Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war
bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz-
gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover
neues nur doofe
ansonsten gerne wieder
aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich
eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für etuo.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(114)
(45)
(72)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 9 Tagen
Die Kollegen sind weder telefonisch erreichbar noch beantworten sie schriftliche Anfragen. Ich habe keine Rechnung erhalten und kann ich nun auch keine.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben am 19. Januar 2022 und am 27. Januar 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Das paket ist noch nicht empfangen worden. Vielleicht durch streich bei die Post.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns pünktlich verschickt. Aufgrund der aktuellen Poststreiks kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider war die Hülle bereits beschädigt und der Druck war verschmiert.
Retoure Prozess ist noch verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu klären.
schneller liefern. es kann doch nicht sein, dass Schutzfolien für ein Handy fast zwei Wochen dauern und immer noch nicht da sind.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Keine Telefonische Erreichbarkeit , Nach Bestellung und Bezahlung
erfolgte keine Lieferung des Produktes weil es angeblich nicht mehr auf Lager war. Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht automatisch. Dafür Aufforderung zur IBAN Nummer Preisgebung. Zu wem? Warum?
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist bei Zahlung per Banküberweisung keine automatische Rückerstattung möglich. Aufgrund des Schutzes personenbezogener Daten stellt die Bank nicht alle benötigen Informationen zur Verfügung, daher bitten wir Sie in solchen Fällen, uns diese bereitzustellen. Wir werden uns mit Ihnen nochmals zur Klärung der Sache in Verbindung setzen.
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Hülle löst sich auf der Rückseiten bereits nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
03.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Weihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit ist aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.