etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.12.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

25.11.2022
Leider fehlt das Loch für den Fingersensor und die Panzerglass Folie passte überhaupt nicht, entweder war der Lautsprecher verdeckt oder die obere Anzeige leiste.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
26.10.2022
Na ja. Die Displayschutzfolie ist nix aber die Hülle ist okay 😊
27.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
11.10.2022
Der Magnetverschluß ist optisch und funktional mangelhaft
12.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
26.08.2022
Versand viel länger als geworben.Handyhülle ist nicht passgenau.Bei Ihren Auftritt im Internet hätte ich mehr erwartet. Heinrich Werner
29.08.2022
21.08.2022
Die Qualität der Fotomontage ist sehr primitiv. Dafür einfach zu teuer.
23.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte beachten Sie, dass die Qualität des Druckes von der Qualität des hochgeladenen Bildes abhängig ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
06.09.2022
absolut überteuerte Ware, schlechte Qualität
07.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
22.06.2022
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
30.12.2021
Die Handy-Klapphülle ist aus sehr dünnem Material und steht an den Ecken ab. Die Schutzbox aus Silikon, in die das Handy in der Hülle hinein gedrückt wird, ist ebenfalls ziemlich dünn, behindert aber trotzdem die Tastenbedienung an der Seite. Die Farben sind viel matter als auf dem Werbefoto. Der Magnet hält die Hülle zusammen. Insgesamt ist die Hülle einigermaßen funktional, für mich aber minderwertig, und ich schicke sie zurück.
30.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und um Bilder gebeten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Somit warten Sie bitte mit der Retoure.
17.06.2022
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
20.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
09.01.2022
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging schnell. Allerdings habe ich ein falsches gerätemodell erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die Emails antwortet auch keiner! Sehr unzuverlässig!
11.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre E-Mails wurden geantwortet. Wir hoffen, dass das Problem somit gelöst wurde.
09.08.2022
Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
10.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
14.12.2021
Die Handyhülle war überteuert rd. 27,00 € für eine Hülle die mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt ist. Für meine Begriffe eine reine Abzocke.
17.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
05.01.2022
Der Artikel kam fehlerhaft an mit mehreren kleineren Rillen an der kante. Markenname zu groß. Farblich jedoch schöne Holzfuniererauswahl.
11.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden somit um das Bildmaterial bitten und versuchen das Problem zu lösen.
01.06.2022
Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
02.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
23.02.2022
die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, schlecht verarbeitet, bin enttäuscht Bestellungsabwicklung und Lieferung waren gut
25.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und zu lösen.
25.06.2022
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
27.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.04.2022
Hülle passt nicht. War für Samsung S22 5f bestellt. Handy fällt raus...zwar nur wenige mm aber schade.
19.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es am besten die Fotos zur Reklamation zu schicken. Nur dann haben wir die Möglichkeiten, um das Problem zu prüfen. Antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.
11.04.2022
Verarbeitung ist absolut nicht besonders und geglaubt wird einem auch nicht einmal und nie wieder
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde geklärt und Sie haben den Preisnachlass akzeptiert.
17.02.2022
Glas für Galaxy S8+ bestellt. Gelieferte war 1.5 cm zu klein. Kein Umtausch...
17.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind, Auf der Webseite wurde die Produktinformation angegeben, die man vor dem Einkauf prüfen kann. Das Geld werden wir gerne erstatten.
26.01.2022
Zähe Kommunikation, aber schöne bunte Bilder auf der Webseite.
28.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht, was Sie unter "Zähe Kommunikation" meinen. Sie haben von uns Antwort auf jede Nachricht erhalten (Bestellübersicht, Versandinfo). Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.