etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.113Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

1.477 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.113 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 23 Tagen 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(38)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider wurde mir 3x die falsche Handyhülle zugesandt, also habe ich immernoch keine passende. Eine sollte ich dann behalten und mir sollte die passende zugeschickt werden, dies hat leider auch nicht geklappt. Habe nun die beiden anderen falschen auch zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Artikel wurden nicht geliefert, und auch kein Update, wann und ob sie kommen. Nach Beschwerde gab es relativ schnell eine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sehr billige Verarbeitung für zuviel Geld.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie nicht zufreiden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Hülle passt nicht. War für Samsung S22 5f bestellt. Handy fällt raus...zwar nur wenige mm aber schade.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es am besten die Fotos zur Reklamation zu schicken. Nur dann haben wir die Möglichkeiten, um das Problem zu prüfen. Antworten Sie bitte auf unsere E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Verarbeitung ist absolut nicht besonders und geglaubt wird einem auch nicht einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde geklärt und Sie haben den Preisnachlass akzeptiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis, schlecht verarbeitet, bin enttäuscht Bestellungsabwicklung und Lieferung waren gut
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 6 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Glas für Galaxy S8+ bestellt. Gelieferte war 1.5 cm zu klein. Kein Umtausch...
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 6 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind, Auf der Webseite wurde die Produktinformation angegeben, die man vor dem Einkauf prüfen kann. Das Geld werden wir gerne erstatten.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ware nicht bekommen 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Sie über die Beschädigung informiert und Sie waren mit der Stornierung und Erstattung einverstanden.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Zähe Kommunikation, aber schöne bunte Bilder auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht, was Sie unter "Zähe Kommunikation" meinen. Sie haben von uns Antwort auf jede Nachricht erhalten (Bestellübersicht, Versandinfo). Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
bessere Qualität anbieten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging schnell. Allerdings habe ich ein falsches gerätemodell erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf die Emails antwortet auch keiner! Sehr unzuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre E-Mails wurden geantwortet. Wir hoffen, dass das Problem somit gelöst wurde.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Der Artikel kam fehlerhaft an mit mehreren kleineren Rillen an der kante. Markenname zu groß. Farblich jedoch schöne Holzfuniererauswahl.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Wir werden somit um das Bildmaterial bitten und versuchen das Problem zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Handy-Klapphülle ist aus sehr dünnem Material und steht an den Ecken ab. Die Schutzbox aus Silikon, in die das Handy in der Hülle hinein gedrückt wird, ist ebenfalls ziemlich dünn, behindert aber trotzdem die Tastenbedienung an der Seite. Die Farben sind viel matter als auf dem Werbefoto. Der Magnet hält die Hülle zusammen. Insgesamt ist die Hülle einigermaßen funktional, für mich aber minderwertig, und ich schicke sie zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und um Bilder gebeten. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen. Somit warten Sie bitte mit der Retoure.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
leider war die Ware beschädigt, haben wir aber repariert
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Die Beschädigung sollte bei uns gemeldet werden. Gerne werden wir das Problem lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Teil war schon bei Lieferung zerkratzt!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Rücksendung ist schlecht
Bewertung melden