ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an.
Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde.
Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Danke für Ihre Bewertung und bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
-Kleber löst sich.
-habe zwei verschiedene gestaltet und es kamen zwei gleich
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
06.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war mit Etuo sehr zufrieden, aber mit der Lieferung über DHL sehr unzufrieden. Der Status war 1 Woche auf elektronisch angekündigt. Habe 1,5 Wochen darauf gewartet, obwohl Lieferzeit 1-2 Tage. Etuo trifft wahrscheinlich keine Schuld, aber ich habe die Ware sehr verspätet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles bestens. Retoure mit Retourenschein nicht möglich.
Sehr bedauerlich.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die kostenlose Retoure nicht befriedigend ist. Sie haben mit dem Einkauf unsere AGB's akzeptiert, wo angegeben wurde, dass die Retoure leider nicht kostenlos ist. Sie wurden somit darüber informiert. Bei Beschädigung oder Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten.
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität gut aber schlecht deklariert
Die Lieferung war gut und auch die Qualität, aber die Hüllen sind nicht separat deklariert so kann man die Hüllen nicht den richtigen Modellen zuordnen. Wir bestellen oftmals mehr als nur eine Hülle und wenn wir auf der Verpackung nicht erkennen können welches Hülle zu welchem Handy gehört ist das einfach ärgerlich. Wir hoffen das dies geändert wird und wir weiterhin bei euch bestellen können ohne unnötigen Stress.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist sehr wertvoll für uns. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Moin Moin,
es gibt nie ein ordentliches Seitenbild.
Hüllen haben entweder eine Wulst oder schliessen ab bei der Kamera.
Ist immer nicht eindeutig zu erkennen, bei Wulst wackelt, das Handy schlecht.
So kann meine keine Kaufentscheidung treffen. Nicht gehsen also Produkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Sobald wir die Retoure erhalten und bearbeitet haben, werden wir das Geld erstatten.
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
15.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert - telefonisch nicht erreichbar - 14 Tage Bearbeitungszeit für Reklamation
Auf Webseite bestellter Artikel anders dargestellt, als tatsächlich geliefert. Mehrere vergebliche Anrufe während der angegebenen Geschäftszeit. Auf Beschwerde per E-Mail schnelle Reaktion mit Hinweis auf 14 Tage Bearbeitungszeit nach Eingang Rücksendung. Nach 13 Tagen Rückerstattung des Kaufpreises. Nach weiteren 4 Tagen wird jetzt noch die Paketgebühr erstattet. Kann wieder 14 Tage dauern ...
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung passte nicht auf Smartphone
Leider haben die Produkte nicht zu meinem Smartphone gepasst. Aber der Kundenservice war Recht unkompliziert und das Problem wurde schnell geklärt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
22.02.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bekamen ihre eigene Datei nicht geöffnet
Waren leider nicht in der Lage die im Shop designte Handyhülle zu laden. Baten um Zusendung einer Datei damit. Die Datei passte aber auch nicht. Also echt unprofessionell. Die Rückabwicklung erfolgte aber umgehend und problemlos. Und, wir hatten dort schon einmal eine Handyhülle selbst entworfen und da hatte alles reibungslos geklappt. Was auch immer jetzt das Problem war...
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.02.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sehr herzlich für alle Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht mit nur einer Visualisierung drucken. Wir benötigen außerdem separate Dateien in Originalgröße, welche auf der Hülle platziert werden sollen. Sie sind bereits per E-Mail darüber informiert wurden. Die Visualisierung dient nur als Vorschau das Gehäusedesign.
06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen hat sich schon das Magnet gelöst.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
04.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um as Problem zu klären.
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich musste viel zu viele mails schreiben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
09.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns um die Kundenzufriedenheit, deshalb tun wir immer unser Bestes, um alle auftretenden Probleme zu lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.