etuo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2017
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

GS
Gesine S.
Langenfeld
28.06.2023
Lieferung dauerte zu lange.
30.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Bitte prüfen Sie auch SPAM-Ordner.
20.06.2023
21.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
14.05.2023

Hübsches Design, unzureichender Schutz

16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
AR
Adrian R.
Buchheim
09.05.2023

Ware nicht mehr vorrätig.

Die Information, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist, kam zu spät für mich dadurch konnte ich den benötigten Artikel nicht mehr kaufen da er nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaubsbeginn zugestellt worden wäre. Den Artikel hätte ich im Urlaub benötigt. Das man mir einen 20% Gutschein als wieder Gutmachung geschenkt hat fand ich gut.
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem wurde geklärt und ich hoffe, dass Sie damit zufrieden sind.
09.05.2023
Leider wurde zweimal die selbe Hülle (Clown) im Paket vorgefunden. Diese passt jedoch nicht auf das ausgewählte Handy (Samsung S21 FE. Bestellte Hülle (Sterne für Samsung S20 FE) wurde nicht geliefert. Hier passt jedoch die Clown Hülle - war so aber nicht erwünscht. Email an Verkäufer gesendet.
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
05.05.2023
Für 23€ besseres Material erwartet
10.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Per E-Mail haben wir Ihnen die Lösung des Problems angeboten.
20.04.2023

Der Versand ging einigermassen schnell

Der Versand ging schnell,leider riecht die Hülle stark Chemisch,so dass ich sie erstmal auslüften muss.Der mitbestellte Bildschirmschutz,ließ sich leider nicht Blasenfrei aufbringen und war sehr dünn,deshalb nur 3 Sterne
21.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
15.04.2023

Lieferung und Qualität gut aber schlecht deklariert

Die Lieferung war gut und auch die Qualität, aber die Hüllen sind nicht separat deklariert so kann man die Hüllen nicht den richtigen Modellen zuordnen. Wir bestellen oftmals mehr als nur eine Hülle und wenn wir auf der Verpackung nicht erkennen können welches Hülle zu welchem Handy gehört ist das einfach ärgerlich. Wir hoffen das dies geändert wird und wir weiterhin bei euch bestellen können ohne unnötigen Stress.
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung, es ist sehr wertvoll für uns. Bitte alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
PL
Petra L.
Salach
13.04.2023
Wallet Books sind wenig robust, Verschluss und Gelenk sind sehr weich. Lieferung wird angekündigt und benötigt mind. eine Woche. Service gut und freundlich, auf Anfragen wird gleich reagiert
14.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.03.2023
Moin Moin, es gibt nie ein ordentliches Seitenbild. Hüllen haben entweder eine Wulst oder schliessen ab bei der Kamera. Ist immer nicht eindeutig zu erkennen, bei Wulst wackelt, das Handy schlecht. So kann meine keine Kaufentscheidung treffen. Nicht gehsen also Produkt zurück.
29.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Leider haben Sie uns keine Bilder versendet, um das Problem darzustelln. Sobald wir die Retoure erhalten und bearbeitet haben, werden wir das Geld erstatten.
14.03.2023
Die Reinigungstücher sind eine Farce. Winzig kein, das Fuchttuch ausgetrocknet
15.03.2023
12.03.2023
15.03.2023
28.02.2023

Falscher Artikel geliefert - telefonisch nicht erreichbar - 14 Tage Bearbeitungszeit für Reklamation

Auf Webseite bestellter Artikel anders dargestellt, als tatsächlich geliefert. Mehrere vergebliche Anrufe während der angegebenen Geschäftszeit. Auf Beschwerde per E-Mail schnelle Reaktion mit Hinweis auf 14 Tage Bearbeitungszeit nach Eingang Rücksendung. Nach 13 Tagen Rückerstattung des Kaufpreises. Nach weiteren 4 Tagen wird jetzt noch die Paketgebühr erstattet. Kann wieder 14 Tage dauern ...
21.03.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
27.02.2023
Kontakt und Versand hat super funktioniert, nur die Handyhülle könnte besser verarbeitet und bochwertiger sein.
28.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Gerne werden wir die Qualität prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.