etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne. Zu schmal, unmöglich mittig zu platzieren, das kleinste Staubpartikel sichtbar. Direkt wieder abgezogen und weggeschmissen. Schade eigentlich.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Ware ist bestellt und bis heute nicht da. Die Lieferung dauert aktuell schon 7 Tage und bisher habe ich keine Info erhalten ob der Artikel versendet wurde. Der Versand erfolgt sicherlich in einem dina4 Umschlag und dauert somit max. 3 Tage. Da die Postzustellung nur Vorort teilweise nicht klappt. Ein ander3s Beispiel ist eine andere Bestellung über die Post die hat gerade mal 2 Tage gedauert. Daher nur ein Stern
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
10.11.2022
Ich habe 2 selbstgestaltete Handyhüllen bestellt. Als die Hüllen ankamen, war ich schockiert von der Qualität der Hüllen. Eine war nicht mal komplett verklebt, sondern eine Ecke war lose. Vielleicht war es auch ein Einzelfall. Am Ende war etuo.de aber sehr kulant und erstattete mir 50% des Kaufpreises. Also, ich würde dem Shop noch eine Chance geben, wenn ich mal wieder eine Handyhülle brauche.
Antwort von etuo.de
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
02.11.2022
Smartphone - Cover hat gute Qualität, allerdings an der Stelle, an der die Knöpfe zum ein- und Aussschalten sowie für die Lautstärke des Handys sind, ist das Material zu dick. Entweder, man drückt und es passiert nichts oder man drückt zu derb und das Handy geht jedesmal aus. Für mich absolut nicht bedienerfreundlich und nicht nutzbar.
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
29.10.2022
Ich habe meine Bestellung am 23. Oktober 2022 aufgegeben und und die Lieferung ist noch nicht erfolgt.
31.10.2022
25.10.2022
25.10.2022
23.10.2022
24.10.2022
21.10.2022
Leider wurde es nicht, wie versprochen, nach Zahlungseingang versendet und somit war es für mich mangelhaft, da ich schon echt lange auf eine Handyhülle warte. Schade.
24.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Die Bestellung wurde unsereseits rechtzeitig versendet. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
19.10.2022
Das mitgelieferte Reinigungstuch war trocken. Das panzerglas hatte nicht auf das Oppo Find X5 Pro gepasst. Es ist zu klein. An jeden Rand vom Handy hat der schwarze Rand des Glases ca 1 bis 2 mm des Displays verdeckt. Somit konnte das Glas auch nicht richtig am Handydisplay halten und war für mich somit unbrauchbar. Selbst nach 2 neuen fixier versuchen, hat das Glas am Rand des Handydisplays nicht gehaftet.
19.10.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
17.10.2022
Hätte gern 5 Sterne vergeben, aber es gab keine Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben - daher habe ich die mit der Bitte um dort hin Sendung in die Kommentarmöglichkeit eingegeben. Das würde leider ignoriert. Schade!
18.10.2022
16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.10.2022
Hallo, leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, obwohl man schreibt, nach 1-2 Liefertagen. Deshalb konnte ich leider nur ein Stern geben.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie das Design der von uns gesendete Hülle nicht akzeptiert, sodass wir die Bestellung nicht abschließen konnten. Das Problem wurde per E-Mail geklärt und die Bestellung wie vereinbart storniert sowie das Geld zurückerstattet.
07.10.2022
Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
11.10.2022
06.10.2022
2 verschiedene Panzergläser bestellt, passen beide nicht auf die Handys! Es wurde genau das gleiche Glas geliefert. Panzergläser für Xiaomi Mi A2 und Poco X4 5G pro
06.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
23.09.2022
Seit Tagen warte ich auf die Ware, obwohl es den Slogan gibt,heute bestellt,morgen geliefert. Nie wieder.
26.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Das Buchungsdatum der Überweisung hängt von der Bank ab. 24 Stunden betreffen die Bearbeitungszeit - nicht Lieferzeit. Darüber informieren wir auf unserer Webseite etuo.de. Sie zahlten zunächst nur für das Produkt, ohne Versandkosten. Die Bestellung wurde sofort nach Erhalt der nächsten Überweisung bearbeitet. Über all dies wurdet ihr von uns per privat Nachrichten informiert.
22.09.2022
Ich habe das Produkt an einem Donnerstag bestellt für eine Reise, die am folgenden Dienstag begonnen hat. Angabe: Lieferung in 1-2 Werktagen. Montag war es immer noch nicht da. Nun bin ich verreist ohne das Etui :-(
23.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 24 Stunden. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Laut Paketverfolgung wurde die Bestellung versandt und pünktlich zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.09.2022
Ich hab eine Samsung Tablet Hülle selbst gestaltet für fast 40€. Der Druck sieht gut aus und entspricht meinem Design, aber für 40€ habe ich mir eine hochwertigeres Material versprochen. Dir Lederhülle ist sehr dünn, Mal schauen wie lange die hält.
21.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Vebrindung setzen.
14.09.2022
14.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
20.08.2022
Schneller Versand, Artikel absolut nicht wie erwartet. Preis okay.
22.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.