die Hülle für mein IPad entspricht in ganz meinen Vorstellungen. Aber das von mir ausgesuchte Bild ist sehr schön. Aus diesem Grund habe ich die Ware auch behalten.
Die Hülle könnte im Rücken etwas breiter sein, damit der Deckel etwas besser anliegt oder der magnetverschluss etwas weiter innen sein Dann siehr das ganze optisch noch besser aus .MfG Günter schulz
4 statt 5 Sterne weil ja noch Platz nach Oben sein muss. Die Ware ist genau so, wie ich es wollte und wie es beim erstellen ausgesehen hat. Die Lieferung ging wirklich flott.
Das Panzerglas ist einfach anzubringen nur bei meinem Huawei P30 ist das Glas nicht ganz passgenau es fehlen auf beiden Seiten 0,7 mm das finde ich etwas schade für das Geld
Fande es sehr gut das es auch Zeichen eingefügt hat wo es normalerweise nicht in der Tastatur gab. Handyhülle schaut top aus. Ziemlich dünn, könnte eventuell dicker sein.
Total unzufrieden da es nach ein kleinen Sturz sofort komplett gerissen ist obwohl es hieß sie schützt meine Freundin ist total unzufrieden mit der 360 grad Schutz Hülle
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Das Anliegen wurde zufriedenstellend per E-Mail gelöst.
Was besser sein könnte: bei der Option "Vorkasse" sollte keine Zahlungserinnerung versendet werden, nachdem der Kunde bezahlt hat und die Ware bereits unterwegs ist.
Man verspricht 1-2 Werktage Lieferzeit dabei muss man 3-4 Tage warten trotz sofort Überweisung. Die Qualität ist super. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit
Der Geruch ist unangenehm, der Print mit dem Muster schief. Hab ein Teil des Kaufpreises zurück erstattet bekommen aufgrund des prints. Einfach und unkompliziert
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu prüfen.
Die Bilder sind entsprechend meinen Aufnahmen gut geworden. Leider wurden die versehentlichen Rechtschreibefehler nicht korrigiert sondern mit gedruckt. :(
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Beachten Sie bitte die Produktbeschreibung: "Die von Ihnen zugesandten Entwürfe werden von uns nicht mehr bearbeitet". Wir bitten, besonder die personalisierten Artikel, genau zu prüfen. Sie haben aber die Hülle nur mit Fotos (ohne Text) bestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe mir eine Hülle mit Fellmotiv gewählt...in Wirklichkeit war sie dann aber nicht so schön wie in der Abbildung...wirkt nicht plastisch.....
Antwort von etuo.de
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Leider ist lösen sich so einige Stellen der Handyhülle, aber ansonsten ist sie sehr schön. Ganz extrem an der Stelle, wo die Kameralinsen sitzen.
Von der Bestellung bis zur Zustellung lief alles gut. Die Ware war gut verpackt und wie erwartet genauso wie sie beschrieben und abgebildet war .
Sehr schnelle Lieferung, leider falsch, gute Reaktion des Service, ebenso schnelle korrekte Ersatzlieferung, keine irgendwelchen Zusatzkosten
Das gelieferte Panzerglas passt nicht auf das angegebene Handy Modell. Um den ganzen Rand fehlen 4mm. Es deckt das Display nicht komplett ab.
Schnelles Auffinden des gewünschten Artikel trotz umfangreichem Angebot, verlässliche Lieferung, vertauenswürdiger Eindruck des Unternehmens
günstig, keine nervenden Drittwerbungen, so soll das sein, angenehm überrascht, da sich gerade hier viele Scheinfirmen tummeln... Passt.