etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.10.2022
Der Magnetverschluß ist optisch und funktional mangelhaft
12.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
07.10.2022
Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
11.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung.
20.09.2022
Ich hab eine Samsung Tablet Hülle selbst gestaltet für fast 40€. Der Druck sieht gut aus und entspricht meinem Design, aber für 40€ habe ich mir eine hochwertigeres Material versprochen. Dir Lederhülle ist sehr dünn, Mal schauen wie lange die hält.
21.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Vebrindung setzen.
06.09.2022
absolut überteuerte Ware, schlechte Qualität
07.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
26.08.2022
Versand viel länger als geworben.Handyhülle ist nicht passgenau.Bei Ihren Auftritt im Internet hätte ich mehr erwartet. Heinrich Werner
29.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
21.08.2022
Die Qualität der Fotomontage ist sehr primitiv. Dafür einfach zu teuer.
23.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte beachten Sie, dass die Qualität des Druckes von der Qualität des hochgeladenen Bildes abhängig ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
17.08.2022
Qualität könnte besser sein
17.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
09.08.2022
Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
10.08.2022
01.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
22.07.2022
Schneller Versand aber falsche Ware geliefert. Reklamation prozess nur per Mail da Telefonhotline abgeschaltet.
28.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar, jedoch benötigen wir zur Prüfung der Reklamation Fotos des Produktes. Auf dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein finden Sie ebenfalls alle nötigen Informationen. Das Problem haben wir geklärt und Ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen.
21.07.2022
Schön wäre es, wenn man eine Betätigung seiner Bestellung mit Sendungsverfolgung bekommen würde. Hotline nur Anrufbeantworter e Mail keine Rückmeldung. Artikel wurde aber geliefert.
27.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die E-Mail am 15.07.2022 beantwortet. Die Nachrichten sind möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
16.07.2022
20.07.2022
13.07.2022
Lieferung war um einige Tage verzögert
14.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
13.07.2022
11.07.2022
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten .
12.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket nicht zugestellt, da die Postleitzahl falsch war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
09.07.2022
Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Keine persönliche Mail vom Shop über Versandbestätigung. Hülle war leicht,zerkratzt.
11.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Die Bestätigung könnte im Spam-Ordner gelandet sein. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
03.07.2022
Auf meine Bestellung hin wurde mir zunächst ein falscher Artikel zugesandt. Der Umtausch war jedoch schnell und unproblematisch.
05.07.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Ich freue mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist.
25.06.2022
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
27.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.06.2022
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.