etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
Antwort von etuo.de
Völlig überteuerter Plastik-Schrott! Nie wieder!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Mangelhafte Verarbeitung! Die Hülle hat sich nach 5 Monaten komplett zerlegt. Normalerweise sehen die nach einem Jahr nicht mal so aus. Ich muss die Flipcases immer wechseln weil sich die Magnetlasche auflöst. Hier löst sich die Hülle an den Knickstellen ebenfalls auf. Gewährleistungsanspruch wird ignoriert.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Foto sehr schön gedruckt, aber leider löste sich das Foto schon nach 2 Tagen von der Hülle. Mein Eindruck, dass das Foto von "AUSSEN" montiert wurde, Hülle geht leider zurück.
Antwort von etuo.de
Bestellter und per Vorkasse bezahlter Artikel wurde nicht geliefert. Tel. nicht erreichbar (Warteschleife 27 min.), auf E-Mail keine Reaktion.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten aber wir haben dich kontaktiert am 10.06.2022. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bisher nicht bezahlt, somit konnten wir diese noch nicht versenden. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Falsche Lieferung. Per Telefon ist nicht erreichbar, Per Email habe ich kein Antwort bekommen.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket eine Woche nach Bestellung immer noch nicht versendet! Die Abbuchung vom PayPal Konto erfolgte jedoch sofort.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider sind einige Pakete bei der Zustellung verloren gegangen. Wir haben den Spediteur diesbezüglich kontaktiert und die Sendung wurde bereits zugestellt. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
Habe die Ware noch nicht bekommen!
Antwort von etuo.de
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten. Seitdem 5.7.22 tut sich nichts im Sendungsstatus. Sehr schlecht. Nie wieder. Keine Weiterempfehlung
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
Falsche. Hab ich bestelled für OppoA12, und bekomme ich IPhone case
Antwort von etuo.de
Hüllen sind nichtmal ein Bruchteil vom Preis wert! Billigste Materialien, billigst verarbeitet! Lediglich das Druckbild ist schön scharf, wie auf den Bildern, leider ist der Magnetverschluss auch wie auf den Bildern nicht bedruckt. Dürfte aber kein Problem sein, da er nach wenigen Tagen sowieso abreißen würde. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen!!!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns leider das Problem, vor der Retoure nicht gemeldet. Somit hatten wir keine Chance, um das Problem zu prüfen. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Sie müssen die Kosten der Rücksendung nicht tragen, sondern sollten solches Anliegen bei uns einfach melden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
von Ute W.
Das Falsche geschickt und dann muss man auch noch die Rücksendung bezahlen!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Bei Beschädigung/Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten. Wir haben Sie bereits per E-Mail gebeten, den Rücksendeschein aufzubewahren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Den passenden Artikel versenden!
Antwort von etuo.de
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weder Hülle noch Panzerglas passt
Antwort von etuo.de
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
Auf meine mail hin kam leider keine Antwort, somit konnte ich keine Vorkasse leisten und habe auch meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 13.06.2022 geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Hüllen passen nicht. Material zu weich. Auf Nachfrage wegen Retour wird nicht geantwortet.
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben am 16. Juni 2022 und am 20. Juni 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.