etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.462Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.07.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

831 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.462 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(44)
(22)
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Der Magnetverschluß ist optisch und funktional mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
12.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich hab eine Samsung Tablet Hülle selbst gestaltet für fast 40€. Der Druck sieht gut aus und entspricht meinem Design, aber für 40€ habe ich mir eine hochwertigeres Material versprochen. Dir Lederhülle ist sehr dünn, Mal schauen wie lange die hält.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
21.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Vebrindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
absolut überteuerte Ware, schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
07.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Versand viel länger als geworben.Handyhülle ist nicht passgenau.Bei Ihren Auftritt im Internet hätte ich mehr erwartet. Heinrich Werner
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
29.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Die Qualität der Fotomontage ist sehr primitiv. Dafür einfach zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Bitte beachten Sie, dass die Qualität des Druckes von der Qualität des hochgeladenen Bildes abhängig ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Qualität könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
17.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Artikel leider nicht hochwertig verarbeitet und Versand hat zu lange gedauert. Es gab viele Probleme. Dennoch finde ich, dass der Druck auf der Hülle gelungen ist.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
10.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
01.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Schneller Versand aber falsche Ware geliefert. Reklamation prozess nur per Mail da Telefonhotline abgeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
28.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar, jedoch benötigen wir zur Prüfung der Reklamation Fotos des Produktes. Auf dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein finden Sie ebenfalls alle nötigen Informationen. Das Problem haben wir geklärt und Ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Schön wäre es, wenn man eine Betätigung seiner Bestellung mit Sendungsverfolgung bekommen würde. Hotline nur Anrufbeantworter e Mail keine Rückmeldung. Artikel wurde aber geliefert.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
27.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die E-Mail am 15.07.2022 beantwortet. Die Nachrichten sind möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
20.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Lieferung war um einige Tage verzögert
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
14.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
13.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
12.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket nicht zugestellt, da die Postleitzahl falsch war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Keine persönliche Mail vom Shop über Versandbestätigung. Hülle war leicht,zerkratzt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
11.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Die Bestätigung könnte im Spam-Ordner gelandet sein. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Auf meine Bestellung hin wurde mir zunächst ein falscher Artikel zugesandt. Der Umtausch war jedoch schnell und unproblematisch.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
05.07.2022
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Ich freue mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist.
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Die Bestellte Handyhülle mit Foto ist von der Qualität am unteren Ende. Sie war noch nicht einmal vernünftig zusammen Geklebt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
27.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022 
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden, obwohl ich schon zuvor bei Etuo bestellt hatte. Ich hatte diesmal u.a. 2 durchsichtige Handyhüllen mit den Motiven "Krähe" und "Wolf" bestellt. Die Hüllen als solche sind zwar in Ordnung. Die Motive sind allerdings nur aufgeklebt. Die Hülle ist noch nicht einmal seit 3 Wochen in Benutzung. Die aufgeklebte Krähe löst sich aber bereits ab und wirft Blasen. Von dem eigentlich schönen Motiv werde ich daher nicht mehr lange etwas haben. Mehr als 2 Sterne kann ich diesmal leider nicht vergeben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.