etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.113Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

1.477 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.113 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 23 Tagen 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(38)
(96)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Völlig überteuerter Plastik-Schrott! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Mangelhafte Verarbeitung! Die Hülle hat sich nach 5 Monaten komplett zerlegt. Normalerweise sehen die nach einem Jahr nicht mal so aus. Ich muss die Flipcases immer wechseln weil sich die Magnetlasche auflöst. Hier löst sich die Hülle an den Knickstellen ebenfalls auf. Gewährleistungsanspruch wird ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 13 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Foto sehr schön gedruckt, aber leider löste sich das Foto schon nach 2 Tagen von der Hülle. Mein Eindruck, dass das Foto von "AUSSEN" montiert wurde, Hülle geht leider zurück.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 13 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Bestellter und per Vorkasse bezahlter Artikel wurde nicht geliefert. Tel. nicht erreichbar (Warteschleife 27 min.), auf E-Mail keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 14 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten aber wir haben dich kontaktiert am 10.06.2022. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 18 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bisher nicht bezahlt, somit konnten wir diese noch nicht versenden. Die Bestellungen bearbeiten wir erst nach Zahlungseingan. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Falsche Lieferung. Per Telefon ist nicht erreichbar, Per Email habe ich kein Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 19 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Leider haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket eine Woche nach Bestellung immer noch nicht versendet! Die Abbuchung vom PayPal Konto erfolgte jedoch sofort.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Leider sind einige Pakete bei der Zustellung verloren gegangen. Wir haben den Spediteur diesbezüglich kontaktiert und die Sendung wurde bereits zugestellt. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe die Ware noch nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten. Seitdem 5.7.22 tut sich nichts im Sendungsstatus. Sehr schlecht. Nie wieder. Keine Weiterempfehlung
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Falsche. Hab ich bestelled für OppoA12, und bekomme ich IPhone case
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hüllen sind nichtmal ein Bruchteil vom Preis wert! Billigste Materialien, billigst verarbeitet! Lediglich das Druckbild ist schön scharf, wie auf den Bildern, leider ist der Magnetverschluss auch wie auf den Bildern nicht bedruckt. Dürfte aber kein Problem sein, da er nach wenigen Tagen sowieso abreißen würde. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen!!!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns leider das Problem, vor der Retoure nicht gemeldet. Somit hatten wir keine Chance, um das Problem zu prüfen. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Sie müssen die Kosten der Rücksendung nicht tragen, sondern sollten solches Anliegen bei uns einfach melden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von Ute W.
Das Falsche geschickt und dann muss man auch noch die Rücksendung bezahlen!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Bevor Sie das Produkt retourniert werden, lohnt es sich uns die Fotos zur Prüfung zukommen. Bei Beschädigung/Falschlieferung bezahlen wir natürlich die Retourkosten. Wir haben Sie bereits per E-Mail gebeten, den Rücksendeschein aufzubewahren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Den passenden Artikel versenden!
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Weder Hülle noch Panzerglas passt
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Auf meine mail hin kam leider keine Antwort, somit konnte ich keine Vorkasse leisten und habe auch meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben auf Ihre Nachricht am 13.06.2022 geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Hüllen passen nicht. Material zu weich. Auf Nachfrage wegen Retour wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 2 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben am 16. Juni 2022 und am 20. Juni 2022 auf Ihre Nachrichten geantwortet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.