etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
Antwort von etuo.de
Sehr billige Verarbeitung für zuviel Geld.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie nicht zufreiden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
Hülle passt nicht. War für Samsung S22 5f bestellt. Handy fällt raus...zwar nur wenige mm aber schade.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es am besten die Fotos zur Reklamation zu schicken. Nur dann haben wir die Möglichkeiten, um das Problem zu prüfen. Antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.
Verarbeitung ist absolut nicht besonders und geglaubt wird einem auch nicht einmal und nie wieder
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde geklärt und Sie haben den Preisnachlass akzeptiert.
die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, schlecht verarbeitet, bin enttäuscht Bestellungsabwicklung und Lieferung waren gut
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und zu lösen.
Glas für Galaxy S8+ bestellt. Gelieferte war 1.5 cm zu klein. Kein Umtausch...
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind, Auf der Webseite wurde die Produktinformation angegeben, die man vor dem Einkauf prüfen kann. Das Geld werden wir gerne erstatten.
Ware nicht bekommen 🤷‍♀️
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über die Beschädigung informiert und Sie waren mit der Stornierung und Erstattung einverstanden.
Zähe Kommunikation, aber schöne bunte Bilder auf der Webseite.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht, was Sie unter "Zähe Kommunikation" meinen. Sie haben von uns Antwort auf jede Nachricht erhalten (Bestellübersicht, Versandinfo). Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
bessere Qualität anbieten
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging schnell. Allerdings habe ich ein falsches gerätemodell erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die Emails antwortet auch keiner! Sehr unzuverlässig!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre E-Mails wurden geantwortet. Wir hoffen, dass das Problem somit gelöst wurde.
Der Artikel kam fehlerhaft an mit mehreren kleineren Rillen an der kante. Markenname zu groß. Farblich jedoch schöne Holzfuniererauswahl.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden somit um das Bildmaterial bitten und versuchen das Problem zu lösen.
Die Handy-Klapphülle ist aus sehr dünnem Material und steht an den Ecken ab. Die Schutzbox aus Silikon, in die das Handy in der Hülle hinein gedrückt wird, ist ebenfalls ziemlich dünn, behindert aber trotzdem die Tastenbedienung an der Seite. Die Farben sind viel matter als auf dem Werbefoto. Der Magnet hält die Hülle zusammen. Insgesamt ist die Hülle einigermaßen funktional, für mich aber minderwertig, und ich schicke sie zurück.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und um Bilder gebeten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Somit warten Sie bitte mit der Retoure.
leider war die Ware beschädigt, haben wir aber repariert
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Die Beschädigung sollte bei uns gemeldet werden. Gerne werden wir das Problem lösen.
Teil war schon bei Lieferung zerkratzt!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Rücksendung ist schlecht