ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an.
Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde.
Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
-Kleber löst sich.
-habe zwei verschiedene gestaltet und es kamen zwei gleich
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war mit Etuo sehr zufrieden, aber mit der Lieferung über DHL sehr unzufrieden. Der Status war 1 Woche auf elektronisch angekündigt. Habe 1,5 Wochen darauf gewartet, obwohl Lieferzeit 1-2 Tage. Etuo trifft wahrscheinlich keine Schuld, aber ich habe die Ware sehr verspätet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles bestens. Retoure mit Retourenschein nicht möglich.
Sehr bedauerlich.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die kostenlose Retoure nicht befriedigend ist. Sie haben mit dem Einkauf unsere AGB's akzeptiert, wo angegeben wurde, dass die Retoure leider nicht kostenlos ist. Sie wurden somit darüber informiert. Bei Beschädigung oder Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten.
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität gut aber schlecht deklariert
Die Lieferung war gut und auch die Qualität, aber die Hüllen sind nicht separat deklariert so kann man die Hüllen nicht den richtigen Modellen zuordnen. Wir bestellen oftmals mehr als nur eine Hülle und wenn wir auf der Verpackung nicht erkennen können welches Hülle zu welchem Handy gehört ist das einfach ärgerlich. Wir hoffen das dies geändert wird und wir weiterhin bei euch bestellen können ohne unnötigen Stress.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist sehr wertvoll für uns. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Moin Moin,
es gibt nie ein ordentliches Seitenbild.
Hüllen haben entweder eine Wulst oder schliessen ab bei der Kamera.
Ist immer nicht eindeutig zu erkennen, bei Wulst wackelt, das Handy schlecht.
So kann meine keine Kaufentscheidung treffen. Nicht gehsen also Produkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Sobald wir die Retoure erhalten und bearbeitet haben, werden wir das Geld erstatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.